Angelecki
Stamm-User
- 596
Ah okayyyy. genau den Teil hab ich dann verpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Vivo x200 Pro hat keinen uns schießt trotzdem bessere Fotos.The_Rock01 schrieb:Man muss auch bedenken, die Chinesen haben einen 1-Zoll-Sensor;
Ja das stimmt wohl dezent ist anders...The_Rock01 schrieb:Haben aber aus einem diesem Grund auch die Untertassen-Kameramodule.
Ja Gesamtpaket ist vor allem Software. Die Chinesen haben nicht nur eine bessere Kamera, sondern meistens eine bessere Laufzeit und eine bessere Ladezeit.The_Rock01 schrieb:Ein Smartphone ist aber nicht nur Kamera. Und bei Xiaomi und Vivo wird nur von der Kamera geredet. Aber im gesamten Paket wird meistens Samsung empfohlen.
Ich weiß was du meinst aber das betrifft vor allem Deutschland. Und die Hersteller haben auch kaum Zusatzprodukte hier in Deutschland im Angebot. Xiaomi mehr als vivoThe_Rock01 schrieb:trotzdem sind die Ultra-Modelle von Vivo und Xiaomi absolute Nischenprodukten.
Das kann nur von jemandem kommen der schon lange kein anderes Smartphone mehr als Samsung benutzt hat.The_Rock01 schrieb:Die Software der chinesen ist eine Katastrophe
Super HDR konnte in der Galerie ein- oder ausgeschaltet werden, aber nicht in der Kamera.QualityDoesMatter schrieb:Ist Ultra/Super HDR bei Samsung immer an?