Traindriver2302
Dauer-User
- 1.278
@rob1313 hast du es hinbekommen? Flugmodus, Internet auf Standard zurücksetzen, Neustart, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen... Was hat bei dir geholfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMG Design schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Ich nutze Vodafone, Freenet und 1&1, alles "Vollverträge".
Hier gibt/gab es keine Probleme mit der Roaming Geschichte (Niederlande/Deutschland), lediglich die Dauer war etwas...fragwürdig. An manchen Tagen hat es locker 10 min und länger gebraucht.
Je nachdem wie ich unterwegs bin, nutze ich zwei Karten mit dem S25 Ultra und eine im 14T Pro. Kann auch mal wechseln (Karte und Geräte)
Bis das Internet gingrob1313 schrieb:oder bis Inet ging?
maik005 schrieb:@rob1313
was für ein VPN nutzt du?
Traindriver2302 schrieb:Hast du überhaupt kein Netz? Oder nur 5G bzw 4G oder vielleicht nur 2G? Mal eine der Optionen versucht?
Du bist ja in Roaming, also ganz normal.rob1313 schrieb:Einzig witzig dabei fand ich das kleine R bei den Signalbalken.
Die Antwort ist ja offensichtlich falsch.rob1313 schrieb:
vor allem bevor man sowas anfängt.rob1313 schrieb:Diese Bilder, mit entsprechender Mail, schicke ich morgen an beide Anbieter, um mal zu schauen, was die dazu sagen.
Angelecki schrieb:@rob1313 trotzdem sind diese Art von Diensten die, die man als erstes Ausschalten sollte. Hab auch schon Probleme mit WireGuard gesehen die sich dann nach Ausschalten erledigt hatten wo vorher weder über Wifi noch über Mobile Daten eine Verbindung möglich war.
Nimm doch den Rat an und schalte solche Dinge das nächste Mal testweise aus. Es scheint dich ja sichtlich gestört zu haben dass du Probleme hattest.
Was können die denn dazu?rob1313 schrieb:Bis dahin warte ich auch noch mit den (Beschwerde) Mails an O2 und Vodafone.