Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One UI 8.5 für das S25 Ultra (interne Testbuilds, nicht offiziell!)
Viele kleinere Tweaks aber bis jetzt natürlich noch nix großartig neues.
Dialer, Galerie, etc haben jetzt diesen Container unten anstelle einzelner Buttons
Die Datei App ist auch überarbeitet worden
EDIT:
Neue Uhren gibt's auch...und die Dynamische Uhr wurde auch überarbeitet.
Erkennt Kanten jetzt besser...was der Wassertropfen steuert...keine Ahnung...ich glaub das geht noch nicht so richtig
Anhänge
Screen_Recording_20250925_120819_Settings.mp4
38,2 MB
Screen_Recording_20250925_121056_One UI Home.mp4
7,9 MB
Screenshot_20250925_121512_Phone.jpg
94,7 KB
· Aufrufe: 111
Screenshot_20250925_121613_My Files.jpg
245,9 KB
· Aufrufe: 109
Screen_Recording_20250925_123414_Wallpaper and style.mp4
Cool danke für die Impressionen auch wenn ich Samsung nicht verstehen kann was die Animationen angeht hier bei jeder Version etwas zu ändern ist so ein Quatsch seit Jahren das gleiche... wir können froh sein wenn sie Apple nicht zu stark kopieren mit diesem Glasdesign... das sieht ja furchtbar aus...
Danke für deine Mühe, mich lockt es nicht, zumindest nicht so früh.
Einzig die Zusammenlegung des Menus unten, gefällt mir persönlich ganz gut. Habe da auf einer anderen Seite schon einige Screenshots zu gesehen > siehe Telefon/Tastatur
@Chaosnik Wie ich gelesen hab ist mit diesem Build das Sideload Menü weg? D.h. keine Chance auf künftige Updates mehr, es hilft nur der Weg mit Odin zurück auf 8.0 oder auf Ewig auf diesem Build bleiben (es sei denn jemand findet doch noch nen alternativen Weg)?
@maik005 Das geht seit dem S25 sowieso schon von Anfang an nicht mehr (wg A/B-Partition), sondern über Shizuku + SystemUI Tuner. Aber dort scheint nun in diesem Build das Sideload Menü verschwunden zu sein, was weiteres manuelles Flashen unmöglich macht.
Das Software Update (das ist an sich ja nur eine App) wurde aktualisiert.
Hier wurden die Befehle geändert...deswegen funktioniert der alte Sideload Befehl nicht mehr.
Nachdem man aber einige alte Befehle benutzen kann wird das Sideloaden auch nicht komplett blockiert worden sein.
Falls doch hab ich verschissen...aber Bootloader ist noch V5 also Downgrade kein Thema .
Da werden sich noch andere Mittel und Wege finden...neue Befehle die man erst noch rausfinden muss, etc...im schlimsten Fall muss das Update via angeschlossenem PC getriggert werden.
Spätestens nächsten Donnerstag weiß ich mehr...das scheint sich bei Samsung ja jetzt so etabliert zu haben dass Donnerstags die neuen Builds hochgeladen werden.