EdleRatte
Dauer-User
- 1.959
Wurde mir gerade angeboten und ist 569,89 MB groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akku hält bei mir nach dem Update schon eine Woche!!rob1313 schrieb:Ich lade es grad. Mal sehen, ob sich was verbessert hat.
Das sorgt nicht wirklich für Sicherheit.rob1313 schrieb:Dafür sorge ich selbst, durch Firewall und Antivirus auf dem Handy.
Am besten jeglichen Komfort deaktivieren,rob1313 schrieb:Für die Akkulaufzeit kann man ja einiges einstellen, damit der länger hält. ......

doch für das S25 Plus ist es verfügbar - ich habe es vorhin installiert.DerNeue2025 schrieb:Warum gibt das Update für das Plus noch nicht?
Solange auch immer wieder darauf reagiert und sich aufgeregt wird gibt's ja auch immer genug Futter dafür.Flat-Eric schrieb:Immer das gleiche. Ich finde es eher erstaunliche, dass es Leute gibt, die darüber noch lachen können.

rob1313 schrieb:Für die Akkulaufzeit kann man ja einiges einstellen, damit der länger hält. Zum Beispiel Standardauflösung anstatt der höchsten, ...