Jetzt noch ein Galaxy S25 Ultra kaufen oder eher warten auf die 26er Serie?

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Registrierung für das Tablet musst du aber mit deinem neuen Samsung Smartphone machen sonst wird das nicht akzeptiert.

@Meikel_61 das is falsch
du kannst das auch am anderem handy machen oder am browser
wichtig is das man ALLE DATEN vom NEUEN handy einträgt
ich habs am fold 7 gemacht für das s25u und am pc direkt fortgesetzt da ich den browserverlauf sync bei google konnte ich direkt sehen welche webseite es war und das is viel angenehmer :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kurze ergänzung glaub man sieht die regestrierung aber nur auf handy´s wo dran teilnehmen können deswegen konnte ich das in diesem fall auf meinem fold 7 anfangen

ich kanns nur sagen wie ich es getan habe :D
und ja bei der reg auf dem fold muss man aufpassen weil die imei ausgefüllt wird und grau ist man kann sie nicht ändern ^^

aber deswegen sagte ich ja am pc fortsetzen geht ohne probleme dann geht man 1 schritt zurück und gibt die richtige ein z.b vom s25u wie es bei mir war ^^

und am ende hat man es geschafft
ich sagte auch das es sein kann das es anders is bei der regestrierung als davor oder wie auch immer :)

Es wird aber auch so in dem Samsung Forum explizit darauf hingewiesen dass es nicht mit einem alten Smartphone funktioniert. Dort wird überall geschrieben du musst das mit dem machen welches du neu gekauft hast, und mit dem musst du dann eingeloggt sein. Aber vielleicht habe ich mich auch vertan ich möchte mich einfach nicht um sowas streiten.

@Meikel_61 sagte ja schon da das fold 7 und das s25 u berechtigt sind war es evlt so dieses mal möglich an der aktion teilzunehmen :)

Mein Tablet liegt in der Packstation, war nun also im Endefekt innerhalb einer Woche von der Bestellung bis es angekommen ist. Klappt sehr viel besser als bei einigen Mitbewerbern

• Danke
Reaktionen: benutzer90 und Meikel_61
@xflr-7 das freut mich das dein tab ankam :)
jetzt die frage hattest du eine sendungsnummer bekommen gehabt oder war das einfach so hier is ihr paket von der dhl ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und wenn man überlegt das es am donnerstag soweit war ist das verdammt schnell ich hoffe ja auch das heute dhl noch klingelt :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Liste, bei der man sieht, welche Händler bei der FE Tablet Aktion alles dabei sind? Und worauf muss ich achten, um eine deutsche Version zu bekommen?

. Die komplette Liste kann man in der Member App beim registrieren ansehen. Sind über 50 Händler aufgeführt und wenn der Händler nicht dabei ist, gibt es auch noch die Auswahl „Sonstige“. Am Ende muss wohl einfach nur eine Rechnung und eine Auftragsbestätigung dabei sein vom irgendeinem Händler.

• Danke
Reaktionen: 646109
Hier ist die Liste von allen anbietern, die in der member app erwähnt sind. Falls ein anbieter in der app. Nicht, aufgeführt ist, soll man laut dember app einfach den punkt "sonstige" auswählen:

Anhänge

• Screenshot_20251018_132729_Samsung Notes.jpg
    Screenshot_20251018_132729_Samsung Notes.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: 646109
Ich habe es gefunden, bin bei Samsung aber vorsichtig, ob ich auch wirklich das richtige Modell bekomme und es kein Branding hat ist mir schon mal passiert.
Deswegen weiter oben die frage ob Jemand dort schon gekauft hat.^^

Thema beachten, danke

• Danke
Reaktionen: edynseronja2011 und sybabe
Haqu schrieb:
Zum Thema noch:
Ich werde sehr wahrscheinlich kein S26 Ultra holen außer, es kommt irgendwas richtig Überraschendes, aber danach sehen die Gerüchte aktuell nicht aus. Ich warte lieber aufs S27 Ultra. Die ungeraden Zahlen sind mehr mein Ding. 😊

Kurze Rückmeldung:

Das war’s dann auch schon gewesen (S25U). Ich habe ungewollt einen Fehler entdeckt, darüber telefonisch berichtet und eine Retoure angefordert.
Möchte aber nicht näher darauf eingehen soll hier kein Thema werden, in einem anderen Thread habe ich es bereits erwähnt.
Einen Umtausch habe ich abgelehnt und bin stattdessen zu MediaMarkt. Dort gab’s ein gutes Angebot mit dem Edge + Tablet. Will das jetzt einfach mal testen.
Selbst wenn ich in ein paar Wochen doch wieder ein Ultra will das, was ich für das Edge + Tablet gezahlt habe, ist für mich völlig in Ordnung.
Mal schauen, ob ich überhaupt mehr brauche als das. :)
Lief eigentlich alles super Gerät kam schnell an… und direkt Pech gehabt. und... ich darf wieder alles von vorne einrichten...

Ich bin hier auch erstmal wieder raus.

Zuletzt bearbeitet: