Installation einiger Apps beim Galaxy S25 Ultra nicht möglich

  • 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XXL1602

XXL1602

Neues Mitglied
8
Hallo,
wie kann es sein, dass bei einem fast 1.500,- - Handy sich bestimmte Apps nicht installieren lassen.
Voller Vorfreude machte ich mich grade an die Arbeit, bzw. wollte es, und was ist:
Santander Sign - App - geht nicht
Bitwarden - PW-Manager, genauso wenig

Sind ja auch nicht so wichtig......man man man ....Kann die UI-Version noch was damit zu tun haben? Habe UI 7, in nem andern Laden heute habe ich "8" gesehen...
 
@XXL1602 Beide Apps sollten eigentlich problemlos gehen...

Welche Fehlermeldung?
 
bei beiden: Diese App funktioniert nicht auf deinem Gerät
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder kann es was damit zu tun haben, dass ich die Sim noch nicht aktiviert habe?
 
@XXL1602 Hast du eine Sperre im Gerät eingerichtet?
 
@XXL1602 Hast du das Smartphone gerade neu? Manchmal "klemmt" der PlayStore bei frisch eingerichteten Geräten und haut so eine Fehlermeldung heraus, so jedenfalls meine Erfahrung. Nach ein paar Stunden legt sich das normalerweise.
 
XXL1602 schrieb:
oder kann es was damit zu tun haben, dass ich die Sim noch nicht aktiviert habe?
Eigentlich nicht. Der Passwort-Manager funktioniert auch auf reinen WLAN-Geräten.
 
nein, glaube ich zumindest, habe mir grade flammneu nen S25 Ultra geholt, das will ich nun einrichten, vorzugsweise mit eSim, aber im Moment überfordert mich das
 
@Cheep-Cheep Glaub ich nicht.

Nochmal:
holms schrieb:
@XXL1602 Hast du eine Sperre im Gerät eingerichtet?
Beide Apps funktionieren evtl. nur mit eingerichteteter Sperre.
 
@Cheep-Cheep
@holms sorry, wenn ich blöd frage: was für ne Sperre? Ihr meint eine dieser 3 möglichen Bildschirmsperren? Nein, die habe ich noch nicht. Werde das ausprobieren und berichten
 
@holms downloaden würde trotzdem gehen. An den Apps liegt es nicht. Bitwarden habe ich selbst auch installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Pandybaer und maik005
@XXL1602
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.

Davon vollständigen Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
ich krieg kein eSim-Menu...nix auswählbar....und gez?
 
Einstellungen -> Verbindungen -> SIM Manager - > + eSIM hinzufügen

Zeige mal einen Screenshot wie in #12 von @maik005 beschrieben
 
wie gesagt: kein eSim Menu...hab grade mal ne normale SIM eingelegt..wird gar nicht erkannt.
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 161
  • 05.jpg
    05.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 166
  • 01.jpg
    01.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 159
  • 02.jpg
    02.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 152
  • 03.jpg
    03.jpg
    137 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang. Gruß von hagex
Wenns kein Troll ist dann --> du wurdest über den Tisch gezogen...das ist kein echtes S25 Ultra
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: bender07o, WolfgangN-63, Traindriver2302 und 4 andere
Im Ernst? Ich hab doch ne Rechnung dabei....oder kann das auch Fake sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und es kam mir so komisch vor: am 10.09. gekauft, für 1500,- und für 700,- verkauft (an mich also)
die Seriennr. von der Saturn-Rechnung und dem Gerät stimmen auch überein....
Kann das trotzdem Fake sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann die Rechnung auch Fake sein.

Du wirst das Gerät ja wohl kaum beim Samsung Shop oder in irgendeinem Mediamarkt und Co selbst geholt haben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
@XXL1602 Fake. Wo gekauft? Falls mit irgendeinem Käuferschutz, dann würde ich davon Gebrauch machen.
 
nee, leider nicht, Kleinanzeigen privat, heute eigens in Essen abgeholt
Und des wegen wollte der auch kein Paypal. Ist das erwiesen, das das Fake ist? Was kann ich als Beweis vorlegen? Renne damit zur Polizei..
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
2.038
laemp
laemp
K
Antworten
3
Aufrufe
439
maik005
maik005
D
Antworten
42
Aufrufe
4.030
Nomex
Nomex
M
Antworten
5
Aufrufe
1.297
bigfraggle
bigfraggle
Meikel_61
Antworten
2
Aufrufe
859
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten