der spirit
Dauer-User
- 1.125
Allein die 60Hz des iPhone 16e disqualifizieren es in meinen Augen als ernsthafte Alternative. Der Rest ist ganz okay wenn man sich im Ökosystem wohl fühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MMI schrieb:Gott bin ich froh wenn Apple endlich alle Standard Modelle ab dem 17er auf 120 Hz umstellt, dann hat sich wenigstens da die Diskussionen endlich erledigt - jede Jahr aufs neue dieselbe Debatte. Nur um Anzumerken, ja ich kritisiere die fehlenden 120 Hz bei den Standard Modellen ebenso.
LordBelial schrieb:Wenn man wenigstens den Nutzern die Möglichkeit geben würde selbst zu wählen.
Macht am PC/Notebook-Markt ca 20% weltweit aus. Die restlichen haben 0815 Hardware aus dem Regal.LordBelial schrieb:
Wird bei alle non-Gamer auf Desktop und Notebook 60Hz sein.LordBelial schrieb:Zuhause eher nicht
Ja, jede Menge und selbst wenn sie mehr als 60Hz können, muss das auch die GPU in der CPU (Desktop PCs und Notebooks) unterstützen.LordBelial schrieb:Überhaupt, gibt es noch PC Monitore die nur 60 Hertz können?
Ja, da stimm ich zu. Das kann man wirklich sehen, aber man kann auch sehen , dass wenn man einen 60Hz Apfel neben einen 60Hz Roboter legt (bzw. wenn man bei beiden Geräten auf 60Hz beschränkt), das es da auch für jede sichtbare Unterschiede gibt.LordBelial schrieb:jeder, wirklich jeder mit gesunden Augen sieht einen Unterschied zb. beim scrollen zwischen 60 und 120 Hertz wenn die Geräte nebeneinander liegen
LordBelial schrieb:@makeno Dir empfehle ich den Besuch beim Augenarzt wenn du das nicht wahrnehmen kannst. Nicht böse gemeint.