esc
Dauer-User
- 2.048
Man kann ein Ultra für 800 Euro bekommen. Da lohnt sich der Kauf auch, wenn man FOMO im Januar verspürt wegen des S26U. Trade-in wird es sicherlich 700-800 Euro für das S25U geben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh mal eher von 600 - 700 € ausesc schrieb:Trade-in wird es sicherlich 700-800 Euro für das S25U geben.
So hohe Summen gab es ja noch nie für ein Vorgängermodell und ich mach das schon seit Jahren.esc schrieb:Trade-in wird es sicherlich 700-800 Euro für das S25U geben
Das war auch so, nur komme ich nicht an den Preis (mache das seit Jahren) und seit den Fold/Flip Dingern, scheint Samsung "zurückzurudern", ein S25 kannst du nicht angeben, wohl aber S24 oder S23...komjin schrieb:beim S25U
Die Rudern nicht zurück. Du kannst immer nur das Vorgängermodell abgeben, aber nicht das aktuelle. Das war eigentlich immer so und nicht nur bei Samsung.AMG Design schrieb:Das war auch so, nur komme ich nicht an den Preis (mache das seit Jahren) und seit den Fold/Flip Dingern, scheint Samsung "zurückzurudern", ein S25 kannst du nicht angeben, wohl aber S24 oder S23...
Vermutlich haben die ein nicht so dickes Geschäft gemacht
Wer weiß ob das beim S26 wieder geht mit dem TradeIn?!? < also den direkten Vorgänger im "Tausch"
Überraschen lassen![]()
Für die 1 TB Version nach einem Jahr gerade mal noch 700 €, wow.......komjin schrieb:@AMG Design beim S25U konnte man definitiv das S24U zum Trade in auswählen und die 1TB Version gab tatsächlich 700€ meine ich.
Hab mein S25U auch am 8.10.25 bekommen für 891 bei ebay mir 256GBzillekind schrieb:Jo, am 8.10. dieses Jahres kam mein S25U endlich bei mir an. Bereut? Nö, das wäre glatt gelogen. Selbst nach Tagen entdecke ich immer noch neue Funktionen, die mir regelmäßig ein „Aha, schau an!“ entlocken.
Eigentlich hätte es ja schon am 27.9. da sein sollen – aber der Onlinehändler meinte wohl, ich brauche dringend etwas völlig anderes (natürlich teurer, versteht sich). Ersatz? Fehlanzeige. Immerhin gab’s das Geld ohne Diskussion zurück – auch mal was.
Preislich passt’s trotzdem. Seit Anfang Oktober läuft bei Samsung eine Bundle-Aktion: Wer seinen Einkauf registriert, bekommt ein Tablet S10 FE kostenlos dazu. Also 909 Euro minus Tablet – ich sag mal so: kann man machen, oder?
Ich war die letzten Jahre eher auf der iOS-Seite unterwegs, also im „Apfel-Lager“. Aber die KI bei Apple? Sagen wir’s freundlich: Sie hat noch Luft nach oben.
Und gleich aufs S26U umsteigen? Ach was. Das wird so schnell nix – irgendwann ist ja auch mal Schluss mit dem Feintuning.
Rieselrass schrieb:Werde wohl das S26U holen und das S25U im Trade In verkaufen.
xflr-7 schrieb:ich bin mir nicht sicher was das 26 besser machen könnte.