Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Mann, was hat denn Samsung da für 3 Hüllen rausgehauen? Hat die Zielgruppe zwischen 8 und 12 eigentlich schon ein S25U?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sparky81, mavvy, Hangul und 2 andere
@Zehnereis so ähnliche Gedanken hatte ich auch als ich das gesehen habe.
Da hätte ich mir lieber ein LED View Cover oder ähnliches von Samsung gewünscht aber nicht sowas 🙄

• Danke
Reaktionen: Hangul, Whovian0815, comman und eine weitere Person
Wenn man sich die "Original"-Cover Auswahl von Samsung anschaut, sieht man, dass Samsung absolut kein Interesse mehr hat Eigenentwicklungen auf diesem Gebiet zu machen. Nur noch zugekaufter Ramsch.

• Danke
Reaktionen: Hangul
annanna schrieb:

Best Original Samsung Cases for S25/S25+/S25 Ultra:​

[automerge]1740674666[/automerge]
3 Neue Hüllen bei Samsung Shop:
- SBS Looney Tunes Tweety Impression Case für das Galaxy S25 Ultra:
SBS Looney Tunes Tweety Impression Case für das Galaxy S25 Ultra Yellow | Samsung DE
- SBS We Bare Bears Stack Impression Case für das Galaxy S25 Ultra:
SBS We Bare Bears Stack Impression Case für das Galaxy S25 Ultra Brown | Samsung DE
- Anymode Unikko Hybrid Case für das Galaxy S25 Ultra:
Anymode Unikko Hybrid Case für das Galaxy S25 Ultra Red | Samsung DE
Was ich nicht verstehe... Wo kann ich diese Hüllen kaufen??? Die "Händlersuche" ergibt nix. Finde ich selten dämlich von Samsung, neue Hüllen zu präsentieren, die man aber im Shop noch nicht mal bestellen kann....

Eine weitere Hülle wurde heute geliefert. Wieder mit Kameraabdeckung.

20250227_194549.jpg20250227_194732.jpg

@Whovian0815 ich denke mal das wird noch online gestellt. Den 3in1 Ladedings gibt es auch auf der Samsung Seite, aber noch ohne Preis.
Leider ist vom car mount und singlepad charger noch gar nichts zu sehen. Mein 50 Euro Gutschein und 10% Rabatt warten die ganze Zeit (und der 30% Foxtrade, falls er geht) 😩

• Danke
Reaktionen: mavvy und Whovian0815
RB80 schrieb:
@Zehnereis
Da hätte ich mir lieber ein LED View Cover oder ähnliches von Samsung gewünscht aber nicht sowas 🙄
Genau und ich kann nicht nachvollziehen, warum sie das nicht mehr anbieten. Was spräche denn dagegen?
Ich fand sie immer sehr ansprechend.
[automerge]1740690411[/automerge]
comman schrieb:
Wenn man sich die "Original"-Cover Auswahl von Samsung anschaut, sieht man, dass Samsung absolut kein Interesse mehr hat Eigenentwicklungen auf diesem Gebiet zu machen. Nur noch zugekaufter Ramsch.
Richtig und früher hatten sie durchaus gute und sehr praktische Hüllen. Man konnte sie sogar innovativ nennen.
Und jetzt nur noch... 👎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy, IDepulsor und RB80
Wir haben mittlerweile fast 100 Seiten und irgendwie sticht bisher keine einzige Hülle hervor, die wirklich uneingeschränkt empfehlenswert ist. Pitaka pinbutton, Ringke Onyx, Benks armor pro erscheinen mir am beliebtesten. Oder ist das nur mein Eindruck??

• Danke
Reaktionen: stronzo, Zehnereis, W113 und 2 andere
Hab jetzt seit einiger Zeit die Ringke Onyx Black Magsafe als meine Dailyhülle ausgewählt. Wobei ich mir gerne noch eine Aramidhülle ala Pitaka von Aliexpress holen würde. Weiß bloß noch nicht welche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgh
bizzare schrieb:
Wenn die PinButton Mängel aufweist, dann geht sie wieder zurück.
Bekomme ja noch die crbncncpt und habe jetzt als Überbrückung die Torras, welche ich schon ziemlich geil finde.
Hast du die crbncncpt schon bekommen mittlerweile? Will da auf Erfahrungen warten, dann würde ich mir die ggfs auch holen. Vielleicht wäre die auch was für dich @RGM007

• Danke
Reaktionen: RGM007
Geht mir auch so. Vorallem sind fast alle Hüllen wirklich schwer und oder haben einen zu hohen Rand.

Ich hänge noch auf dem Samsung Clear Case mit 19g fest (plus Magnet 4g) da kommt nicht mal die Pitaka mit. Die Onyx Magnetical 40g macht mir das S25U im gesamten zu schwer vom Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
@Drunk3nMast3r
Dem kann ich nur zustimmen.
Bei meinem S24U hatte ich 15 oder mehr Hüllen, ok da war auch bißchen Chinaschrott dabei.
Trotzdem hatte ich den Vorsatz, diesmal nur 2 bis 3 Hüllen zu kaufen.
Stehe immernoch (ungewollt) bei meiner elago Kunstleder, die eigentlich sehr gut ist und trotzdem den Kompromiss des hohen Randes hat.

• Danke
Reaktionen: mavvy und Whovian0815
@bizzare Wie sieht es bei der Torras und dem MagSafe mit der Funktionalität des S-Pens aus?

@Drunk3nMast3r

Ich habe mir die Ringke Onyx (ohne Magsafe) geholt, nachdem ich auch lange überlegt hatte. Aber ich war beim S23 Ultra über zwei Jahre so zufrieden mit der Hülle, dass ich sie jetzt geholt habe.

Bin mit der Qualität und der Anmutung wieder sehr zufrieden. Eine gute Mischung aus Handlichkeit, Grip und Schutz. Sie trägt aber ein wenig mehr auf bei den Kameras als die alten Hüllen. Und über die Aussparung verliere ich kein Wort ;)

• Danke
Reaktionen: orgh, Zehnereis und mavvy
@dural2010
das sehe ich auch so: die Ringe Onyx WAR die perfekte Hülle für mich beim S24+ und wäre es auch beim S24 Ultra gewesen. Bei meinem S25 Ultra leider überhaupt gar nicht mehr... zum einen wegen deiner erwähnten Aussparung, zum anderen wegen dem staubanfälligen GLOSSY Rand um die Aussparung herum und weil sie etwas mehr kippt als erwünscht. Ich trauere der Onyx fürs S24+ noch hinterher, hab sie immer noch in einer Schublade, obwohl mein S24+ schon lange weg ist :D

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
@RGM007 das hätte auch von mir kommen können. Das ist nämlich auch mein aktueller Status Quo 😂

• Haha
Reaktionen: RGM007

Torras Shockproof Samsung S25 Ultra Case:​

Also nach einer Woche Nutzung freunde ich mich immer mehr mit meinem Spigen Rugged Armor an!
Meiner Meinung nach ist es hier im Thread etwas unterrepräsentiert. 😁
Galaxy S25 Series Case Rugged Armor (MagFit) - Spigen.com

Es liegt sehr gut in der Hand, hat ordentlich Grip und sieht imho ganz gut aus! Zudem schützt es das S25U auch sehr gut und für 21 Euro ist es auch nicht so teuer.
Hatte schon immer Cases von Spigen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Schade, dass es das Neo Hybrid fürs S25U nicht mehr zu geben scheint.
Kann das Rugged Armor aber jedenfalls guten Gewissens weiterempfehlen! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spoon02, Zehnereis und mavvy
Gibt es eine Hülle die so dünn wie die Pitaka ist mit Magesafe aber die Tasten auch schützt? Bei der Pitaka sind die Tasten ja frei finde ich optisch persönlich überhaupt nicht schön und sinnlos weil schützt ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis