Hangul
Inventar
- 17.124
Ja, so kann man das sehen. Und das ist auch nicht verwerflich.DerMicha schrieb:@Hangul genau und hier gilt wie immer, was mir gefällt, kann beim anderen schon wieder Übelkeit auslösen![]()
Auch vollkommen in Ordnung, ich selbst finde ich es im Android Bereich als Gesamtpaket fast unschlagbar. In einzelnen Disziplinen sieht das leider etwas anders aus. Ist aber auch nur meine unmaßgeblich Sicht der Dinge.DerMicha schrieb:Aber gut so ist es halt, ich bin happy und habe für mich persönlich Samsung als mein für mich persönlich ansprechendstes Unternehmen erwählt.
So unaufgeregt sollte man es immer sehen, doch wie wir wissen, ist das nur sehr selten der Fall. Hier werden leider oftmals Ressentiments geschürt, Unwahrheiten kolportiert und oft eine Wortwahl gewählt, die einer sachlichen Grundlage entbehrt.DerMicha schrieb:Ist deswegen ein Xiaomi, Apple etc. Schlecht? Nein definitiv nicht. Können sie sogar besser sein? Definitiv. Verfolge ich genauso mit interesse.
Sieht man es aber so entspannt, ist das eine vernünftige Sichtweise.
Es kann alles so einfach sein, so gelassen und entspannt, wenn man es nimmt wie es ist: Ein tolles Smartphone, das zum einen passt, zum anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet: