Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
September 2025 Update - Android 16, One UI 8.0 (BYI3) für Galaxy S25 Ultra
@sworks "Bahnbrechende Innovationen" kannst du hier lange suchen. Das Update hätte auch eher One UI 7.1 heißen können.
Aber Schuld ist natürlich die Verzögerung bei One UI 7 und gleichzeitig der frühere Release von Android 16 und der dadurch sehr kurze Abstand zwischen 7 und 8.
Vor ein paar Tagen, wann genau kann ich nicht sagen hatte ich ein Google Play Update.
Seitdem ist der Stand auf 1.August 2025. Sicher das Du kein Update hast @delirio ?
@RB80 Aber du hast das Update unter One UI 7 gemacht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@delirio Es war die letzten Jahre schon so, dass beim neuer Android/One UI Version die Google Play Systemupdates für einige Zeit von Samsung blockiert werden.
@SgtChrischi ja, deswegen habe ich geschrieben vor ein paar Tagen irgendwann. Update auf Android 16 und One UI 8 war bei mir heute morgen. Stand vom Google Play blieb dabei unverändert auf 1 August 2025 stehen.
@SgtChrischi , nein die Beta hatte ich nicht genutzt. Ich schaue in unregelmäßigen Abständen immer mal ob es Updates gibt.
Wie gesagt wann das jetzt genau war kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle vor ein paar Tagen irgendwann.
Dauert ja alles nicht lange und geht wirklich schnell, kurz nach Google Play Update schauen, dann schnell in den Samsung Store und danach den Google Playstore abgrasen. Mache das schon irgendwie unbewusst automatisch irgendwie