Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RGM007 Hammer! Wie kann man so einen Müll produzieren:1f648:

bastel.78 schrieb:
@RGM007 Hammer! Wie kann man so einen Müll produzieren:1f648:
Das weiß ich auch nicht. Bei meiner Torras 360 Ostand ist da ein Aufkleber drüber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kilmister72
Die habe ich auch. Gefällt mir auch gut. Ich wechsle immer zwischen der Torras und der Ringke Onyx Magsafe Black. Die ist leichter, wiegt nur 40g. Die Torras knapp an die 60g.

Da es ja dieses Jahr wohl keine Klapphüllen von Samsung für das S25 Ultra gibt, habe ich meiner Frau die originale Antireflexfolie von Samsung installiert. Handy rein in die Handtasche und Handy wieder raus. Schon ein Kratzer auf der Folie.

Kann jemand ein Panzerglas fürs S25 Ultra empfehlen ohne das ich hier alles durchlesen muss? ESR für knapp 13€ hatte ich im Auge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mavvy und stronzo
Schade, dass es noch immer keine Lederhüllen von Bellroy gibt für das S25...

@RGM007 kann die von TORRAS emphelen. Easy Installation.

• Danke
Reaktionen: RGM007
Bin weiterhin auf der Suche nach dem perfekten case:

- guter Schutz
- magsafe
- kickstand

Schon wäre mal was in weiß (inspiriert von seinem style)

Aber weiß ist wohl beim S25U nicht angesagt. Hat halt auch den Ring, den ich als kickstand Mittel gut finde (optisch)

Hab mir jetzt das hier bestellt: https://www.amazon.de/dp/B0DPQL5X4C...o_cp_apan_dp_A1QCTMCVC7DCBHD6KCNR&starsLeft=1

Das Ringke Alles finde ich auch nice, ist aber überall ausverkauft und hält wieder Standard Schwarz.

Haptisch und optisch ist das Mous ein Traum, aber die Kickstands zum nachrüsten sind entweder zu dick und lassen das case so a stehen oder sind als ganz dünn zu wackelig.

Zuletzt bearbeitet:
DerMicha schrieb:
Jemand schon die Leatherborn versucht? Weiß nicht, ob eine edlere Hülle da vielleicht besser als Ali Express "Schnapper" ist:
Das Problem der S-Pen Störungen verursachen meist die magnetische Verschlußlaschen der Buchhüllen
Wenn diese weit nach hinten gebogen werden, funktioniert der S-Pen meist ohne Störungen.

Ich vermute, auch das Leatherborn wird dieses Problem haben.
Hier wurden schon einige dieser Bookcover mit magnetischen Verschlußlaschen mit diesem Fehlerbild beschrieben.

Besser sind da 2in1 Hüllen, bei diesen kann die magnetisch gehaltene innere Hülle mit Handy einfach aus dem Etui heraus genommen werden.
z.B. hier
Zubehör - Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und stronzo
@W113 Soweit bin ich auch schon! Hab mir die Torro 2in1 bestellt, kommt morgen. Ich mein gut, von Vorteil, rausnehmen und die Klappe stört nicht, wenn man es in der Hand hat und damit arbeitet. Und wenn man es transportieren will, arbeitet man ja nicht damit, da ist es Wurst, ob ein Magnet stört. Ich bin eben auch Bookcoverfan. Wenn iCarer noch was machen würde...da war der Magnet beim S20 im Deckel. Ich habe übrigens für meine Freundin, die bekommt mein altes S20 Ultra, so ne 2in1 Variante bestellt. Geilo muss ich sagen.

• Danke
Reaktionen: W113
knappth schrieb:
Habe das Pikata PIN Button erhalten.
Wie bereits befürchtet wird der Rand nicht komplett abgedeckt und das Titan ist umlaufend leicht sichtbar, desweiteren kann kein Objektivschutz montiert werden, hierfür gibt es keinen ausreichend großen Ringspalt.
Die NFC-Tasten überzeugen mich funktional auch keinesfalls, da diese nicht verlässlich und schon garnicht sofort bzw. schnell funktionieren. Zuviele Einschränkungen und Kompromisse bei einem derart teuren Preis.
Dieses Case geht zurück, den MagSafe Ring Holder werde ich behalten, obwohl der Pen damit nicht funktioniert!!!?
Also bei mir sind die Seiten genau abgedeckt und sehe kein Titan 🤔.
Tasten funktionieren bei mir auch 100% verlässlich man muss nur kurz drauf bleiben kurz antippen funktioniert da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor und W113
lazaro schrieb:
@mystery007 hast du noch einen Link zum Artikel? Auf Ali gibt es so viele..
Hier

ACHTUNG: Der Link führt zur Hülle ohne MagSafe, da die mit MagSafe zur Zeit ausverkauft ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazaro
Frage an die "Pitaka Pin Button" Besitzer.
Wie gut lässt sich die Hülle abnehmen?
Sitzt die sehr fest am S25U?

Zultra schrieb:
Servus!
Ich hätte ein paar Fragen zu dieser Hülle - vielleicht kannst du ja (und natürlich auch alle anderen, die diese Hülle auch besitzen) kurz berichten. :D

- Wie ist der Grip an den Seiten und vor allem hinten (sieht ziemlich glatt hinten aus?!)?
- Ist der Magnet stark genug um ihn bspw. ohne Kopfschmerzen an eine metallische Halterung im Auto zu "klatschen"?
- Welchen Eindruck macht der klappbare Ring?
Bei einer Rezensionen auf Amazon wird berichtet, dass der Mechanismus nach einiger Zeit ausleiert - und dann wäre es natürlich doof wenn plötzlich der Ring in der Autohalterung nach unten wegklappt und das Handy runterfällt.

Ich danke euch allen schon mal im Voraus für eure Hilfe! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
@Cyrus791

Grip: war am Anfang ok, jetzt wird er iwie immer besser (Fabrikstaub abgerieben?)

Magent: ja, aber würde ich nur bei nicht komplett senkrechter Stellung machen. Komplett senkrecht rutscht das Ding am Kühlschrank runter.

Ring: solide, besser als beim fake Torras. Leiert mit Sicherheit irgendwann aus, weil alles so klein ist. Aber sehe es als ausreichend an und wird sicher etwas dauern.

Handy klappt weg: halte ich für eher unwahrscheinlich. Ohne jede Grundlage würde ich schätzen, dass du dir erst nach 2 Jahren oder so darüber Gedanken machen musst. Reines Bauchgefühl.

• Danke
Reaktionen: Cyrus791
W113 schrieb:
Frage an die "Pitaka Pin Button" Besitzer.
Wie gut lässt sich die Hülle abnehmen?
Sitzt die sehr fest am S25U?
Kein Problem, geht wieder gut und relativ leicht runter, ist ja seitlich weiches PU.

Foupo80 schrieb:
Also bei mir sind die Seiten genau abgedeckt und sehe kein Titan 🤔.
Tasten funktionieren bei mir auch 100% verlässlich man muss nur kurz drauf bleiben kurz antippen funktioniert da nicht.
Naja, wenn man ggfs. den dunklen Rahmen hat fällt das nicht auf, beim hellen titanfarben Rahmen schon, sieht man auch in den ganzen Hüllentests. Kann/muss einen nicht stören, andere Hersteller können diesen Punkt besser (z.B. Spigen Liquid Air).

Anhänge

• Screenshot_20250226_114918_Gallery.jpg
    Screenshot_20250226_114918_Gallery.jpg
    208 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Heute erhielt ich noch eine preiswerte 2in1 Klapphülle
Großer Vorteil dieser 2in1 Klapphülle,
sie erspart das entfernen einer vorhandenen Backcover Hülle,
viele vorhandene MagSafe Hüllen /Backcover mit innlegenden S25U passen in die Klapphülle.
Darin werden MagSafe Hüllen mit dem S25U magnetisch sehr gut gehalten und bieten damit auf die schnelle einen guten Displayschutz durch den Klappdeckel der Hülle.

Nachtrag:
Test mit MagSafe-Drittanbieter-Hülle in Hülle zeigt keine S-Pen Aussetzer.
MagSafe Hülle in Hülle funktioniert auch kabelloses Laden

Anhänge

• PXL_20250225_174611288.MP~2.jpg
    PXL_20250225_174611288.MP~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 83
  • PXL_20250225_174723516.MP~2.jpg
    PXL_20250225_174723516.MP~2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 82
  • PXL_20250225_174930971.MP~2.jpg
    PXL_20250225_174930971.MP~2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 85
  • PXL_20250225_175038369.MP~2.jpg
    PXL_20250225_175038369.MP~2.jpg
    939,3 KB · Aufrufe: 82
  • 2in1 Hülle mit Drittanbieterhüüe S-Pen.jpg
    2in1 Hülle mit Drittanbieterhüüe S-Pen.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exec, user_99, stronzo und eine weitere Person
@W113 Das ist ja mal verschärft. So wie es klingt, klappt auch alles, wie auf den Produktbildern veranschaulicht.

Zuletzt bearbeitet:
@DerMicha
Genau, diese Klapphüllen Lösung in Echt Leder ..
dann wären meine Hüllenwünsche erfüllt :D

• Danke
Reaktionen: stronzo und DerMicha