Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich gehe komplett konform mit @knappth
Das PinButton Case ist einfach nur unterirdisch. Trotz neuem Case mit extra Kontrolle aus China ist es nicht passgenau und man muss selbst Hand anlegen. Ich muss den Rand immer wieder mal in die Richtung Rahmen drücken, damit das Case halbwegs schließt. Die Fingerabdruckanfälligkeit ist so hoch, dass es unverschämt ist.
Kameraaussparungen sind solala. Passen bei den normalen Cases von Pitaka besser.
Das normale Pitaka Case ist wesentlich wertiger von der Haptik. Jedoch ist davon die schwarze Version ebenso anfällig. Daher lieber die blaue oder braune Version nehmen. Bei denen sieht man zum Glück die Abdrücke nicht so.

Reuterson werde ich nun mal testen.

iamnotkurtcobain schrieb:
Ich bin super zufrieden mit dem schwarzen (ist eher dunkelgrau) Kindsuit Case von Samsung.

Fühlt sich super an, ist leicht, bietet guten Schutz und sieht noch dazu edel aus.
@iamnotkurtcobain

Ist bei mir genau so. Ich hatte zwischenzeitlich von Bellroy noch mal die Information bekommen, dass für die S 25 Reihe leider kein Ledercase geplant ist. Sehr schade. Denn das Case für das S 24 Ultra war mega.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Hat jemand schon die Cases von Caudabe?

@lazaro
Wird wohl noch dauern!
Ich habe am 04.04. die Caudabe Sheath (vor)bestellt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten!

• Danke
Reaktionen: lazaro
Steht doch auch auf der Seite ;)
Also vor Ende April wird nichts versendet.
All colors are preorder items. Orders placed today will ship by late April.

@lazaro
Yep, habe ich auch bestellt, soll nach Ostern geliefert werden.

Guten Morgen,

ich hatte vor einigen Jahren eine Schutzhülle aus Gummi.
Extrem biegsam und rutschfest.
Weiß zufällig jemand hier, ob es so etwas noch gibt?

Frohe Ostern Icebear

@Icebear00 ich habe dein Thema mal in den großen Hüllen-Thread eingefügt ... klick dich hier einfach mal durch.

LG

• Danke
Reaktionen: Icebear00
So meine Hülle kam auch gestern, sie ist jetzt natürlich etwas dicker als die 600er von Pitaka, aber immer noch schön dünn.
Leider aber ohne Fotos nachdem ich die Hülle dran gemacht habe, muss ich mir erst noch mal eine zweite Kamera besorgen mit dem ich dann die Bilder machen kann. Aber ich muss sagen auch hinten bei den Aussparungen für die Kameras sieht das alles sehr gut aus. Also mir sagt es voll zu und ich werde sie auch behalten.

Anhänge

• 20250418_102937.jpg
    20250418_102937.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 156
  • 20250418_103013.jpg
    20250418_103013.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 155
  • 20250418_103121.jpg
    20250418_103121.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, mavvy und W113
@Meikel_61 welche Farbe hast du bei deinem S25U?

Ich habe das mit Titanium black mit 512gb.
Aber die neue Hülle die ich jetzt habe gab es nur in Gold oder black/grau. Und in Gold ist mir die zu kitschig.

Habe die bronzene Version der Pitaka und die zuvor beschriebenen Probleme halten sich bei meinem Exemplar so in Grenzen, dass ich mit der sehr zufrieden bin.

In dieser Farbe ist die Aramid-Rückseite auch optisch nicht so empfindlich was Hautkontakt angeht. Fingerabdrücke sind am Rahmen gar nicht zu vernehmen. Man sieht von vorn hier und da den Bruchteil eines Millimeters den metallenen Rahmen des Smartphones durchschimmern. Aber das ist so "wenig substanziell", dass es zumindest mich nicht stört. ;) Die Hülle ist angenehm leicht, bietet ordentlichen Schutz & Magsafe und die zusätzlichen Knöpfe bringen einen gewissen Mehrwert.

Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

S25U_Pitaka_PIN.jpg

• Danke
Reaktionen: W113 und mavvy
Meikel_61 schrieb:
muss ich mir erst noch mal eine zweite Kamera besorgen mit dem ich dann die Bilder machen kann.
Handy rein und vorm Spiegel mit Haupt- und Selfiecam abfotografieren :D

• Danke
Reaktionen: DerMicha und W113
Da muss ich K-Roc recht geben. Okay ich habe dann doch lieber die schwarz-graue genommen aber ich kann das auch die Fehler nicht so feststellen von denen hier geschrieben wurde. Also bei mir sehe ich meinen Rahmen nicht an den Seiten, und auch die Kamera sind alle sauber und ordentlich. Aber nein ich mache erst morgen wieder ein paar Bilder weil ich das nicht mit Spiegel und so hinkriege. Das ist mir eine zu große Fummelei. Und die Hülle ist wirklich sehr leicht diese zusätzlichen Buttons finde ich sehr gut und ich muss da keine zwei Sekunden warten bis diese Kurzbefehle bearbeitet sind. Und ich habe ja auch noch den MagEZ Grip dazu was eine gute Kombination ist. Aber natürlich ärgert es mich etwas, dass ich erst die "über den Horizont" für 70 € gekauft.
So jetzt wünsche ich euch noch allen einen schönen Feiertag und ja ich werde morgen an die Bilder denken 😂😂😂

PS. Ich muss zugeben dass ab und an wirklich ein bisschen von dem bronzenen Rahmen zu sehen ist. Aber das kommt dann wirklich auch auf die Beleuchtung an, von welchem Blickwinkel ich schaue. Aber natürlich liegt auch diese Hülle nicht so stramm fest um das Smartphone wie superdünnen Hüllen die Pitaka noch hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Und hier jetzt noch einige Bilder

Anhänge

• IMG-20250419-WA0001.jpg
    IMG-20250419-WA0001.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG-20250419-WA0002.jpg
    IMG-20250419-WA0002.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 165
  • IMG-20250419-WA0000.jpg
    IMG-20250419-WA0000.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: DOOM75, loopi und DerMicha
Weißt du schon wann du das Case erhältst? @bizzare

Das Reuterson Carbon Case (identisch mit Filono) ist unterwegs und wird am Donnerstag zugestellt.

• Danke
Reaktionen: lazaro
Ringke hat ein neues Case released. Leider nicht so meins, aber vielleicht für jemand anderen interessant.
UX Magnetic Case
1000121570.png

• Danke
Reaktionen: mavvy
Leider etwas hässlich, der Ringke Designer war bestimmt besoffen, das ist sicher nur mit reichlich Alkohol hübsch^^

• Danke
  • Haha
Reaktionen: stronzo, klopaper96, knappth und eine weitere Person