M
mansta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 202
Nichts anziehen und keine Zähneputzen selbstverständlichinzaghi75 schrieb:@DonChillo liege noch im Bettso was ziehe ich jetzt an... Zähne putzen oder nicht...so aufgeregt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts anziehen und keine Zähneputzen selbstverständlichinzaghi75 schrieb:@DonChillo liege noch im Bettso was ziehe ich jetzt an... Zähne putzen oder nicht...so aufgeregt
![]()

Ab in die joggin Sachen und mit nem Kaffee am Fenster warteninzaghi75 schrieb:@DonChillo liege noch im Bettso was ziehe ich jetzt an... Zähne putzen oder nicht...so aufgeregt
![]()

AchsoDonChillo schrieb:@Deav85 er muss zur Packstation. Da steht er aber lange an Fenster.![]()

dann Handtuch rum und ab geht's 

Noch gebe ich nicht auf.Kiwiracing schrieb:nein, Zustellung wird heute nix in Hamburg, das Gerät liegt Montag vormittag dann in der Packstation
Wenn bis 10:30 Uhr nicht der Status "auf dem Weg zur Packstation" kommt, ist die Hoffnung vollends verpufft. 

Abwarten. Es kommt heute.Exalty1999 schrieb:
Ne, bei unserer Post geht alles zwischen 7:15 und 8:30 Uhr ins Zustellfahrzeug, ist jetzt schon zu spät, da passiert nichts mehrna-klar16v schrieb:Abwarten. Es kommt heute.

. Meins ist auch in Zustellung. Meist kommt der Bote gegen 14 Uhr.Da mache ich mir keine Soirgen, ist ja gut Verpackt, eher lebt die Angst, das DHL das Klingeln "vergisst"DonChillo schrieb:Hoffentlich fällt es nicht runter![]()