Zehnereis
Stamm-User
- 646
Oh Mann, was hat denn Samsung da für 3 Hüllen rausgehauen? Hat die Zielgruppe zwischen 8 und 12 eigentlich schon ein S25U?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich nicht verstehe... Wo kann ich diese Hüllen kaufen??? Die "Händlersuche" ergibt nix. Finde ich selten dämlich von Samsung, neue Hüllen zu präsentieren, die man aber im Shop noch nicht mal bestellen kann....annanna schrieb:Best Original Samsung Cases for S25/S25+/S25 Ultra:
[automerge]1740674666[/automerge]
3 Neue Hüllen bei Samsung Shop:
- SBS Looney Tunes Tweety Impression Case für das Galaxy S25 Ultra:
SBS Looney Tunes Tweety Impression Case für das Galaxy S25 Ultra Yellow | Samsung DE
- SBS We Bare Bears Stack Impression Case für das Galaxy S25 Ultra:
SBS We Bare Bears Stack Impression Case für das Galaxy S25 Ultra Brown | Samsung DE
- Anymode Unikko Hybrid Case für das Galaxy S25 Ultra:
Anymode Unikko Hybrid Case für das Galaxy S25 Ultra Red | Samsung DE
Genau und ich kann nicht nachvollziehen, warum sie das nicht mehr anbieten. Was spräche denn dagegen?RB80 schrieb:@Zehnereis
Da hätte ich mir lieber ein LED View Cover oder ähnliches von Samsung gewünscht aber nicht sowas![]()
Richtig und früher hatten sie durchaus gute und sehr praktische Hüllen. Man konnte sie sogar innovativ nennen.comman schrieb:Wenn man sich die "Original"-Cover Auswahl von Samsung anschaut, sieht man, dass Samsung absolut kein Interesse mehr hat Eigenentwicklungen auf diesem Gebiet zu machen. Nur noch zugekaufter Ramsch.
Hast du die crbncncpt schon bekommen mittlerweile? Will da auf Erfahrungen warten, dann würde ich mir die ggfs auch holen. Vielleicht wäre die auch was für dich @RGM007bizzare schrieb: