Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W113 schrieb:
Heute erhielt ich noch eine preiswerte 2in1 Klapphülle
Großer Vorteil dieser 2in1 Klapphülle,
sie erspart das entfernen einer vorhandenen Backcover Hülle,
Hey W113, wie sieht es mit der Hülle aus in Richtung S-Pen?

Geht der in allen Variationen, oder muss man auch irgendwas "abschnallen" oder "umbiegen"?

Und funktioniert das wireless Laden gut?

Danke für die Vorstellung der Hülle! Interessant für mich!

Magnetische transparente Samsung-Hülle für das Galaxy S25 Ultra. Behalten oder weitergehen?:​

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Samsung Galaxy S25 Ultra-Hülle aus Aramidfaser. Wollte diese Hülle LIEBEN, ABER!:​

Zuletzt bearbeitet:
stronzo schrieb:
wie sieht es mit der Hülle ausin Richtung S-Pen? Geht der in allen Variationen, oder muss man auch irgendwas "abschnallen" oder "umbiegen"?
Und funktioniert das wireless Laden gut?
@stronzo
Habe ich gar nicht getestet, da das S25U mit meiner MagSafe Lieblingshülle in 1 sec. aus der Trägerhülle raus ist

Nachtrag: Der nachträgliche Test -> mit Drittanbieter MagSafe-Hülle in Hülle, zeigt auch ohne rausnehmen keine S-Pen Aussetzer.
mit einer MagSafe Hülle in Hülle funktioniert auch kabelloses Laden 😉

Bilder dazu in der Post #1838 hinzugefügt

Anhänge

• 2in1 Hülle mit Drittanbieterhüüe S-Pen.jpg
    2in1 Hülle mit Drittanbieterhüüe S-Pen.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 75
  • 2in1 Hülle S-Pen und Magsafe Wireless Charger.jpg
    2in1 Hülle S-Pen und Magsafe Wireless Charger.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: spoon02, mavvy, Exec und eine weitere Person
@W113 pl hast mich überzeugt. Bestelle eine😃Sehe aber gerade, nur S24U verfügbar. Passt die?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@famosi Machst keine 10,- Euro kaputt :D
Das PU-Leder ist m.M. nicht so der Hit, aber das Konzept der Hülle finde ich sehr gut.

Edit.
Diese Hülle wird auch für das S25 Ultra angeboten

Anhänge

• Screenshot 2025-02-26 204531.jpg
    Screenshot 2025-02-26 204531.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: famosi
@W113 danke,kam dann irgendwie beim nächsten klick. Finde das Konzept auch geil. Sowas in Leder wäre der Hit.

• Danke
stronzo schrieb:
@W113 .....Was hast Du in Post #1838 für eine Primärhülle auf Bild 2?
Das ist die mitgelieferte incl. Hülle der 2in1
Weitere in der 2in1 Hülle getestet:
Spigen Ultra Hybrid MagSafe - ZERO ONE
Spigen Ultra Hybrid MagSafe - Clear White
Schwarze Carbon 3D Druck TPU
oder hier in #242

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo
@W113 die gefallen mir irgendwie alle nicht, Spigen passt zwar zum Kameraschutz, aber....3 D nutzt nix, da Kameraschutz drauf. Ich verzweifel. In dem Bild 2 bei deinem Post, was ist das für ein Cover?

Edit: Jetzt hab ichs realisiert...Mitgeliefert, sorry!

So bestellt....Vielleicht kauf ich mir noch ne schöne Spigen....

Ob die auch geht:

https://www.amazon.de/Spigen-Samsun...a8c-a50b-be016a078f62&pd_rd_i=B0DJ9SYLMJ&th=1

Zuletzt bearbeitet:
W113 schrieb:
@DerMicha
Genau, diese Klapphüllen Lösung in Echt Leder ..
dann wären meine Hüllenwünsche erfüllt :D
...und ohne Störung des S-Pen....:)

Drunk3nMast3r schrieb:
Ich hatte die, allerdings ohne Magsafe.
Typisches Carbonfaser Case sehr dünn, passgenau, zu Beginn recht rutschig in der Hand. Leichte aufgrund der Wandstärke etwas scharfkantige Überstände am Display.
Für den Preis ein gutes Case, auch wenn ich zur Magsafefunktion der verlinkten Variante nichts sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drunk3nMast3r
Das gleiche case ist gerade auf dem Weg zu mir

Mal was Lustiges nebenbei...
mavvy schrieb:
"Hochuen" Kindsuit
https://www.aliexpress.com/store/5469001 (Link zum Verkäufer-Shop, Produkt gibt es nicht mehr^^)

Ich nenn die Hülle mal Hochuen Kindsuit (statt Fake Kindsuit), weil der Hersteller (Hochuen) letztes Jahr noch offiziell für Samsung die "Vegan Leather" Hüllen hergestellt hat. Die Verpackung innen wie außen, vorne wie hinten sieht auch wie von den letztjährigen Samsung Hüllen aus.

Die Frage ist jetzt, warum es die Hülle bei AliExpress nicht mehr gibt :) hat Hochuen etwa ihr gelerntes Know-How zu offensichtlich für ihre eigenen Kindsuit angewendet ohne Samsungs Kenntnis? :D ich kann daher nur den Verkäufer selbst verlinken, der noch weitere Leder-Hüllen verschiedenen Materials hat. Die "Kindsuit" hat 10€ gekostet, evtl. hol ich mir die originale Samsung Kindsuit noch, wenn die mal bei 20€ oder weniger liegt, aktuell eher so um die 33€.

Wobei es natürlich auch sein kann, dass ein Faker sich als Hochuen ausgibt :D wenn Chinesen von Chinesen klauen...

Anhang anzeigen 1297482 Anhang anzeigen 1297483

[...]

Haha, jetzt kam von AliExpress tatsächlich ein Hinweis, dass das eine offizielle Fälschung ist :D

Sehr geehrte Kundin,
Bestell-Nr.: XXX

Sehr geehrter Kunde,wir hoffen, dass es ihnen gut geht. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wir bemühen uns, dass die auf unserer Plattform angebotenen Produkte den entsprechenden Standards entsprechen. Wir haben bei einem von Ihnen kürzlich gekauften Produkt ein potentielles Problem mit der Einhaltung von Vorschriften erkannt. Hierbei handelt es sich um Bestellnummer XXX und den Produktnamen Premium Genuine Leather Phone Case For Samsung Galaxy S25 Ultra 5G S25 Plus High-end Business Shockproof Protective Cover. Der Grund für das potenzielle Problem ist Intellectual Property Infringements.
Für uns hatIhre Sicherheit und Zufriedenheit höchste Priorität, weshalb wir Sie bzgl. dieser Angelegenheit umgehend in Kenntnis setzen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkauf bei uns im Einklang mit den geltenden Gesetzen und Ihren Erwartungen steht.
Für weitere Informationen bzgl. dieser Angelegenheit können Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt tatsächlich verboten ist, können Sie eine Lösung aushandeln; wie z. B. den Verkäufer nach der Rücksendeadresse fragen und das Produkt an ihn zurücksenden.

Wenn sich herausstellt, dass es keine Probleme mit diesem Produkt gibt, ignorieren Sie diese Benachrichtigung bitte. Wenn Sie Bedenken zum Produkt oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer. Wir bedauern alle für Sie hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
**Verkäufer kontaktieren:** Um sich an den Verkäufer zu wenden, navigieren Sie zum Abschnitt „Meine Bestellungen“ und wählen dort die betreffende Bestellung aus. Von hier aus können Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, um die Bedenken bezüglich des Produkts zu besprechen. Möglicherweise kann Ihnen der Verkäufer weitere Informationen geben. Wenn Sie dieses Produkt für eine andere Person gekauft haben, informieren Sie den Empfänger bitte über dieses Problem. Informationen über den Verkäufer finden Sie auf der Angebotsseite zu diesem Produkt.

Vielen Dank, dass Sie sich für AliExpress entschieden haben. Wir sind für Sie da und unterstützen Sie auf jedem Schritt Ihres Weges.

Mit freundlichen Grüßen
AliExpress

Hinweis: Das ist eine automatisch generierte E-Mail von AliExpress. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren „Online-Service“.

Den Verkäufer gibt's immer noch und er verkauft jetzt halt eine "echte" Fold 5 Lederhülle :D
screenshot_1740645122_001.png

Und hier hab ich noch ne weitere Fälschung gefunden, Kindsuit für 6€ :D
Samsung Galaxy S25 Ultra S25+ Hülle, hochwertige Luxus-Lederhülle, schlanke, vollständig schützende, stoßfeste Hülle, S25 Plus S25, 5G und Box - AliExpress

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi und W113
Die USB cuts sehen ja grausig aus.

• Haha
Reaktionen: mavvy
Ich habe jetzt nochmal Torro wegen der 2in1-Hülle (Torro 2in1) kontaktiert, hier die Antwort, wen es interessiert. Ist aber wahrscheinlich ne KI-Übersetzung:D

Guten Morgen,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bestellung bei TORRO, wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Probleme bei der Verwendung des S-Pen mit Ihrer Hülle haben.

Eine Minderheit von Kunden hat uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht, wir haben jedoch auch Rückmeldungen von anderen Kunden erhalten, dass es keine Probleme mit dem S-Pen gibt. Bei unseren Tests vor der Markteinführung ist dieses Problem natürlich auch bei den von uns getesteten hüllen nicht aufgetreten.

Wir arbeiten derzeit mit unseren Produktionspartnern zusammen, um das genaue Problem zu diagnostizieren. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die verwendeten Magnete genau an der Schwelle liegen, die S-Pen-Interferenzen verursachen könnte, wobei die Magnete in einigen Hüllen diese Schwelle erreichen, während andere leicht darunter bleiben. Eine Schwächung der Magnete würde dann dazu führen, dass die Hülle nicht mehr so sicher am Cover haftet. Daher sind wir uns bewusst, dass wir hier die richtige Balance finden müssen, damit alle Funktionen wie vorgesehen funktionieren.scious that we need to find the correct balance here for all functionalities to work as intended.

Leider kann ich hierfür keine sofortige Lösung empfehlen. Wenn Sie aufgrund dieses Problems mit Ihrer Hülle nicht vollständig zufrieden sind, würde ich Ihnen daher empfehlen, für eine Rückerstattung an Amazon zurückzusenden. Wie bereits erwähnt, haben auch einige Kunden keine Probleme gemeldet. Daher möchten Sie möglicherweise versuchen, ein Ersatzgehäuse zu bestellen, um zu sehen, ob das Problem erneut auftritt. Ich verstehe jedoch vollkommen, wenn Sie dies lieber nicht tun möchten.

Ich entschuldige mich noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn wir Ihnen zu irgendeinem Zeitpunkt weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüße,
Daniel
TORRO

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es in Tests bei denen funktioniert haben soll! Ich habe das Handy im Cover aus der Hülle genommen und das Ganze haftete wunderbar am Kühlschrank, d.h. die Magneten sind im Cover und der Hülle und sehr stark. Ich habe ihnen Vorgeschlagen, ein eine Magsafe-Veriante zu entwickeln. In der Hülle ein Magnet und im Cover einen nichtmagnetischen Metallring. Es wäre sehr einfach...

• Danke
Reaktionen: W113 und mavvy
stronzo schrieb:
... In der Hülle ein Magnet und im Cover einen nichtmagnetischen Metallring. Es wäre sehr einfach...
Genau, so würde das auch funktionieren

Zu den magnetischen Verschlusslaschen kommen auch die Anordnung der magnetischen Halter der Innen- und Aussenhülle als Fehlerquelle dazu.
Sehr oft werden Flachmagnet - Streifen in dem Aussencover u.z.T in Innencover verbaut.
Diese Konstruktionsweise verursacht viel mehr S-Pen Störungen als ein MagSafe kompatiblerer starker Ringmagnet nur in der Aussenhülle, wie bei der Hülle in #1.838

Anhänge

• 2in1 Magnethülle Flachmagnet a.jpg
    2in1 Magnethülle Flachmagnet a.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 55
  • 2in1 Magnethülle Ringmagnet _b.jpg
    2in1 Magnethülle Ringmagnet _b.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo
@W113 Jup, so ist es leider auch bei der 2in1 von Torro. Das ist ein Flachmagnet der länge nach auf Cover und Hülle verbaut!

Ich habe Ihnen mal die Variante mit dem Magsafe geschickt und dazu noch das: S-Pen freundlich

Die Antwort fiel so aus:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr weiteres Feedback und Ihre Unterstützung, wir freuen uns sehr. Ich werde dies alles zur Überprüfung und/oder Prüfung an unser Designteam weiterleiten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern, unabhängig davon, ob es Probleme gibt oder nicht. Daher ist Feedback wie dieses für Sie und von anderen Kunden immer äußerst wertvoll.

Mit freundlichen Grüße,
Daniel
TORRO

• Danke
So das Remterad case in grau ist angekommen.

- super Haptik
- Ecken sind sehr gut geschützt
- Kamera Linsen auch sehr gut geschützt
- Magsafe stört den S-Pen nicht

Optik: das grau hat leichten Glitzer drin, muss man aber sehr genau hinschauen

Kickstand wirkt stabil, wird aber nicht wefi halten. Erfüllt aber das ein oder andere Mal, wenn ich ihn brauche, stabil seinen zweck

Zuletzt bearbeitet:

Best Original Samsung Cases for S25/S25+/S25 Ultra:​

Beiträge automatisch zusammengeführt:

3 Neue Hüllen bei Samsung Shop:
- SBS Looney Tunes Tweety Impression Case für das Galaxy S25 Ultra:
SBS Looney Tunes Tweety Impression Case für das Galaxy S25 Ultra Yellow | Samsung DE
- SBS We Bare Bears Stack Impression Case für das Galaxy S25 Ultra:
SBS We Bare Bears Stack Impression Case für das Galaxy S25 Ultra Brown | Samsung DE
- Anymode Unikko Hybrid Case für das Galaxy S25 Ultra:
Anymode Unikko Hybrid Case für das Galaxy S25 Ultra Red | Samsung DE

Anhänge

• h1.JPG
    h1.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 47
  • h2.JPG
    h2.JPG
    21 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: