Akihiko
Erfahrenes Mitglied
- 398
Der Rest ist ist okay wer kein UWB und kein MagSafe benötigt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MariokartF schrieb:doch ich, zumindest wenn ich iPhone 16E und Pixel 9 direkt vergleiche. Das iPhone läuft nicht weniger flüssig.
Nein ich hab Frau und 17 Kinder (oder war es andersherum?)MariokartF schrieb:Direkt an die Flugsicherung gemeldet. Offensichtlich fälscht du deine Augentests.![]()
Ich weiß, alles gutHunter24 schrieb:@xflr-7 War doch nur Spaß!![]()
Das ist echt nervig zumindest MagSafe hätte auf jeden Fall dabei sein müssenSkylounge schrieb:Der Rest ist ist okay wer kein UWB und kein MagSafe benötigt..
SavanTorian schrieb:ich gestehe, dass ich kabelloses Laden noch nie benutzt habe.
Ich hab da ein "nicht" vergessenchk142 schrieb:und in der Praxis schafft die Xbox Series X nur die allerwenigsten Spiele wirklich in 4K und 120 HZ.
Ich kann's nicht mehr ändern, das sollte heißenmblaster4711 schrieb:120Hz muss vom Spiel selbst unterstützt werden und sind in allen Titel verfügbar.
Halt ich genauso, oder besser gesagt Magsafe hält mein iPhone in den Autos, am Schreibtisch am Notebook.MMI schrieb:Man kann MagSafe auch ohne damit zu laden nutzen, als magnetischem Ständer/Halter zuhause, im Auto etc.
Das ist es natürlich nicht und die Kunden wissen es vorher.Soja1973 schrieb:gä Ist auch eine Riesensauerei von Apple,
Du merkst das, ich merke das. Viele Normalouser da draußen wissen gar nicht, was das ist oder woran sie es überhaupt merken könnten. Und selbst wenn man es ihnen im Vergleich zu einem 120 Hz Phone zeigt, sagen sie „brauch‘ ich nicht“. Muss man so akzeptieren.Soja1973 schrieb:Und natürlich merkt man die 120hz vs 60hz beim scrollen ganz eindeutig. Ist auch eine Riesensauerei von Apple, dass sie so etwas machen bzw. die Geräte mit 60hz in der Preisklasse verkaufen.
Soja1973 schrieb:und auf solche Kunden / Fans / Gläubige bauen die Firmen.
Was erwartest du? Keine Smartphones mehr kaufen?Soja1973 schrieb:Letztlich bestrafen sich die Leute nur selbst wenn sie diese Politik nicht kritisch hinterfragen.
Soja1973 schrieb:Die Hersteller haben gemerkt, dass die Kunden trotzdem die Smartphones kaufen und haben hier aberwitzige Gründe für den Wegfall gefunden nur um ihren Gewinn zu maximieren.
Soja1973 schrieb:Bei den Smartphones wurden sukzessive nützliche Sachen entfernt, ob Höreranschlüsse, Kopfhörer selbst, auch konnte man früher kostengünstig selbst (nicht bei Apple) Akkus austauschen oder auch Speicher (nicht Apple) erweitern
Nochmal, jeder kann das kaufen was er will, ist mir auch relativ egal. Ich habe lediglich meine Meinung dazu hier geäußert. Und ich meinte natürlich, wie du dir aber auch sicherlich denken konntest, den Stromstecker.Regentanz schrieb:Was erwartest du? Keine Smartphones mehr kaufen?
Davon abgesehen: Netzstecker bei Handys?