Software Updates für Galaxy S25 Ultra Geräte ohne EUX CSC

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droidhelper
Bei mir war es auch das erste Android Handy, da haben wir mit Android 2.0 oder so angefangen. Ich glaube dass sie es Marshmallow oder so keine Ahnung mehr. Und das war auch mein Weg in dieses Forum, man ist das lange her

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@Meikel_61
stimmt, man ist die Zeit vergangen. Bin jetzt 15 Jahre dabei.

• Danke
Das Galaxy S2 habe ich damals auch wie blöd geflasht

• Danke
@Knorpel ich auch fast 15 Jahre. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nofanboyatall ach je, ich auch 😁

@Droidhelper ständig neue Firmenware, neuen Kernel, den Stick damit der Knoxzähler verschwindet 😂😂

• Haha
Ich habe nachgeschaut hier, ich seit 19.1.2011. Hatte mich eben erst vertippt darum habe ich das noch geändert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also bei mir wird das Oktober Update mit THL Firmware immer noch nicht angeboten.
auch nicht nach manueller Suche.
Also habe ich das Handy mit USB Kabel an den PC angeschlossen und smart Switch gestartet und siehe da es ist ein Update verfügbar aber ca 23 GB!
Weiß jemand ob dadurch das Handy zurückgesetzt wird? stand zwar nichts, dass Daten gelöscht werden, aber wollte hier Mal nachfragen ob jemand Mal mit smart Switch ein Update gemacht hat.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Lonely_Boz SmartSwitch lädt immer die komplette Firmware runter und bügelt die drüber.

Das läuft aber trotzdem als Update...da wird also entsprechend nichts gelöscht.

• Danke
Reaktionen: Droidhelper, WolfgangN-63, t0m2k und 2 andere
Hat Samsung das Oktober Update vergessen? Bisher hat es nur Thailand bekommen und das ist schon über eine Woche her... Wir bekommen dann die gleiche (veraltete) Firmware mit deutlicher Verspätung. Typisch Samsung.

Das Build Datum der aktuellen Firmware ist der 3. September. Damit wäre die Firmware in 1 1/2 Wochen 2 Monate alt. Hat es schon lange nicht gegeben.

• Danke
Reaktionen: 616826, Brinker, RelaxxDE und 6 andere
So sehe ich das auch, es wird ja nun schon seit letzter Woche immer mehr drüber geschrieben dass Samsung immer weniger auf UI 8 aktualisiert. Da muss wieder mal richtig der Fehlerteufel bei Samsung liegen. Aber dass sie sich natürlich überhaupt nicht äußern das ist so typisch Samsung und eigentlich eine Frechheit an die Millionen Besitzer von ihrem Smartphone.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, toostoopid und iamnotkurtcobain
@iamnotkurtcobain
Kaum "beschwert", schon da :1f605:

• Danke
Reaktionen: heisert
Ich habe jetzt mit smart Switch auf die aktuelle Version aktualisiert. Vorher habe ich auf Nummer sicher wichtige Daten gesichert aber es verlief problemlos ohne dass was gelöscht wurde.

Nun ist ja schon seit vorletzten Update die Akkukapazitäts Anzeige und die Ladezyklen verschwunden bei THL Firmware.

weiß jemand ob es auch bei ILO oder INS auch verschwunden ist?

November Update für THL 😊

Anhänge

• Screenshot_20251120_150421_Software update.png
    Screenshot_20251120_150421_Software update.png
    712,2 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Lonely_Boz