kai84m
Dauer-User
- 777
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber ich glaube das wurde ja auch schon mal öfter angesprochen. Aber immer wieder lesen Leute nicht alles und wundern sich dann wenn sie irgendwann mal merken dass sie nicht ganz so schlau sindS25plusUser schrieb:Das liegt daran, das es im Hintergrund bereits das Update runtergeladen hat. Von Dir verlangt es dann nur den Neustart. Hättest du zb 2 Tage vorher (als Beispiel) nachgeschaut, wäre das Update noch nicht runtergeladen worden, und die hättest die Grösse auch gesehen.
Laut unseres sehr schlauen Nutzers @Angelecki kann das gar nicht sein. Er hat mir da mal unterstellt, ich würde Quatsch erzählen:S25plusUser schrieb:Das liegt daran, das es im Hintergrund bereits das Update runtergeladen hat. Von Dir verlangt es dann nur den Neustart. Hättest du zb 2 Tage vorher (als Beispiel) nachgeschaut, wäre das Update noch nicht runtergeladen worden, und die hättest die Grösse auch gesehen.