Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S25 Ultra - Zeigt her eure Fotos (keine Diskussionen)
Von heute, die Sonne ist von einer Staub oder nebelschicht verdeckt.
Die Blumen sind im normalen Modus, 5x tele und per uww fokus optimierung auf die schnelle gemacht.
Manche Szenen sind wirklich flau und halbscharf , besonders die ersten beiden Bilder haben nichts mit Ultra zu tun.
Was ich bei Samsung nie verstehe, die haben unzählige Spielereien und Einstellungen in Expert RAW sowie Videoeinstellungen - Pro Video und kriegen nicht wie die anderen ein sauberes Processing hin. Da dümpelt man lowlight oft ohne Nachtmodus mit dynamikarmen, flauen Bildern dahin, während alle Konkurrenten im Fotomodus starke und ansprechende Fotos machen - völlig verrückt.
Bei Vivo ist das Kameramodul schon fast egal, die können alles mit Softwareprozessing überspielen, vom Innenraum bis nachts. Samsung hat hier nichts ausser den starken Kamerasensor im Ultra.
Und was bring deine dauernde Lästerei? Hatte zb das 15 u und dessen Kamera ist auch total überbewertet.
Du bist seit Jahren nur am lästern im Samsung Forum.
Nochmal Kauf dir ein anderes Gerät oder akzeptier es wie es ist.
Und was bringt mir ne geile cam wenn das System nicht gut ist.
Und zb hyper os ist eine Katastrophe.
Das kann die beste Kamera nicht wert machen
Ich würde behaupten, alles out of Cam...wobei durchaus auch eins dazwischen sein kann, wo ich was mit Snapseed bearbeitet hab...
Sächsische Schweiz, Kuhstall