Zehnereis
Stamm-User
- 646
Und wer das Rugged Armor von Spigen bei amazon kauft, bekommt noch ein Spigen Aqua Shield für 19€ umsonst dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zehnereis schrieb:... bekommt noch ein Spigen Aqua Shield für 19€ umsonst dazu!
Ne die Pin Button hat so komische extra Knöpfe an der linken seite die stören und sind unnötigIDepulsor schrieb:
Das crbncncpt Case ist über DHL in der Lieferankündigung und noch nicht an Kunden ausgeliefert.IDepulsor schrieb:Hast du die crbncncpt schon bekommen mittlerweile? Will da auf Erfahrungen warten, dann würde ich mir die ggfs auch holen. Vielleicht wäre die auch was für dich @RGM007
Wieviel wiegt denn die Ringke Onyx ohne Magsafe?dural2010 schrieb:@Drunk3nMast3r
Ich habe mir die Ringke Onyx (ohne Magsafe) geholt, nachdem ich auch lange überlegt hatte. Aber ich war beim S23 Ultra über zwei Jahre so zufrieden mit der Hülle, dass ich sie jetzt geholt habe.
Bin mit der Qualität und der Anmutung wieder sehr zufrieden. Eine gute Mischung aus Handlichkeit, Grip und Schutz. Sie trägt aber ein wenig mehr auf bei den Kameras als die alten Hüllen. Und über die Aussparung verliere ich kein Wort![]()
Da warte ich mal ab wenn jemand die Hülle hier testet. Kostet ja über 50€.IDepulsor schrieb:Hast du die crbncncpt schon bekommen mittlerweile? Will da auf Erfahrungen warten, dann würde ich mir die ggfs auch holen. Vielleicht wäre die auch was für dich @RGM007
@RS1977RS1977 schrieb:Das Samsung Kindsuit Case finde ich etwas zu rutschig. Habt ihr Tipps für mehr Grip oder wird das mit der Zeit von selbst besser?
Ja, sowas ähnliches sah ich auch beim Ali immer wieder mal, z.B.lazaro schrieb:https://arc.cc/products/arc-pulse-f...N0W9obo5AkwmUO2j36_aem_XGbw1pRWLRyCTzsdwBJPUA
Der perfekte Schutz für Personen die auf minimalistische Hüllen stehen!![]()