Traindriver2302
Dauer-User
- 1.276
@Angelecki das wird denke ich nie kommen. Samsung macht das schon seit Ewigkeiten so, viel Mund aufreissen und dann nicht liefern. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S25plusUser schrieb:Dann einfach komplett deaktivieren und Ruhe ist. Ich habs via ADB deaktiviert
Ersetze "Samsung" durch "möchtegern Leaker".Traindriver2302 schrieb:Samsung macht das schon seit Ewigkeiten so, viel Mund aufreissen
Alle? Interessant wie du allen hier schon wieder was unterstellst. Ich für meinen Teil rede direkt und offen, man muss wissen wie man es zu nehmen hat und nicht gleich mimimi. Fakt ist alle ist wohl sehr übertrieben. Der Umgangston, wenn man nicht gleich alles persönlich nimmt, ist hier sehr gut, humorvoll, informativ aber eben auch mal konfrontativsteffmon schrieb:Warum soll ich auf nen umgangston achten wenn hier alle so ein Ton am Tag legen ?
Ich wollte es auch gerade schreiben, DankeSgtChrischi schrieb:Ersetze "Samsung" durch "möchtegern Leaker".