Installation einiger Apps beim Galaxy S25 Ultra [Fake] nicht möglich

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zillekind dass ist kein S24. Ultra ist, erkennt man doch schon sofort an der Geräteform. Das S24U ist eckig wie ein Backstein und das Gerät auf den Bildern hat abgerundete Ecken.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und mavvy
zillekind schrieb:
Endgültig:
👉 Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S938B).
SM-S938B ist ein Galaxy S25 Ultra. So steht's jedenfalls bei mir in der Telefoninfo.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, mavvy, wat_neues und 2 andere
So stehts auch auf der Samsung Seite .... :D

Anhänge

• SM-S938BZBDEUB.jpg
    SM-S938BZBDEUB.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
KI, wirklich jetzt?
Nicht bös gemeint, aber... dadurch verrottet das Hirn a.k.a. brainrot... bitte bitte bitte checke IMMER gegen, was die KI dir vorgaukelt, das ist ja schon mehr als peinlich, KI als Faktencheck hier zu posten :) arme Zukunft, wird Zeit, dass die Blase endlich platzt.

Zum Thema:
Auch wenn die Aussichten schlecht sind, würde mich ja schon interessieren, wie der Fall weitergeht und ob noch was ermittelt werden kann, hoffe der Thread wird nicht geschlossen :)

rebuy und ZOXS sind in Ordnung, es sind etablierte Portale zum An- und Verkauf, allerdings kann es bei Gebrauchtgeräten schonmal vorkommen, dass Gebrauchsspuren in der Realität schlimmer aussehen als beschrieben wurde. Dort (rebuy) kaufen wir wenn dann höchstens mal was für die Firma als Test-/Entwicklungsgerät.

Kleinanzeigen ist eigentlich absolut okay, wenn man mit etwas Menschenverstand an die Sache rangeht, egal ob als Käufer oder Verkäufer. Habe in meinen Jahren seit Anfang 2015 nur gute Erfahrungen gemacht. 255 Verkäufe und etwa halb so viel Käufe glaube ich.

Da waren aber laut TE ja etliche Alarmglocken bei.

• Danke
Reaktionen: W113 und maik005
Jetzt mal ehrlich sollte jemand das hier nicht langsam lieber schließen? Hier ist ja mittlerweile ein ganz anderes Thema als sie in der Überschrift, und gleichzeitig wird es auch noch rum gestritten. Vielleicht sollte man das Thema beenden indem das endlich mal eine Person schließen müsste die das darf oder kann!!!

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hier scheint genau das Gerät zu sein was der Ersteller gekauft hat.

• Danke
Reaktionen: perog und maik005
Aber man muss schon sagen das manche Fälschungen erstaunlich echt "wirken"

• Danke
Reaktionen: maik005
Sorry, wenn ich lache. Und wisst Ihr auch warum?
An keiner Stelle in meinem Kommentar habe ich geschrieben, dass es Fakten sind von der KI und schon wird einfach losgedroschen.
Was ist nur aus dieser Community geworden. Schade. Werde ich in Zukunft meiden.

Ciao!

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und polar-queen
@zillekind:

Dem stimme ich zu. Es sind hier schon ein paar "spezielle" Mitglieder unterwegs.
Auch recht provokant. Aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Was die Beiträge betrifft.

• Danke
Reaktionen: Viennese und The_Rock01
zillekind schrieb:
dass es Fakten sind von der KI
Wenn du keine Fakten darstellen willst mit diesem Post, was dann? Sollte es eine Demonstration sein, dass KI ein Bild analysieren und bewerten kann?

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
zillekind schrieb:
Sorry, wenn ich lache. Und wisst Ihr auch warum?
An keiner Stelle in meinem Kommentar habe ich geschrieben, dass es Fakten sind von der KI und schon wird einfach losgedroschen.
Was ist nur aus dieser Community geworden. Schade. Werde ich in Zukunft meiden.

Ciao!
Sorry wenn ich lache. Und weißt du warum?
Du hast zwar an keiner Stelle erwähnt, dass es Fakten seien, aber auch nichts Gegenteiliges. Es ist sogar so, dass du es einfach, mehr oder weniger kommentarlos, in den Raum geworfen hast. Keine Erläuterung deinerseits was das ganze soll, o.ä. etc. Das ist also nicht nur ein Problem des Empfängers, auf das du es hier reduzieren möchtest, sondern auch, und ganz besonders, ein Problem des Senders! Die Leute können dir nur nur vor den Kopf schauen, aber nicht in den Kopf und somit weiß niemand außer dir, was du damit bezwecken wolltest und da wunderst du dich über derartige Reaktionen und wirfst ihnen das auch noch vor? Damit machst du es dir viel zu einfach!

Was ist nur aus der Community geworden, dass sie nicht einmal mehr vernünftige Beiträge verfassen kann, die ihre Intentionen auch klar machen, und sich dann auch noch über die Reaktionen mokiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, Cheep-Cheep, Kaylee-Dawn und 4 andere
@zillekind
Nochmal zur Sicherheit: das war nicht böse gemeint und das "brainrot" bezog sich auch nicht auf dich (falls du es so wahrgenommen hast, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich das nicht klarer formuliert habe), sondern auf unbekannte Leser, die deinen Post ungeprüft und ohne Gegen-Check als Fakt wahrnehmen werden (weil die Falschaussagen der KI mit Pfeilgrafik und in Fettschrift dargestellt wurden und du halt 1:1 aus der KI hier ins Forum kopiert hast). Nicht jeder Leser ist eben so affin und fit genug, direkt zu erkennen was von der KI stammt und was von dir dazugeschrieben wurde, wenn der Post nicht formatiert wurde.

Da ist es normal und wichtig, dass dein Post direkt danach von anderen Forum-Mitgliederen relativiert und korrigiert wird.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, Kaylee-Dawn, WolfgangN-63 und 2 andere
@zillekind
Welche KI war das eigentlich?