Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bastel.78 schrieb:
Für 26€ ist das sicher kein Aramid, hatte ich auch mal von Ali. Nach 4 Wochen ist an allen Ecken die Farbe abgegangen. Viel Glück damit.
Trotzdem preisleistung besser als pitaka, die behaupten der Kamera Schutz wäre aus Aluminium wers glaubt... das ist billig Plastik einmal pitaka nie wieder ist auch nur Plastik mist. Die ist mir keine 65€ wert. Da tut es jeder 10€ hülle von Amazon besser

@xTimbox Wie stark ist der Magnet?

xTimbox schrieb:
Hier ein paar Fotos mit IPhone 15 geschossen.

Bei der Kamera sieht es auf deinem ersten Foto so aus, als wäre zwischen Kamera und Hülle bei den kleinen (und auch wenig bei den großen) Linsen recht viel "Luft". Nicht so extrem wie bei meinen Billig-Ali-Hüllen, aber bei den 2 kleinen Kameras bei dir sieht das so aus.

Hier das Extrem-Beispiel von Ali, hab mit Pfeilen markiert, was ich meine:

20250224_180131_medium_watermark - Copy.jpg

bastel.78 schrieb:
Für 26€ ist das sicher kein Aramid,
ich hatte das Case ohne Magsafe (falsch bestellt) und habe es weil ich es so nicht brauchen konnte und mir eine Rückgabe nach "Schina" zu aufwändig war, mal versucht zu zerstören... war definitiv Aramid, nix lackiert...

• Danke
Reaktionen: xTimbox
Du schickst es nicht nach China zu Ali, sondern mit kostenlosem Hermes Versandlabel zu Cainiao, einem Spediteur oder so nach Offenbach in Hessen, danach hätte es die 26€ zurückgegeben :D wäre es eine richtig bestellte aber falsch gelieferte Hülle unter 10€ gewesen kann es auch sein, dass du es gar nicht zurückschicken musst und bekommst das Geld sogar sofort. Hatte ich beides schon ein paar Male in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
mavvy schrieb:
Bei der Kamera sieht es auf deinem ersten Foto so aus, als wäre zwischen Kamera und Hülle bei den kleinen....

Das stimmt tatsächlich...
Es macht den Eindruck, als wäre ein Linsenschutz bedacht worden, obwohl die Durchmesser sicher nicht passen würden.

Finde das Cover mit der silbernen Blende nicht schön, aber dort sieht der Kamera bump nicht so hoch aus.
Würde eigentlich gern ne zweite von meinen Hüllen zum Vergleich bestellen. 🤔

Der Magnet ist so stark wie bei allen anderen Hüllen, die ich habe.

Edit: Meinung geändert.... Da ich ein Jetblack S25U habe, würde ich täglich einmal den Staub entfernen wollen, bevor sich der Rahmen blank schleift.
Dabei ist mir gerade die dünne Strebe vom Pen Durchbruch gebrochen.
Es ist immerhin echtes Aramid.
Aber bei so einem Kampf mit der Hülle, geht das auf keinen Fall.
Muss mir was anderes suchen.
Aramid ist zu steif und wenns so spack sitzt geht's einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Ich glaube ich bleibe jetzt bei der Ringke Onyx Black Magsafe. Wie ich das hier mit den Aramidhüllen sehe, ist das auch nix überragendes. Vielleicht hole ich mir noch die Ringke Onyx Magsafe in Camo. Fürs Auge. Knapp 41g sind ok für mich.

Und in der Hinterhand habe ich noch die schwerere Torras 360 Ostand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brinker, mavvy und Keldin
Die Onyx wäre auch mein Favorit, wenn die nicht so billig nach Lakritz aussehen würde.
Gibt ja leider nur diese Variante mit Magsafe.

Habe mir zu Anfang auch Torras geholt, fand die auch Klase mit dem Kickstand und dem starken Magenten, schon ziemlich witzig dass man es so auf den Kühlschrank anheften kann. Allerdings ist die Torras Hülle richtig Bulky, hate immer das Gefühl es rutscht mir aus der Hand. Seit gestern ist die Ringke Onyx (MagSafe) drauf, und ich muss sagen das es viel besser in der Hand liegt, und die Swipe Gesten von den Seiten klappen nun auch auf Anhieb.

Vielleicht kommt noch irgendwann dbrand GripCase, fürs Erste reicht mir die Onyx.

• Danke
Reaktionen: RGM007
Wenn dieses Case nicht so schwer wäre. Ihr müsstet mal im Vergleich das Clear Case am Gerät spüren. Das fühlt sich an wie ein „nichts“ mit den 19 Gramm. Das einzige was eben stört ist die Haptik von dem Case. Ist halt oft „schmierig" weil Hartplastik. Bin echt am überlegen mir das Kindsuit zu holen und wieder einen Magnet aufzubringen.

Gibt es eigentlich eine Magsafe Hülle, die den S Pen nicht stört und einen Kameraschutzdeckel hat?

xTimbox schrieb:
Die Onyx wäre auch mein Favorit, wenn die nicht so billig nach Lakritz aussehen würde.
Gibt ja leider nur diese Variante mit Magsafe.
Meinst du von der Farbe schwarz her? Gibt ja noch die Onyx Magsafe Camo. Ist bei Amazon zur Zeit nicht auf Lager.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

loopi schrieb:
Wenn dieses Case nicht so schwer wäre. Ihr müsstet mal im Vergleich das Clear Case am Gerät spüren. Das fühlt sich an wie ein „nichts“ mit den 19 Gramm. Das einzige was eben stört ist die Haptik von dem Case. Ist halt oft „schmierig" weil Hartplastik. Bin echt am überlegen mir das Kindsuit zu holen und wieder einen Magnet aufzubringen.
Mein Frau hat auch die Kindsuit. Die ist laut Waage leichter, fühlt sich am Handy (gegenüber der Onyx) nicht wirklich leichter an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich hier einige nicht bald entscheiden für eine Hülle, dauert es nicht mehr lange und das S26U steht vor der Tür....:1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Marule, Zehnereis, mavvy und 3 andere
@loopi welchen Magnet meinst du genau? Hättest du bitte einen Tipp? Und hält das auch wirklich auf dem "Leder"?

@W113 Genau das ist es. Würde aber schauen ob du es woanders günstiger bekommst. Wegen der Haptik ist halt strittig ;-) Mal mag ich es, mal hass ich es. 😆

• Danke
Reaktionen: W113
@RGM007
Ja genau, das schwarze Material sieht aus wie eine 5€ Hülle die ich mal auf dem S3 hatte.
Camo find ich jetzt auch nich so gut, aber besser als Lakritze.
Bekommt man aktuell aber eh noch nicht fürs S25U

Ich hab den Vergleich mit Lakritze noch nicht so ganz verstanden :D

Lakritz ist doch tiefschwarz und glatt und klebrig.

Die Onyx dunkelgrau, rau und klebt nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JackTheMini und DerMicha