Wer hat das Apple iPhone 16e bestellt, wer wird es bestellen und wie ist Euer Bestellstatus?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MariokartF
Die Parties die am beschissensten anfangen, werden meist die besten...;)
Ich drück dir die Daumen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MariokartF, xflr-7, Obelix65 und eine weitere Person
@Zeev Gute Antwort 😂 ich bin zufrieden mit dem Teil. Kann es empfehlen bis jetzt

Ich bin auch noch am überlegen.
Das reguläre 16er fand ich nicht so toll vom Akku her, und da mir mein Pixel 9 Pro auch nicht soo gefällt, mal schauen...

@Miyagi vom Akku her ist das 16e wirklich richtig gut

• Danke
Reaktionen: Miyagi
@Andreid Ich habe mir neben dem iPhone 16 E auch das Galaxy s25 Ultra gekauft. Und nun? Ich verstehe es immer nicht warum man andere Geräte schlecht machen muss. Es gibt kein günstigeres neues iPhone gerade als das 16e. Ich kaufe bei Apple und nicht auf dem Hinterhof. Ich will kein iphone 15 kaufen (auch das ist bei Apple teurer) mich interessieren die 60 Hertz nicht. Ich habe einige Softwareansprüche die ch auf dem Androiden so nicht bekomme.

Für alles andere nutze ich ein Androidgerät

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MariokartF, eagleheart1003, Obelix65 und 3 andere
Bitte dann ab jetzt wieder zum Thema zurückkommen.

Der Rest wurde gelöscht.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Obelix65 und Zeev
Heute in den Apple-Reseller-Laden gegangen in der Innenstadt, 16e angeguckt, verglichen, 256 GB black gekauft, Glas drauf machen lassen, wieder raus, fertig! : ) )
Bin gespannt. Ärgert es mich - Tschüss . . . 😂

@Obelix65 Viel Spaß mit dem Gerät. Ich merke auf jeden Fall gerade das ich nicht mehr brauche. Alleine diese eine Kamera auf der Rückseite beruhigt mich regelrecht 😂

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris und Obelix65
@xflr-7 Eine Kamera hat auch einen Vorteil. Man muss nie überlegen und experimentieren welche Kamera man nehmen soll. 😂

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Ich hab es mir jetzt auch mal bestellt. Bin schon länger am überlegen, warum ich mir eigentlich immer das Pro Max hole - die meistgenutzten App nach Safari ist WhatsApp. Fotos mache ich nicht sooo häufig und dann größtenteils auch nur mit der Hauptkamera. Spiele zocke ich so gut wie keine.

Freue mich auf weniger Gewicht und kompaktere Größe. Bin aber unsicher. Einfach mal testen und gucken, ob ich was vermisse.

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Obelix65