X
xflr-7
Erfahrenes Mitglied
- 224
@Hommy ja gleich gut. In manchen Situationen empfand ich es sogar als besser beim 16e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hausratte schrieb:Bevor ich mir ein 16e hole, mit den dicken Rändern aus dem letzten Jahrzehnt, hole ich mir doch lieber ein gescheites Android Handy. Wenn es unbedingt ein Apple sein muss, dann würde ich eher zu der Pro Variante tendieren. Dann noch ein Display mit 60hz, geht ja mal gar nicht.
Jedes 200EUR Android Smartphone hat schon ein deutlich besseres Display.
Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe? Vermutlich nicht. Davon ab, nutze ich selbst aktuell die iPhone Max Variante.xflr-7 schrieb:@hausratte viel Spaß mit deinem Androidhandy, gerne dann in der entsprechenden Abteilung hier im Forum weiterschreiben. Wer ein 200€ Android Telefon mit einem 16e vergleicht, dem ist auch nicht mehr zu helfen![]()
Wow, deine Argumente sind unschlagbar, du solltest Mitarbeiter bei MM oder Vodafone werden. Wärst immer der Verkäufer des Monatsxflr-7 schrieb:@hausratte 200€ Android…. Softwaresuport…. Fehlanzeige
Nutzbar als Diensthandy…..Fehlanzeige
60 zu 120 Hertz…. Fällt auf Grund des schlechten Display Panels nicht auf
Lautsprecher des 200€ Gerätes….definitiv schlechter
Vibrationsmotor…..definitiv schlechter
Haptik und Verarbeitung….. schlechter
Berichte gern im entsprechenden Forum darüber![]()