Mai 2025 (AYDA) Update ist fürs Galaxy S25 Ultra eingetroffen

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chef 555

Erfahrenes Mitglied
198
Mai-Update für das Samsung Galaxy S25 Ultra ist gerade eingetrudelt.

Kamera-Version immer noch der alte Schrott.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ses, WolfgangN-63, Prinzessin-T und eine weitere Person
Build Datum ist der 28. April 😂. Ist also der gleiche Build, den andere Länder seit 2-3 Wochen haben 😂😂😂. Und für das muss Europa so lange warten.

Gut gemacht, Samsung.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Prinzessin-T, toostoopid und eine weitere Person
Warten muss nur der, der warten will, haben wir hier ja schon besprochen :D

• Danke
Reaktionen: knappth und Angelecki
@iamnotkurtcobain Ist schon recht merkwürdig.

Update ist jetzt auch in DE verfügbar.

Akkulaufzeit hat sich direkt verdoppelt...und ENDLICH kann ich mit dem Handy auch Kaffee rauslassen.

Ich hoffe bloß dass sich die Auslassgeschwindigkeit mit dem Juni Update noch verbessert..die ist etwas gering 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13, Traindriver2302, WolfgangN-63 und 5 andere
Kann nun bitte jemand den Thread fürs Juni Update eröffnen?
Ich habe den unbändigen Drang zu jammern, dass das Juni Update noch nicht da ist und alle anderen Länder das bestimmt früher bekommen und Samsung deswegen shice ist!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13, bekannt11, WolfgangN-63 und 5 andere
Wie ist das möglich, dass Instagram das Gerät zur Throttling Grenze bringt?

Absolut absurd das Ganze..

Anhänge

• Screenshot_20250515_144817_Thermal Guardian.jpg
    Screenshot_20250515_144817_Thermal Guardian.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 93
@iamnotkurtcobain Hatte jetzt mal getestet und bisher alles gut!

Anhänge

• Screenshot_20250515_145118_Thermal Guardian.png
    Screenshot_20250515_145118_Thermal Guardian.png
    132,8 KB · Aufrufe: 74
Hallo, habe auch Akkuprobleme wegen Instagram.AISelect_20250515_150143_Device care.jpg

• Danke
Reaktionen: Feggx und iamnotkurtcobain
@bluebebe seltsam. Vielleicht liegt es an der App.. hatte sonst nie Probleme damit. Sollte auch nicht so viel Performance kosten, wenn man einfach langsam im Feed scrollt für ein paar Minuten.

Keine Ahnung, ob ihr die Nachrichten in Instagram intensiv nutzt oder in Echtzeit erhalten müsst - aber ich stelle bei der App die Batterieoption "Restricted" ein, damit die nicht im Hintergrund aktiv bleibt. In den Details bei der Akkuübersicht müsstest ihr ja auch sehen, ob die App signifikant lange im Hintergrund läuft.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Killerspielspieler

Hab auch "eingeschränkt" eingestellt bei Instagram...

@mustibremen Hab vorhin bezahlt,ging ohne Probleme. Nur einmal Fingerprint und das wars.

• Danke
Reaktionen: mustibremen und iamnotkurtcobain
Ich fänd's klasse, wenn wir uns hier über die Firmware unterhalten, die der Nutzer hier standardmäßig via OTA auf sein Handy bekommt, und das ist die EUX.
Irgendeine Firmware von sonst wo auf der Welt interessiert mich hier nicht wirklich.
ILO, THL, dafür könnte man auch einen eigenen Thread "Tuning, Moding, flashen alternativer Firmwares" aufmachen, oder so ähnlich.
Hier in einem Thread alles in einen Topf zu werfen, finde ich nicht gerade hilfreich.
Macht für eure Spielereien mit anderen Firmwares bitte einen eigenen Thread auf.

• Danke
Reaktionen: W113, Eriol, mavvy und 18 andere
@ Queeky
Der Thread hier wurde aufgemacht als es das Update für EUX noch gar nicht gab sondern nur für THL, ILO & Co. weshalb auch diese Diskusion hier überhaupt erst entstanden ist ;)

@testi100
Stimmt.
Ich halte es dennoch nicht für hilfreich, hier alles in einen Topf zu werfen und dann hier über Funktionen zu diskutieren, die die EUX Firmware nicht enthält, z.B. Telefonate aufnehmen.
Ich hatte es schon mal erwähnt:
März 2025 Update (AYC2) für das Galaxy S25 Ultra ist da (Samsung Galaxy S25 Ultra)

Also bitte, für diejenigen, die gerne ILO, THL oder sonst was ausprobieren möchten, macht euch bitte einen eigenen Thread dafür auf. Dürfte ja doch nicht zu schwer sein.

• Danke
Reaktionen: Eriol, Knorpel, Meikel_61 und 2 andere
testi100 schrieb:
@ Queeky
Der Thread hier wurde aufgemacht als es das Update für EUX noch gar nicht gab sondern nur für THL, ILO & Co. weshalb auch diese Diskusion hier überhaupt erst entstanden ist ;)
Was nichts dran ändert, das ihr bzw die Betroffenen ihren eigenen THL für ihre Spielereien aufmachen könntet, und man sich hier über die allgemeine EUX unterhält

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky und Meikel_61
@Droidhelper
Queeky schrieb:
Ich fänd's klasse, wenn wir uns hier über die Firmware unterhalten, die der Nutzer hier standardmäßig via OTA auf sein Handy bekommt, und das ist die EUX.
Irgendeine Firmware von sonst wo auf der Welt interessiert mich hier nicht wirklich.
ILO, THL, dafür könnte man auch einen eigenen Thread "Tuning, Moding, flashen alternativer Firmwares" aufmachen, oder so ähnlich.
Hier in einem Thread alles in einen Topf zu werfen, finde ich nicht gerade hilfreich.
Macht für eure Spielereien mit anderen Firmwares bitte einen eigenen Thread auf.
Endlich spricht mal einer aus was hier leider viel zu wenig anscheinend andere interessiert. Mich interessieren sie original Updates die wir mit unserem deutsch-europa Smartphones bekommen. Denn die anderen Updates helfen uns allen hier in diesem Forum sicherlich nicht weiter. Außerdem fünf oder sechs die dann durch Manipulation, auch wenn man das heute sicherlich nicht mehr so nennt, andere Firmware installieren.

• Danke
Reaktionen: Knorpel, WolfgangN-63, KarlIP und 4 andere
@S25plusUser
Das "war" unser Thread (war auch so im Titel gekennzeichnet, das das Mai Update noch nicht EUX Geräte betrifft)!

Nur wurde der Thread dann von euch übernommen, nachdem das Mai Update endlich auch in Deutschland ausgerollt wurde.
Also bitte auf dem Teppich bleiben... ;)

Nichts für ungut, wurde ja jetzt vom Mod geteilt und ihr habt hier wieder eure Ruhe von uns "Verbrechern"
Wer sich dann demnächst über das kommende Juni Update informieren will kann ja dann beim Nachbarthread vorbeischauen :1f607:

• Haha
Reaktionen: Knorpel und mustibremen