S25 Ultras Bluetooth Codecs (aptx, aptx adaptive, aptx hd...)

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ab den Buds 3 wird auch 96kHz unterstützt.

Danke für Euer Feedback

das ist alles gar nicht so einfach - hat noch jemand Erfahrungen zu den JBL Tour Pro 3 - ist ja Harman Kardon und gehört zu Samsung

Ich bringe mal noch die Samsung Galaxy Buds 2 Pro als Vorschlag. Die sitzen bei mir perfekt im Ohr und klanglich kaum schlechter als die Buds 3 Pro.

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Hi Leute

ich wollte Euch nur noch informieren - es sind die JBL Tour Pro 3 geworden und ich bin absolut happy - Sound sehr sehr gut - und auch mit Teams und Telefon sehr gut.

ich habe die Samsung Buds testen können von einem Kollegen - die waren nicht so meins
die Google Ear Buds konnte ich auch testen da war meine Stimme beim telefonieren auch nicht so gut (sagte mein Gegenüber)

Sony 1000x4 hatte ich schon
M&D MW07 habe ich auch (defekt)
und den Sennheiser Momentum auch

und ich muss sagen der beste von allen FÜR mich ist der JBL - bin Top zufrieden

Vielen Dank an alle die unterstützt haben

VG

Chris

• Danke
Reaktionen: nosignal
Heute gekommen, funktioniert tadellos. N'ticken größer, passt mir trotzdem.
Aktuell für 21 € ein 'no brainer'.

• aptX-Technologie: Der Bluetooth Adapter 5.3 unterstützt die aptX-, aptX Adaptive-, aptX HD und aptX AD-HQ Audio-Dekodierung. aptX AD-HQ unterstützt Audio mit bis zu 24-bit/96kHz. Sie können mit Ihrem Wireless Gerät Musik in besserer Klangqualität genießen

UGREEN USB C aptX 5.3 Bluetooth USB Audio für PS5/PS5 Pro/Switch Bluetooth Dongle Freisprechanruf Bluetooth Adapter für PC,Laptop Bluetooth Stick für Windows/macOS, Plug und Play: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dieser hier, in der Pro Version, ist aktuell noch im Zulauf.

Questyle QCC Dongle Pro | Lossless Bluetooth Transmitter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
LC3 in Verbindung mit den Galaxy Buds 3 scheint nicht unterstützt zu werden, oder gibt es da einen Trick?

@lefty_

Anhänge

• 1756548876129.png
    1756548876129.png
    6,4 KB · Aufrufe: 36
@RelaxxDE Das sind die Codecs der Buds 3, oder? Ich frage mich, ob momentan das S25 Ultra LC3 überhaupt (mit entsprechenden Speakern) unterstützt.

@lefty_ ja das waren die Codecs der Buds 3.

und im Bild sind die vom s25 Ultra

Anhänge

• 1756549596957.png
    1756549596957.png
    80,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_
@RelaxxDE Danke. Dann kann ich das Thema LC3 wohl erstmal abhaken.

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
@lefty_ vielleicht wird das ja beim s26 was, samsung muss da eh mal besser werden 300€ handys haben aptx HD/lossless während die Handys von samsung das nicht haben.

Von mir aus sollen die das nur bei den Ultras freischalten dafür kostet das ding ja auch über 1000€...

• Danke
Reaktionen: lefty_