MrProdigy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 270
Lass morgen nen neuen Thread aufmachen, falls sie wirklich nicht kommenDaniYüah schrieb:der Club der hängengebliebenen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass morgen nen neuen Thread aufmachen, falls sie wirklich nicht kommenDaniYüah schrieb:der Club der hängengebliebenen

ist auch noch nicht 6 Uhr.BitterLemon schrieb:@ruescherl nicht nur deinem
Meins ist seit 11:53 Status Neuwied - Weiterleitung für Weitertransport
Das bedeutet eigentlich lediglich, dass es unterwegs zum nächsten Paketzentrum und dort noch nicht eingetroffen ist. Keine Panik.BitterLemon schrieb:@ruescherl nicht nur deinem
Meins ist seit 11:53 Status Neuwied - Weiterleitung für Weitertransport

Da hast du Recht. Manchmal kommt es um 3,4,5 Uhr an im Regionallager und kommt am selben Tag dann...Phoenix1204 schrieb:Bei mir ist es meistens erst 3 uhr in meiner Nähe und wird dann trotzdem am selben Tag geliefert
-Fahrt von Neuwied zum Regio Lager 5:30 Std. und ca. 500 Km.

Heute ist Bescherung
Oh Mann, es ist ja noch nicht mal 2 
Ne ich geh jetzt rein in die federn und wenn ich aufstehe, lese ich, dass es in zustellung istruf schrieb:Raus aus den FedernHeute ist Bescherung
Oh Mann, es ist ja noch nicht mal 2
![]()

Daumen sind für alle gedrücktMrProdigy schrieb:Ne ich geh jetzt rein in die federn und wenn ich aufstehe, lese ich, dass es in zustellung ist![]()

schöne technische Träume 

Genau die Meldung hätte ich auch gern, dann weiß man, dass das sicher zu 99% kommtMrProdigy schrieb:Noch mal schnell dhl app gecheckt und tataächlich noch die erlösende benachrichtigung bekommen
Jetzt kann ich gut schlafen
Gute Nacht![]()