
holms
Inventar
- 13.779
@Sonic-2k- Sorry, was soll das denn jetzt?
Der User, den du nennst, schreibt nicht nur negative Erfahrungen, sondern:
Ein einzelner User schreibt dann was zum Sachproblem und nennt das "Billiganbieter" Wort.
Da ist es jetzt völlig unnötig, einen Threadproblem draus zu machen, in dem
Meine Bitte: Lass die User das einfach regeln, das läuft schon. Schau dir gern mal an, wie der von dir in Bezug genommene User @Queeky so hier mit anderen nett und hilfreich umgeht
Der User, den du nennst, schreibt nicht nur negative Erfahrungen, sondern:
Legend157 schrieb:Hab schon lang kein Smartphone gekauft gehabt welches von der Firmware so unausgereift war wie das S25 Ultra. Es ist einfach unglaublich schlecht von der Firmware her. Mitunter sind die APN Einstellungen die es lädt falsch. (..)
Zusammenfassung: Schönes Display, top Akku Laufzeit, aber die Software Alias OneUi 7.0, ein absolutes Desaster.
Das ist eine pauschale Verurteilung der Software auf dem Gerät. Und provokativ so pauschal.Legend157 schrieb:One Ui 7.0 wirkt insgesamt wie so eine alte Keller Kiste.
Ein einzelner User schreibt dann was zum Sachproblem und nennt das "Billiganbieter" Wort.
Wäre ja möglich.Queeky schrieb:Vielleicht liegt's ja daran, dass es irgend so ein Billiganbieter ist, den keine Sau kennt.
Da ist es jetzt völlig unnötig, einen Threadproblem draus zu machen, in dem
Sonic-2k- schrieb:wie sich die Herde berufen fühlt, dies gleich zu korrigieren indem man den User Unfähigkeit
Bitte weniger toxisch sein Community.
Meine Bitte: Lass die User das einfach regeln, das läuft schon. Schau dir gern mal an, wie der von dir in Bezug genommene User @Queeky so hier mit anderen nett und hilfreich umgeht
Zuletzt bearbeitet: