Sicherheitsupdate August 2025 (AYG2) fürs Galaxy S25 Ultra verfügbar

  • 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nofanboyatall

Fortgeschrittenes Mitglied
228
Der Patch für August ist da!
 

Anhänge

  • Screenshot_20250813_115424_Software update.jpg
    Screenshot_20250813_115424_Software update.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Eddie124z, fck-andi und 7 andere
Immer noch Android 15?...! Wieso?
Lade es grad.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250813_131025_Software update.jpg
    Screenshot_20250813_131025_Software update.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 76
@rob1313 Zum einen weil die Beta Phase noch läuft und Samsung auch offiziell gesagt hat, dass Android 16 sprich One UI 8 im September erscheint. Also alles keine Überraschung.
 
  • Danke
Reaktionen: Duli und Traindriver2302
Erst 2 Monate nach den Fold's?
 
@rob1313 Es ist wie es ist, abwarten und Tee trinken. One UI 7 läuft großartig, dementsprechend hat man es eig auch nicht eilig.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Knorpel und The_Rock01
Mir geht es nicht um scheiß One UI, sondern um Android 16. Wenn ich könnte, würde ich One UI komplett deinstallieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: N8chtwerk und Redsector
Ja, nur bei Samsung kommen die neuen Androidversionen mit einer neuen One UI, da streitet man sich am Ende über die Bezeichnung. Du bekommst Android 16 mit One UI 8.

Vllt solltest du dir überlegen ob du bei Samsung richtig bist.
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme und The_Rock01
Wenn andere den Stift hätten, dann wäre ich wahrscheinlich dort. Im übrigen ist das hier ein Android Forum, und kein Samsung Werbeforum.
 
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, niveacreme und Redsector
Ja, ich hab keine Werbung für irgendwas gemacht.
 
Warum hat das A54 meiner Schwiegermutter die Funktion einen Anruf aufzunehmen und mein S25 Ultra nicht? Beide mit einer österreichischen SIM Karte, beide OneUI 7 mit dem aktuellen Update.

Versteh ich nicht.
 
@rob1313
richtig es ist ein Android Forum, aber wir sind hier in einem Unterforum wo es um die Hard- und Software, sowie die Funktionen des S25U geht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Redsector, Viennese und 4 andere
@rob1313 was versprichst du dir denn neues von Android 16?
 
  • Danke
Reaktionen: Redsector, W113, Knorpel und eine weitere Person
16 ist einer mehr als 15.

Erstaunlich, dass die Leute nicht müde werden, jedes Mal darüber zu diskutieren, warum Hersteller X, Y und Z mindestens so schnell Updates liefern sollten wie Google selbst – am besten sogar noch schneller.

Ach ja, um nicht ganz off topic zu sein. Seit dem Update hält mein Akku gefühlt 5 Tage länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Redsector und knappth
Nicht so schnell wie Google, aber einigermaßen so schnell wie bei den anderen Topmodellen des Herstellers, wenn man angeblich bereits das aktuelle Topmodell des Herstellers hat.
 
  • Haha
Reaktionen: knappth
Hallo,
vielleicht gibts hier ja den/die einen/eine oder andere die ihr Smartphone mit einem USB-C Magneten aufladen.
Ich habe, nachdem ich gestern das Update installiert habe, nun das Problem, dass beim Anstecken meines magnetischen Ladekabels nun die Meldung erscheint "das angeschlossene usb gerät wird nicht unterstützt" Genutzt wird das Kabel von "VAFOTON 240W USB-C Magnet Ladekabel 9Pins". Ist da jetzt bei Samsungs Update Politik was geändert worden, dass bestimmte Ladekabel ausgeschlossen werden oder gibt es einen Trick dies zu umgehen? bin um jede Hilfe dankbar!
 
@iamnotkurtcobain
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Davon einen kompletten Screenshot
 
Ist bei euch das Google Play-Systemupdate auch noch auf Stand Februar 2025?
 
  • Danke
Reaktionen: Duli
Das ist bei mir alles, was mit Google anfängt. Welches davon meinst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach da meinst du.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250815_131225_Settings.jpg
    Screenshot_20250815_131225_Settings.jpg
    149 KB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_20250815_131628_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20250815_131628_Google Play Store.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
@HaRdY86: habe gerade mein magnet. Ladekabel getestet (Cafele). Das funktioniert auch nach dem aktuellen Update mit normalem oder superschnellem Ladegerät. Damit ist es zumindest kein generelles Problem mit magnet. Ladekabeln. Hast Du mal den kleinen Stecker (USB zu Magnet) getauscht, das hat bei mir mal ein Ladeproblem behoben.
 

Ähnliche Themen

iamnotkurtcobain
Antworten
260
Aufrufe
30.016
Robertxy
Robertxy
komjin
Antworten
153
Aufrufe
9.233
iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain
R
Antworten
16
Aufrufe
3.207
SgtChrischi
SgtChrischi
D
Antworten
61
Aufrufe
6.410
SgtChrischi
SgtChrischi
C
Antworten
89
Aufrufe
10.550
S25plusUser
S
Zurück
Oben Unten