Hunter24
Dauer-User
- 1.010
Ich glaube, du verstehst Marktwirtschaft nicht. Apple denkt nicht in die Zukunft? Doch, genau das, wohl überlegt.Tiberium schrieb:Ihr müsst meinen Post richtig lesen.
Ja, iOS läuft flüssig und problemlos mit wenig RAM. Apple hat bis in die 15er Reihe auch nur soviel RAM eingebaut wie es sein „musste“. Da war wenig bis kein Puffer für neue Entwicklungen. Dann kam AI……mit dem Ergebnis das ein iPhone 15 nicht AI fähig ist ! Eben weil Apple nur das nötigste verbaut hat. Auch hier sieht man das Apple das Thema KI so gar nicht auf dem Schirm hatte !
Auch ein Androide braucht keine 16 GB RAM heute - aber manche haben es trotzdem.
Das ist der Punkt ! Apple macht nur das nötigste. Es wird faktisch nicht in die Zukunft gedacht.
Genau wie ein S24 nicht alle Features bekommt, die das S25 hat. Das ist Absicht. Das liegt nicht am angeblich knappen RAM.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du meinst, du hast ein neues Spielzeug und musst nun dieses verteidigen? Mehr ist es nämlich nicht.Tiberium schrieb:Sorry, für die Abschweifung - aber als jahrelanger „Apple Fanboy“ - und nun „Aussteiger“, nervt mich dieses permanente Verteidigen aus der Apple Community sowas von.
Zuletzt bearbeitet: