Persönliche Eindrücke zum S25 Ultra!

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@McVision Tipp... Nimm Konzert Fotos mit 12MP auf. Die Ergebnisse werden viel besser.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, yannik1108 und eine weitere Person
@iamnotkurtcobain ich habe 12MP und 200MP benutzt.

Ist halt merkwürdig. Fotos machen bringt den Snappi ins Schwitzen, gerade 90min Genshin Impact gespielt und er ist kaum warm geworden. Auch beim Laden wirds ziemlich warm. Kenn ich eigentlich nur von Smartphones, die mit 80Watt und mehr laden können.
Zum Akku kann ich nur sagen, dass ich auch zufrieden bin. Ich habe meist 4-5h DOT und habe meist weit über 40% Akku über.
Dieses " Funktionen von Always On Display" ist von 15% auf 1-3% gesunken. Denke da musste sich noch was einspielen.
Ich habe übrigens keinen merklichen Unterschied zwischen FHD+ und QHD+ festellen können, genauso wie beim AOD das Hintergrundbild durchscheinen zu lassen (Apple lässt grüßen) nicht mehr Akku fraß als ein schwarzes AOD.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Erst Eindruck,schönes Smartphone. Videos sind fast so wie bei meinem 15PM da kann man nichts wirklich beanstanden. Zoom habe ich wirklich vermisst,sowas liefert das Iphone nicht! Nachtfotos sind nicht wirklich viel besser als beim S23 Ultra.Ich werde weiter testen

Wie sieht denn dieses Titan Whitesilver in Natura aus, kommt das Metall nahe?
Habe es nur in Black gesehen.

Mein abschließendes fazit zum s25 ultra ist, es ist für mich das perfekte Smartphone.
Tolles Design
Tolle Lautsprecher
Super Laufzeit von 1 tag 22 stunden mit einer dot von 6,5 bis 8,5 Stunden.
Laden mit einer Stunde von 18 auf 100 prozent reicht mir völlig.
Perfektes O.S

Einziger neutraler Punkt ist die kamera sie muss mal auf den aktuellen Stand gebracht werden.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, dodendorf und get2easy
Knapp 8 Stunden navigiert heute (quer durch Schweden) bei ständigem Sonnenschein und höherer Bildschirmhelligkeit als sonst und trotz allem noch 31% Akku übrig. Das ist schon ziemlich gut!

Anhänge

• Screenshot_20250527_205706_Device care.jpg
    Screenshot_20250527_205706_Device care.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63, Queeky und 4 andere
@The_Rock01 bist du das? 🤣

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, get2easy, The_Rock01 und 2 andere
Ja das bin ich, jetzt bin ich aufgeflogen. Schnell abtauchen

• Haha