Installation einiger Apps beim Galaxy S25 Ultra nicht möglich

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@W113 Danke für die freundliche Antwort. 1) Kann ich sie eigentlich singen, die Specs, ich muss das nicht mehr dringend tun, ich tue es seit Wochen. ABer leider scheine ich einer Freudschen Fehlleistung erlegen zu sein: - SONST HÄTTE ICH ES HIER WOHL KAUM GESCHRIEBEN- Ich dachte, etwas von 8 GB gesehen/gelesen zu haben, in der Anzeige

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, W113 und Cheep-Cheep
XXL1602 schrieb:
Was hälst Du hiervon: 1200 Tacken

Samsung Galaxy S25 Ultra 1TB Titanium Gray 17,42cm (6,9") OLED Display, Android 15, 200MP Quad-Kamera​

Hat das dann wohl UI8?
Was soll man mit sowas anfangen?
Das ist ein Text ohne Link.
Du machst den selben Fehler erneut.

Also, tief durchatmen. Nacht drüber schlafen.
Dann ganz in Ruhe schauen.
Hier sauber einen Link zum Angebot teilen.
Ggf. darf es auch gebraucht sein? Mal bei den üblichen An-/Verkauf-Portalen schauen?
ReBuy, Zoxxs, ...?
Da hast du Garantie, Widerrufsrecht und bekommst mit großer Sicherheit kein Fake Gerät.

• Danke
Reaktionen: W113, Cheep-Cheep und komjin
@XXL1602 "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me."

Tipp: Auf zu Media Markt / Saturn und das S25 Ultra dort kaufen. Da zahlst du dann auch den Preis, der ohne blinde Gier ist.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@polar-queen Au man, leg die Finger in die Wunde: Und ich dachte noch im letzten MOment daran zu sagen "Zeig mir mal PA"
@CmYk87 Kleinanzeigen nimmt sich nichts davon an, wie geschrieben...Wird ausgehen , wie das Hornberger Schiessen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cheep-Cheep Ja, genau, das ist der richtige Ausdruck: es war die Gier, es ja sooooooooooo günstig enkaufen zu wollen. Alte Lebensweisheit bestätigt: Wer billig kauft, kauft doppelt....Ich habs gelernt...obwohl ich es auch selber wusste

@maik005 Ja, sorry, wollte es ja eigentlich auch linken, aber vor lauter Bäumen nicht hoch genug gescrollt und keinen Link gesehen ..Egal
Du kennst Brocken, hab ich mein Lebtag bis heute nix von gehört. Klar, passte auch ein Gebrauchtes. Wie wäre es mit:

Samsung Galaxy S25 Ultra Dual SIM 512GB titanium whitesilver

alt.

Samsung Galaxy S25 Ultra 512GB [Dual-Sim] titanium blue gebraucht kaufen | Samsung Galaxy S25 Ultra günstig auf buyZOXS.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
XXL1602 schrieb:
3. Dann fragte ich nach der Rechnung: Habe ich Ihnen per Whatsapp geschickt.
Du hast also eine Rufnummer?

Fragen:
- Nochmal versucht, den Typen zu kontaktieren? Anruf (von anderer Nummer bzw. ohne Übermittlung)?

- Rufnummer bei der Polizei angegeben?

Dies sind wichtige Punkte, hast du aber soweit ich sehe, nichts zu geschrieben?

• Danke
Reaktionen: maik005, Klaus986 und W113
CmYk87 schrieb:
Das es ein Fake ist, ist schon lange klar.
Die Frage ist ob er sein Geld wieder bekommt und ob der Verkäufer ne dicke Anzeige bekommt.

Würde gerne wissen wie es ausgegangen ist
Mit einer dicken Anzeige kannst du aber auch nur den deutschen Michel auf dem Land Angst machen. Manche Menschen haben 80 Anzeigen am Hals und es juckt sie nicht im geringsten.

@Pandybaer Bei einer Anzeige geht es neben Strafe um Schadenersatz und um die Zuordnung weiterer Fälle. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit der Aufklärung und der Schutz potenzieller weiterer Opfer.

Sowas wird der Typ vermutlich nicht nur einmal abgezogen haben

• Danke
Reaktionen: AvenDexx, kurhaus_, Cheep-Cheep und 3 andere
@XXL1602
Die beiden Links in #65 sehen doch gut aus?

@holms glaubst du da gibt es was zu holen? Etwas naiv zu glauben, dass solchen Leuten eine Anzeige was ausmachen würde.

@Pandybaer Wie @holms richtig beschreibt, geht es hier um den Unterschied zwischen Betrug und gewerblichen Betrug. Das ist ein riesiger Unterschied, denn der gewerbliche Betrug wird min. mit einer Gefängnisstrafe geahndet. Je mehr Geschädigte sich melden, desto höher ist die Chance, diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen.

• Danke
Reaktionen: AvenDexx, kurhaus_, Cheep-Cheep und 2 andere
@holms ja. Gestern hatte ich sie
Nummer jetzt abgeschaltet.
Selbstverständlich bei Polizei angegeben

• Danke
Reaktionen: Klaus986, holms und Cheep-Cheep
@Pandybaer
Und deswegen nichts tun?
Das denken sich die 50 anderen die von dem Verkäufer betrogen wurden dann auch?
Prima.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, Klaus986, holms und eine weitere Person
@Pandybaer Also nach deiner Logik auf Anzeige und Schadenersatzforderung verzichten und dem Typen ein gutes Erfolgserlebnis geben, damit er die Aktion weiter macht?

Den Rest hat @Klaus986 schon geschrieben.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, Klaus986 und maik005
@XXL1602
Sag mal, die Fotos vom Gerät kommen noch?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und CandywhiteGTI
@maik005 habe ich das geschrieben? Ich habe mich nur auf die Aussage " dann kriege er DICKE Anzeige" bezogen und nur gemeint, dass man solchen Leuten mit einer Anzeige keine Furcht in die Augen treiben kann.

@Klaus986 wir haben Mörder, Vergewaltiger und mehrfache Gewalttäter rumlaufen und du glaubst, dass jemand jetzt in Knast geht, weil er ein paar Fake Handys verkauft hat (wovon er selber selbstverständlich nichts wusste)

Selbst wenn ich mich als Gläubiger in die Schlange hinten einreihen muss, würde ich das machen. Und wenn es einfach nur dazu dient, das derjenige finanziell nicht mehr auf die Füsse kommt und dazu erst mir und allen anderen den Schaden begleichen muss, um das zu können.

Darum gehts. Was derjenige davon hält und ob er darüber nur lacht, weil er noch 79 weitere Anzeigen am Hals hat, interessiert mich eher weniger.

Edit: Ich hatte das auch missverstanden und ging davon aus, du hältst von der Anzeige nichts etc. pp.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986 und maik005
@Pandybaer
Das macht keinen Sinn mit dir.

• Danke
Reaktionen: Klaus986
@Pandybaer Betrug = Geldstrafe bis 5 Jahre Gefängnis
gewerblicher Betrug= 6 Monate bis 10 Jahre Gefängnis

Ob er ins Gefängnis kommt, hängt von der Anzahl der Fälle und der Summe ab. Also je mehr sich melden, desto höher die Chance.

Pandybaer schrieb:
wovon er selber selbstverständlich nichts wusste)
Das ist ganz einfach nachzuweisen. Das Gerät, welches er verkauft hat, ist nicht das auf der Rechnung ausgewiesene Gerät. Er hat die Rechnung definitiv gefälscht und die originale Kopie liegt noch ein paar Jahre beim (angeblichen) Händler oder eben nicht. In beiden Fällen ist der Betrug und die Urkundenfälschung nachweisbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Anzeige wurde doch gemacht und alles hinterlegt bei der Polizei. Diskutiert euch doch nicht wund 🤷‍♂️ :1f606:

• Danke
Reaktionen: Meikel_61, Queeky, CmYk87 und 2 andere