fearomoon
Stamm-User
- 348
Köln ist wirklich ein Schlafmützenverein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Simple86 schrieb:Mein DHL Bote lässt sich auch richtig feiern. Noch 5 Zustellstopps seit knapp 1 Stunde...
Wenn da steht es soll noch heute kommen auf jeden Fall. In Berlin fahren die sowieso mehrere Touren. Bei mir wurde schonmal noch um 14:30 Uhr was eingeladen und die kamen dann um 17 Uhr oder so.PluSa2022 schrieb:@Nytro du meinst ich soll noch hoffen?
Mouro schrieb:Du hast es heute bekommen, obwohl es laut DHL Tracking nicht ins Lieferfahrzeug geladen wurde? Das wäre aber echt ungewöhnlich.
Vielleicht den BVB Fan?bvb2016 schrieb:Bereue nichts
Guddio schrieb:Bei mir ist eben umgesprungen.
Sa, 01.02.2025, 12:46Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt in den nächsten Werktagen.
Ich bin begeistert
Allen anderen viel Spaß mit dem neuen Handy![]()
Nein, kommt öfter vor das die das an/abschalten. Im Worst Case Szenario wird die Tour abgebrochen da Schichtende oder geklautExalty1999 schrieb:Der Live Standort meiner Bestellung wird mir nicht mehr angezeigt, muss ich mir jetzt Gedanken machen??
Ich hoffe.. das Paket hat halt schon einen bestimmten Wert...EdleRatte schrieb:@Exalty1999 Kam bei mir auch schon mal öfters vor, muss erst Mal nichts schlimmes bedeuten