Jetzt noch ein Galaxy S25 Ultra kaufen oder eher warten auf die 26er Serie?

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, aufeinmal auf in Zustellung umgesprungen. :1f605:
Bleibt spannend..

• Danke
  • Freude
Reaktionen: The_Rock01, xflr-7, Meikel_61 und eine weitere Person
Es wundert mich aber nicht, dass sie das Tab S10 FE mit verschenken. Man liest kaum Erfahrungen von Usern nur ein paar Videos auf YouTube und Reddit, aber von deutschen Seiten ist kaum etwas zu finden. Für meine Zwecke Serien schauen, im Internet surfen und ein bisschen PDFs bearbeiten wird es reichen, aber ein paar Nutzererfahrungen hätte ich trotzdem gerne gelesen. :D

Ich denke mal die Nutzer kaufen eher A Geräte oder S Geräte. Entweder günstig hauptsache iwas zum Serien schauen oder direkt was gescheites und teuer.

@Haqu das tab ist auf Platz 2 hinter dem Ipad laut Connect. Bei android würde ich nichts teures kaufen glaube ich da man immer Probleme hat mit der Auflösung und Kompatibilität von Apps gefühlt?! Beim Tablet geht glaube ich nichts übers ipad. Aber ich will auch mal schauen wie viel schlechter das FE ist als das Ipad 11... ob überhaupt .... bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Haqu
@Haqu Man bekommt das tap geschenkt da ist es doch egal was andere sagen.
Man zahlt nichts dafür

• Danke
Reaktionen: Regentanz
Das S25U ist schon mal da, das Panzerglas kommt heute Abend. Ich richte es erst später ein.
Ging ja flott.

@The_Rock01
Wollte mir nur ein Bild davon machen, was damit so geht. Andere Meinungen sind mir egal ich wollte mir einfach selbst ein Bild machen. Habe aber ein bisschen was gefunden, sollte für mich passen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: xflr-7 und The_Rock01
Dann kann man ja jetzt auch endlich gratulieren, habe viel Spaß damit. Ich nutze es sogar ohne panzerglas und meistens auch ohne Hülle Punkt dieses Smartphone ist so gut und ist so schön anzuschauen dass man es nicht verstecken sollte 😉😉😉

• Danke
Reaktionen: W113, Haqu und xflr-7
@Meikel_61 das ist echt das einzige das mich aufregt.... ohne case ist das ding richtig gut aber ohne case nehme ich es nicht mit raus 😀

• Danke
Reaktionen: Haqu
Ein Tablet nutze ich zuhause ohne Case und Panzerglas, aber ein Smartphone trage ich nicht unbedingt gerne ohne Schutz. Ich bin ab und zu auf der Arbeit auch mal handwerklich unterwegs (privat auch), und da ist mir Schutz lieber. Aber die Entspiegelung ist schon geil. Im Panzerglas-Thread habe ich aber was von LK gesehen, das werde ich mal testen. Soll auch entspiegelt sein. Ich melde mich heute Abend oder morgen wieder.

Habe erstmal was von Torras bestellt.

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Thorsten88
@Haqu bestell noch die Torras Guardian Hülle dazu. Schützt gut und trägt nicht auf.

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Haqu
@Thorsten88 das ist meiner Meinung nach für das Gerät das beste Case. Habe jetzt einige getestet. Zur Zeit das Benks Montage armer.... Ich habe Cases geordert im Wert des Smaftphones in etwa 🤭

• Danke
Reaktionen: Thorsten88
@xflr-7 ab mit den Cases, die du nicht brauchst, in den Marktplatz 😂. Fürs S25u habe ich tatsächlich nur 2 Hüllen. Das Benks Montage Armor und die Torras. Gefühlt ist die seit März drauf. Liegt noch besser in der Hand als die Benks.

• Danke
Ich habe sogar drei verschiedene Hüllen von pitaka aber ganz ohne Hülle ist es immer noch am schönsten. Naja vielleicht ist auch mein Vorteil dass ich durch meine Krankheit Frührentner bin und zum Glück oder eher gesagt zum Pech nicht mehr arbeiten darf. Da muss ich dann auch nicht mehr so auf mein Smartphone achten. Aber ich gehe auch gerne raus ganz ohne Hülle aber da hat jeder Mensch eine andere Einstellung zu. Und das ist ja auch gut so

• Danke
Ich wollte die gleiche Hülle wie mein Kumpel, weil ich sie vom Gefühl her richtig gut fand, als ich damals sein Smartphone eingerichtet habe. Er hatte sie direkt bei Samsung mitbestellt. Ich kenne die Hülle also schon deshalb nehme ich lieber etwas, das mir bereits gefallen hat, bevor ich zehnmal irgendwas anderes kaufe.

Spigen Capella Case.. Warum die nicht direkt bei Spigen Amazon gelistet ist und nur über andere Händler erhältlich versteh ich nicht. Scheinbar exklusiv?

https://www.alza.de/samsung-galaxy-...kryty-a-obaly_pro-mobilni-telefony_sp051mc606

Und dann habe ich noch eine durchsichtige Hülle von Spigen bestellt, die heute ankommt, damit ich erstmal etwas habe. Die von Alza kommt aber schon morgen.

Warte eigt nur noch aufs Panzerglas 16:15 - 18:15 Uhr ist geplant.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

xflr-7 schrieb:
Ich habe Cases geordert im Wert des Smaftphones in etwa

Bevor das passiert habe ich das gleiche wie mein Kumpel gekauft. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Haqu das Pendat von Spigen bei Amazon wäre die Ultra hybrid in frost black. Habe die auch und ist die beste Hülle mMn neben der Spigen thin fit.

Viel Freude mit und an dem Gerät!

• Danke
Reaktionen: Haqu
@Thorsten88 nein das hat hier keinen sinn. Selbst wenn ich ein nagelneues 60€ Case hier für 30 Euro einstelle, ist es noch zu viel. Hier ist nicht das Clientel für teures, das tue ich mir nicht mehr an

• Danke
Reaktionen: Thorsten88
Beachtet bitte den Titel des Themas und nutzt für Case anliegen vielleicht den entsprechenden Bereich, danke

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Regentanz, Meikel_61 und 3 andere
Okidoki

• Danke
Reaktionen: edynseronja2011
Haqu schrieb:
Ein Tablet nutze ich zuhause ohne Case und Panzerglas, aber ein Smartphone trage ich nicht unbedingt gerne ohne Schutz.

So unterschiedlich sind die Menschen. Ich nutze das Tablet mit griffigen Hülle zuhause, weil es aufgrund der Größe und Gewicht eher aus der Hand rutsch und mit Hülle einfach besser zu halten ist. Ein Smartphone nutze ich immer ohne Hülle.

• Danke
Reaktionen: Haqu und edynseronja2011
Ja so unterschiedlich hast recht.

So, habe jetzt alles rübergezogen: Bilder, Videos, Dateien, Apps und App-Daten (z. B. Notes, WhatsApp usw.). Aktuell lade ich Bilder und Videos über OneSync in OneDrive hoch. Morgen kommt dann der Feinschliff mit Good Lock und Co.

Erster Eindruck:

Gefällt mir nochmal besser als das S23 Ultra damals. Samsung fühlt sich für mich einfach flotter an als ein iPhone. Die Navigation ist wieder richtig angenehm, die Tastatur gefällt mir auch viel besser insgesamt lässt sich das Gerät einfach viel schneller und besser bedienen.
Nach zwei Jahren mit Apple merkt man einfach, was einem gefehlt hat.

Registrieren muss ich das Tablet noch und mir fehlen noch die Galaxy Buds 3 Pro...
Dann hätte ich Handy, Tablet und Kopfhörer komplett und könnte iPhone, iPad und AirPods Pro verkaufen 😄

Zum Thema noch:
Ich werde sehr wahrscheinlich kein S26 Ultra holen außer, es kommt irgendwas richtig Überraschendes, aber danach sehen die Gerüchte aktuell nicht aus. Ich warte lieber aufs S27 Ultra. Die ungeraden Zahlen sind mehr mein Ding. 😊

• Danke
Reaktionen: basti150677 und nofanboyatall