mavvy
Dauer-User
- 1.561
Rankings sind für Leute da, die mit Rankings um sich schlagen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr richtig, ev. könnten sie auch mal einen noch professionelleren Ansatz verfolgen und in einer eigenen Kategorie z.B. den Sensor auf RAW-Ebene testen und diese Ergebnisse einfließen lassen, würde ich mir jedenfalls wünschen !Hangul schrieb:Daher interessiert es mich nicht wirklich wie die ein Ranking aufbauen, hat es noch nie.
Genau das habe ich ja damit auch sagen wollen.DerMicha schrieb:Vor allem wo bleibt da das eigene Empfinden und die Vorlieben?
So sieht es aus. Nur die eigene Meinung zählt, egal wieviel Bilder gepostet werden, wieviele Vergleiche gemacht, gezeigt oder auf YT verbreitet werden, das alles zählt nicht, ist völlig irrelevant. Denn nur ich weiß, was und wie ich es gemacht habe. Und wenn es mir persönlich gefällt, reicht das am Ende auch und nichts anderes hat Bedeutung.DerMicha schrieb:Solche Listen, genauso wie Filmkritiken, führen doch eher dazu, dass man sich schon ein Bild gemacht hat, bevor man sich selbst eine eigene unabhängige Meinung dazu bilden konnte. Versuche deswegen immer so etwas zu vermeiden
Das würden sie mit Sicherheit gerne machen, es geht aber bei den heutigen Sensoren aber nicht ...Pixelbinning,dual Iso,mehrfach-Belichtung sei dank.vw-kaefer1986 schrieb:Sehr richtig, ev. könnten sie auch mal einen noch professionelleren Ansatz verfolgen und in einer eigenen Kategorie z.B. den Sensor auf RAW-Ebene testen und diese Ergebnisse einfließen lassen, würde ich mir jedenfalls wünschen !
Ich nutze noch heute auf meinen Macs viele DxO Programme - sie sind hervorragend.mavvy schrieb:Dass bei DxO Foto-Profis am Werk sind sollte klar sein, ich nutzte früher auch gerne deren DxO PhotoLab und mittlerweile nur noch das DxO PureRAW fürs Entrauschen von Fotos,
.....und vor allem, egal wer solche Listen herausbringt oder Smartphones bewertet.mavvy schrieb:aber diese Top-Listen kann man nicht ernst nehmen, egal an welcher Position Samsung ist....
Das ist es ja, die unabhängige, eigene Meinung zählt.DerMicha schrieb:Solche Listen, genauso wie Filmkritiken, führen doch eher dazu, dass man sich schon ein Bild gemacht hat, bevor man sich selbst eine eigene unabhängige Meinung dazu bilden konnte. Versuche deswegen immer so etwas zu vermeiden
Ja, ganz genau, das meine ich ja die ganze Zeit.DerMicha schrieb:Erst mit dem Gerät selber kann man zweifelsfrei sagen, ja oder nein