Jetzt noch ein Galaxy S25 Ultra kaufen oder eher warten auf die 26er Serie?

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xflr-7 Gilt die Aktion noch? Ich habe gestern dort bestellt. Wird notebookbilliger in dem Fall als Partner anerkannt?

edit: Aktion gilt noch aber keine Info ob Notebookbilliger anerkannt wird.

@xflr-7 Danke dir für die Info und habe hier was gefunden. https://www.notebooksbilliger.de/ha...ng+offer+ai+doppelpack?utm_source=chatgpt.com

Das wäre natürlich klasse, ich wollte mir sowieso ein 11 Zoll Tablet zum Serien schauen holen. Das hier wäre sogar besser als die A Reihe und ich müsste kein extra Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und xflr-7
Ich persönlich weiß, dass man theoretisch bis in alle Ewigkeit warten könnte, weil ja spätestens nach 1 Jahr doch wieder etwas "Neues" rauskommen wird, aber momentan bin ich für mich einfach noch nicht sicher, ob ich jetzt noch ein S25U ergattern soll, oder ob es sich tatsächlich lohnt, auf das S26U zu warten.

Ein Verkauf oder Eintausch etc. PP, darauf habe ich weniger Lust. Alles bis auf Apple-Geräte sind nicht sonderlich wertstabil und da krieg ich im Januar sicherlich nicht mehr denselben Preis rein wie der aktuelle Kaufpreis zurzeit. Bei iPhones kann das mit Glück sogar klappen, dass man auch nach 2-3 Monaten kaum Verlust einfährt beim Wiederverkauf.

Was man zurzeit so übers S26U liest, scheint es sich zwar nicht monströs abzuheben vom S25U, aber evtl. auch nicht so wenig, als dass ein Warten bis Januar nicht gerechtfertigt wäre. Insb. wenn man zurzeit ohnehin eine Neuanschaffung plant und nicht lediglich ein Upgrade vom S25/24/23U.

@Kreacher

Mittlerweile ist ja fast 1 Monat vergangen seit deinem Themenstart hier. Theoretisch könnte man sagen, je näher das S26 Ultra rückt, desto eher würde ich warten. Schreibst du in 2 Monaten nochmals, kurz vor Release der S26 Serie, dann heisst es sowieso in jedem Fall warten. Wenn es einem nicht zusagt, kann man immer nochmals günstiger ein S25 Ultra kaufen.

Ich habe meine Meinung ja schon gesagt und finde nach wie vor, wenn man das S25 Ultra zu einem guten Preis bekommt, nur kaufen. Die Änderungen von Jahr zu Jahr sind ja ohnehin nur noch klein und zwar durch das Band durch bei allen Herstellern. Ein spürbares Upgrade auf ein neues Modell dass es sich auch lohnt ist es heute mindestens 2 Generationen und eher noch mehr auseinander. Selber habe ich seit Release das S24 Ultra das immer noch Top funktioniert. Aber ich werde mir wohl das S26 Ultra holen. Das S25 Ultra kaufe ich in meinem Fall zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Haqu NBB wird anerkannt. Wenn es ein deutsches Gerät ist geht das auch durch. Du musst es halt nur mit dem s25ultra anfordern dann sollte alles funktionieren

• Danke
Reaktionen: W113 und Haqu
Jemand schon sein Tab S10FE erhalten bei der S25/Fold Aktion?

Kann paar Tage dauern bis das Teil kommt :D

Sind alle Voraussetzungen für die Gewährung der Zugabe
erfüllt, erfolgt der Versand der Zugabe in der Regel innerhalb von 45
Werktagen nach Registrierung per Post an die bei der Registrierung
angegebene Lieferadresse in Deutschland.

Bei mir steht seit heute im Status Versendet, in Zustellung aber ich habe keine ID oder so bekommen

• Danke
Reaktionen: benutzer90 und Haqu
Ich hab zumindest heute eine E-Mail bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war.

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Haqu
"Al-Power im Doppelpack" S25Ultra /512GB +Tab S10 FE
Das wird doch ein richtig gutes Schnäppchen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: xflr-7, Haqu und The_Rock01
Wenn ich es verkaufe, liege ich je nachdem, ob privat oder über einen Ankäufer bei etwa 700 bis 800 € für das S25 Ultra mit 512 GB. Ich denke, das ist echt ein guter Preis.
Ich denke ich werde es aber behalten.

• Danke
Reaktionen: W113 und Meikel_61
@Haqu die Preise sinken gerade schon und für 200€ würde ich das nicht verschenken. Teilweise "Junkypeise" auf dem Markt. Jeder unterbietet nochmal den anderen Verkäufer bis der erste für 100 verkauft
Würde ich im Leben nicht machen

• Danke
Reaktionen: Haqu
Das geht aber in drei vier Monaten auch wieder nach oben, der Preis bleibt ja nicht so niedrig.

• Danke
Reaktionen: Pandybaer, W113 und Haqu
@xflr-7

Werde es auch behalten. Außerdem habe ich damit gar nicht gerechnet, hättest du es nicht erwähnt, danke nochmals.

@xflr-7 same bei mir isses heute auch umgesprungen ich hab mich am 11.10 reg und gestern war die erfolgreich heute angeblich versendet ohne dhl nummer nun heißt es warten
1760629186113.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xflr-7 Kannst ja bescheid sagen wenn sich bei dir was ändert mal sehen wie schnell das alles geht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haqu und xflr-7
@benutzer90 mache ich natürlich.

• Danke
Reaktionen: benutzer90
Das S25U soll am Samstag ankommen und wird dann auch gleich eingerichtet. Hoffe es passt so. Keine lust bis Montag zu warten :D

• Freude
  • Danke
Reaktionen: edynseronja2011, basti150677 und xflr-7
Viel Spaß mit dem S25 Ultra. Das erste Android-Gerät, für das ich mein iPhone endgültig aufgegeben habe. 😉

• Danke
Reaktionen: JensUrban, benutzer90, Haqu und eine weitere Person
@basti150677 Danke freue mich schon.

Ich war schon vor dem iPhone bei Android und kenne Samsung grundsätzlich gut. Zuletzt hatte ich das S23 Ultra, aber ich wollte einfach mal etwas komplett Neues ausprobieren deshalb bin ich zu iOS gewechselt. Doch iOS ist einfach nichts für mich.

• Danke
Reaktionen: basti150677 und Olley
Bei mir war es bisher immer umgekehrt. Und irgendwann war ich mit MacBook, iPad, AirPods im Apple-Kosmos gefangen. Kleinigkeiten haben mir bei Android immer gefehlt. Und einige Kleinigkeiten fehlen mir immer noch. Aber damit komme ich inzwischen einigermaßen klar.

• Danke
Ist in der Nähe, aber kommt erst morgen… etwas Hoffnung habe ich, dass es auf heute umspringt, aber wird heute wohl nichts.

IMG_1245.jpeg

Sei froh, so bist du noch richtig geiler da drauf es endlich in der Hand zu halten😉😉😉😂😂😂

• Haha