Jetzt noch ein Galaxy S25 Ultra kaufen oder eher warten auf die 26er Serie?

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rieselrass Beim S25 Ultra kann man ein S24 Ultra eintauschen warum sollte das beim S26 Ultra mit dem S25 Ultra nicht möglich sein? Bei den Fold-Modellen konnte man schließlich auch immer den Vorgänger traden, und bei der S-Reihe war das in der Vergangenheit ebenfalls so. Oder habe ich da etwas verpasst?

@Kreacher 12 GB RAM hat das s25Ultra auch und die Kamera muss erst mal beweisen ob sie neben Daten auch besser knipsen kann :)

Yaviz schrieb:
@Rieselrass Beim S25 Ultra kann man ein S24 Ultra eintauschen warum sollte das beim S26 Ultra mit dem S25 Ultra nicht möglich sein? Bei den Fold-Modellen konnte man schließlich auch immer den Vorgänger traden, und bei der S-Reihe war das in der Vergangenheit ebenfalls so. Oder habe ich da etwas verpasst?
Weiter oben steht, dass es nicht geht mit dem S25U….was stimmt denn nun?

Meiner Meinung nach geht es so, denn ich habe es bisher so gesehen, dass man das S23U beim S24U auf jeden Fall abgeben konnte und das S24U, soweit ich mich erinnere, auch beim S25U.

Warum sollte es diesmal nicht gehen?

Edit: Die Folduser geben oft auch ihr Vorgängermodell her für das neuere Modell und legen drauf. Da geht es ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche ich es

• Danke
Reaktionen: Yaviz und xflr-7
Das Fold erscheint im selben Jahr wie die S Serie, deswegen geht nur das Vorgängermodell vom Fold oder das S vom Vorjahr. Beim S vom nächsten Jahr kann man mit Sicherheit den Vorgänger aus dem vorigen Jahr eintraden. So klingt das logisch fur mich.

Beim Fold 7 ist das Fold 6 das "aktuellste" was man zum trade in geben kann. Beim S26x kann man das S25x eintraden.

Man wird beim S26x mit Sicherheit auch keine Fold/Flip 7 zum trade in nehmen können, weil es noch zu neu ist zu dem Release Zeitpunkt.

• Danke
Reaktionen: Pandybaer, WolfgangN-63 und W113
Also geht es hier echt darum das gerade erst gekaufte s25u gegen das s26u zu traden? Wer macht das und warum? Da würde ich mir noch gar keine Gedanken machen :)

Ist ja bald..keine drei Monate mehr 🫠

als S24U 1TB Vorbesteller bin ich nach ca 1.8 Jahren zum S25U 1TB gewechselt
Ende September gabs eine gute Samsung Aktion, das S24U 1TB hat im tradein noch 600€ gebracht.
Dazu Speicherupgrade wie bei der Vorbestellung und 10% Gutschein und noch einige Rewards vorhanden gewesen.
Wollte das S24U ja eigentlich noch länger nutzen da es noch vollkommen ausreichend war.
Nach kurzer ebay Recherche gesehen daß die 600€ ok sind und gleich zugeschlagen.
Gerät ist wie erwartet etwas besser im Vergleich zum S24U.
Für mich hat es sich gelohnt, wenn das S25U ebenso gut läuft wird bei einer Herbstaktion S27U wieder geschaut (falls der Formfaktor beibehalten wird).

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Alleine die Lautsprecher sind besser als die des S24U

• Danke
Reaktionen: Teckler
Rieselrass schrieb:
Hab mein S25U auch am 8.10.25 bekommen für 891 bei ebay mir 256GB
Wow, das ist sehr teuer. Gibt die 512GB Version bei eBay für 850 Euro - Neu bzw. 910 Euro. Kommt natürlich darauf an, bei welchem Händler man kauft.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Das ist okay für mich gewesen

• Danke
Reaktionen: Dan99
Rieselrass schrieb:
Weiter oben steht, dass es nicht geht mit dem S25U….was stimmt denn nun?
Das konnte man nicht eintauschen wenn man das neue Fold haben wollte. Und das war ja auch schon immer so du kannst ja nicht innerhalb der Serie günstig tauschen.

• Danke
Reaktionen: W113
@Yaviz das Samsung hat doch live Fotos

Ich meinte Aufnahmen von Kindern, Menschen allgemein und Tieren also Situationen, in denen sie sich bewegen. Vielleicht habe ich mich vorher unklar ausgedrückt.

Bei Tageslicht ist das alles kein Problem.
Problematisch wird es wenn das lich weniger wird

So nach etwas stillem mitlesen habe ich mich mal angemeldet.

Hallo erstmal,

Ich habe das S25 Ultra 512GB für 1019 € bei Notebooksbilliger bestellt. Zwar gibt es das Gerät woanders etwas günstiger, aber bei Notebooksbilliger kann ich eine deutsche Version auswählen. Woanders ist mir das zu riskant und auf Umtausch habe ich keine Lust.
Ich komme vom iPhone, zuletzt hatte ich das S23 Ultra. Ich kenne Samsung und bin mal gespannt. Von Apple habe ich ein bisschen die Nase voll, aber das ist ein anderes Thema.
Eventuell melde ich mich in den nächsten Tagen. Das S25 Ultra soll zwischen Freitag und Montag bei mir ankommen.
Ob ich lieber auf das S26 Ultra hätte warten sollen, wird man sehen, wenn es so weit ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, W113, basti150677 und 5 andere
@Haqu
Ich wünsche dir schon mal vorab viel Spaß/Freude mit deinem neuen S25 Ultra. 👍😎

• Danke
Reaktionen: Haqu
Da machst du überhaupt nichts verkehrt, ich hatte halt den Vorteil dass ich das bei notebookbilliger.de direkt in Hannover abholen konnte da ich nur 30 km weit weg wohne. Ich habe sogar genau die gleiche Ausführung die du bestellt hast und die war im Februar meiner Meinung nach nur 100 € teurer. Und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone 👍

• Danke
Reaktionen: Haqu
@Haqu gute Entscheidung, vergiss nicht dein Tablet mit einzufordern in der Samsumg Members App....

• Danke
Reaktionen: W113 und basti150677