B
bastel.78
Dauer-User
- 1.527
@RGM007 Hammer! Wie kann man so einen Müll produzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hülle ist super! Hat meine Frau fürs S25 Ultra genommen.Zultra schrieb:@stronzo Was ist denn die 2 in 1?
Hab die mit 360 Grad Spin ring
https://www.amazon.de/dp/B0DN1RRL6L...o_cp_apan_dp_8FC9NBGV0S2PK5YWSTFC&starsLeft=1
Das weiß ich auch nicht. Bei meiner Torras 360 Ostand ist da ein Aufkleber drüber.bastel.78 schrieb:@RGM007 Hammer! Wie kann man so einen Müll produzieren![]()
Würde ich mal hier fragenRGM007 schrieb:...
Kann jemand ein Panzerglas fürs S25 Ultra empfehlen ohne das ich hier alles durchlesen muss? ESR für knapp 13€ hatte ich im Auge.
Das habe ich schon garnicht mehr auf dem Schirm gehabt, solange schaue ich in den Hüllenthread. Danke.tcfy schrieb:
Das Problem der S-Pen Störungen verursachen meist die magnetische Verschlußlaschen der BuchhüllenDerMicha schrieb:Jemand schon die Leatherborn versucht? Weiß nicht, ob eine edlere Hülle da vielleicht besser als Ali Express "Schnapper" ist:
Die ESR habe ich drauf und bin sehr unzufrieden. Bei Sonneneinstrahlung reflektiert es ziemlich stark.RGM007 schrieb:Kann jemand ein Panzerglas fürs S25 Ultra empfehlen ohne das ich hier alles durchlesen muss? ESR für knapp 13€ hatte ich im Auge.
Also bei mir sind die Seiten genau abgedeckt und sehe kein Titanknappth schrieb:Habe das Pikata PIN Button erhalten.
Wie bereits befürchtet wird der Rand nicht komplett abgedeckt und das Titan ist umlaufend leicht sichtbar, desweiteren kann kein Objektivschutz montiert werden, hierfür gibt es keinen ausreichend großen Ringspalt.
Die NFC-Tasten überzeugen mich funktional auch keinesfalls, da diese nicht verlässlich und schon garnicht sofort bzw. schnell funktionieren. Zuviele Einschränkungen und Kompromisse bei einem derart teuren Preis.
Dieses Case geht zurück, den MagSafe Ring Holder werde ich behalten, obwohl der Pen damit nicht funktioniert!!!?
Hierlazaro schrieb:@mystery007 hast du noch einen Link zum Artikel? Auf Ali gibt es so viele..
Servus!Zultra schrieb:@stronzo Was ist denn die 2 in 1?
Hab die mit 360 Grad Spin ring
https://www.amazon.de/dp/B0DN1RRL6L...o_cp_apan_dp_8FC9NBGV0S2PK5YWSTFC&starsLeft=1
Kein Problem, geht wieder gut und relativ leicht runter, ist ja seitlich weiches PU.W113 schrieb:Frage an die "Pitaka Pin Button" Besitzer.
Wie gut lässt sich die Hülle abnehmen?
Sitzt die sehr fest am S25U?
Naja, wenn man ggfs. den dunklen Rahmen hat fällt das nicht auf, beim hellen titanfarben Rahmen schon, sieht man auch in den ganzen Hüllentests. Kann/muss einen nicht stören, andere Hersteller können diesen Punkt besser (z.B. Spigen Liquid Air).Foupo80 schrieb:Also bei mir sind die Seiten genau abgedeckt und sehe kein Titan.
Tasten funktionieren bei mir auch 100% verlässlich man muss nur kurz drauf bleiben kurz antippen funktioniert da nicht.