Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wer das Rugged Armor von Spigen bei amazon kauft, bekommt noch ein Spigen Aqua Shield für 19€ umsonst dazu!

• Danke
Reaktionen: Cyrus791, mavvy und W113

Anhänge

• Spigen Aqua Shield.jpg
    Spigen Aqua Shield.jpg
    347 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis, Cyrus791 und mavvy
Das Samsung Kindsuit Case finde ich etwas zu rutschig. Habt ihr Tipps für mehr Grip oder wird das mit der Zeit von selbst besser?

IDepulsor schrieb:
Hast du die crbncncpt schon bekommen mittlerweile? Will da auf Erfahrungen warten, dann würde ich mir die ggfs auch holen. Vielleicht wäre die auch was für dich @RGM007
Das crbncncpt Case ist über DHL in der Lieferankündigung und noch nicht an Kunden ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: orgh
@knappth achso, vielen Dank für die Info 👍🏻
Bitte dann mal Feedback, sobald sie angekommen ist 😊

@RS1977 Ich vermute das wird besser. Hatte letztes Jahr das entsprechende Case am S24U und das war für mich das Case des Jahres. Leicht, nicht auftragend

• Danke
Reaktionen: RS1977
Weiß jemand von euch wie schwer die Elago Kunstlederhülle mit Magsafe ist? Die Samsung Kindsuite Hülle wiegt nur 28 Gramm. Die Spigen Thinfit Magsafe 42 Gramm. Ich befürchte, dass die Elago schwerer ist.

@Olli987 37g

• Danke
Reaktionen: Olli987 und loopi
dural2010 schrieb:
@Drunk3nMast3r

Ich habe mir die Ringke Onyx (ohne Magsafe) geholt, nachdem ich auch lange überlegt hatte. Aber ich war beim S23 Ultra über zwei Jahre so zufrieden mit der Hülle, dass ich sie jetzt geholt habe.

Bin mit der Qualität und der Anmutung wieder sehr zufrieden. Eine gute Mischung aus Handlichkeit, Grip und Schutz. Sie trägt aber ein wenig mehr auf bei den Kameras als die alten Hüllen. Und über die Aussparung verliere ich kein Wort ;)
Wieviel wiegt denn die Ringke Onyx ohne Magsafe?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IDepulsor schrieb:
Hast du die crbncncpt schon bekommen mittlerweile? Will da auf Erfahrungen warten, dann würde ich mir die ggfs auch holen. Vielleicht wäre die auch was für dich @RGM007
Da warte ich mal ab wenn jemand die Hülle hier testet. Kostet ja über 50€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
@RGM007 kann man doch kostenlos zurücksenden?

@komjin
Danke, hätte ich nicht erwartet, dass die leichter ist als die Spigen Thin Fit.
Jetzt muss ich mir die leider auch noch bestellen 🤪

Zuletzt bearbeitet:
@Olli987 Leicht ist relativ 🤪 40gr und mehr sind wirklich schwer und merkt man richtig am S25U. Was Ringke und Spigen dieses Jahr abliefern. Ich verstehe es nicht. Störend bei längerer Nutzung in der Hand etc.

Eben Onyx mit MagSafe nachgewogen.

41,56 Gramm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mavvy
RS1977 schrieb:
Das Samsung Kindsuit Case finde ich etwas zu rutschig. Habt ihr Tipps für mehr Grip oder wird das mit der Zeit von selbst besser?
@RS1977

Wird nach einigen Tagen wirklich besser. Ich habe die Kindsuit nun einige Wochen drauf und bin mit der und der originalen Samsungfolie happy.

lazaro schrieb:
https://arc.cc/products/arc-pulse-f...N0W9obo5AkwmUO2j36_aem_XGbw1pRWLRyCTzsdwBJPUA

Der perfekte Schutz für Personen die auf minimalistische Hüllen stehen! 😄
Ja, sowas ähnliches sah ich auch beim Ali immer wieder mal, z.B.
Rahmenlose Handyhülle mit Metallrahmen für Samsung Galaxy S25 Ultra S24 S23, magnetischer Ringständer, stoßfeste Stoßstangen-Rüstungsabdeckung - AliExpress
Ich frag mich nur, wie die bei dem bisschen "Edel"-Metall auf 75-138€ kommen :D
Die müssten mir eher Geld dafür geben, damit ich mit so einer Hülle rumlaufe^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Zehnereis und loopi
@mavvy
Der Bikini für das S25U 😂

• Haha
Reaktionen: DerMicha und mavvy
Grrr