Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 8 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 70 11,3%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 105 16,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 389 62,7%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    620
Das ändert sich meiner Meinung automatisch vom Prozess immer einen Tag weiter, weil es eigentlich auf Lieferung von regulär verfügbarer Ware ausgeht. War letztes Jahr auch erstmal so. Irgendwann stand dann erst das echte Datum drin.

• Danke
Reaktionen: Rehbraun
Ja. Bei mir jetzt auch immer Nacht bin 27. auf den 28. gesprungen.

Morgen :) Ich war die meiste Zeit stiller Mitleser und ich habe es jetzt auch gewagt mir ein s25u zu bestellen. Ich gehöre zu den Glücklichen die zeitnah ein Jetblack 512GB bestellt haben und noch auf Status 3 hängen. Kann mir jemand aus Erfahrung verraten ob sich da am Wochenende am Status auch was tun kann oder eher nicht? :1f605:

• Danke
Reaktionen: Daichink
Eher nicht.

• Danke
Reaktionen: NutellaToast98
loopi schrieb:
Das ändert sich meiner Meinung automatisch vom Prozess immer einen Tag weiter, weil es eigentlich auf Lieferung von regulär verfügbarer Ware ausgeht. War letztes Jahr auch erstmal so. Irgendwann stand dann erst das echte Datum drin.

Das heißt theoretisch könnte das jetzt bis beispielsweise zum 04.02.25 so weiter gehen? Kann mich nicht erinnern, das es die letzten Jahre so ging. Da kann nach "in Bearbeitung" eigentlich immer relativ zügig der Versand.

Ich denke Montag Abend werden die ersten die Versandnachricht bekommen. Vermutlich zuerst von DHL weil der Store hier hinterher hinkt.

• Danke
Reaktionen: Daichink und every17
So isses

Schlagartig vom 4.2. auf den 28.01. gesprungen. Jetblack Version

Anhänge

• sammm.jpg
    sammm.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 105
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Doktor M@buse, Madinat und eine weitere Person
S25 Ultra 512GB Titanium JetBlack
- bestellt am 23.01. um 02:42 Uhr
- Status: 3 In Vorbereitung
- Voraussichtlicher Versand ab: (04.02.2025)
Keine Ahnung warum das Datum in Klammern steht

S25+ 512GB IcyBlue
- bestellt am 25.01. um 00:58 (2 Tage später als das Ultra bestellt)
- Status schon bei: 4 In Bearbeitung
- Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
Ich hasse warten 😫🙈

S25 Ultra 512GB Jadegreen
- bestellt am 24.1.
- Status 3: in Vorbereitung
- voraussichtlicher Versand ab: (04.02.2025)
- die 2 dazu bestellten Silikoncases in Mint und Rot sollen schon am 28.01.2025 kommen

Es bleibt spannend 🤷🏻‍♀️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Lebkoungcityboy, Hangul und 3 andere
Rintenfinten schrieb:
Das heißt theoretisch könnte das jetzt bis beispielsweise zum 04.02.25 so weiter gehen? Kann mich nicht erinnern, das es die letzten Jahre so ging. Da kann nach "in Bearbeitung" eigentlich immer relativ zügig der Versand.
Ja die ersten Tage war das so. Wie ein normaler "Prozess" Dann stehen geblieben, vielleicht weil max Tage für normale Lieferung überschritten. Und dann kam ein entferntes Datum;-/ Und manche eben kurz vor Release. Je nach Farbe.
Normalerweise ist es ja so ausgelegt dass es zum Release ankommt. Samsung schafft es aber selten es wirklich so zurückzuhalten so dass es oft bei den ersten etwas früher ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@loopi Letztes Jahr hatte ich das S24 Ultra 1 TB Titanium Orange ziemlich genau 1 Woche nach Bestellung, also noch deutlich vor Marktstart. Ich denke schon, dass die Geräte früher verschickt werden und das späte Lieferdatum nur so konservativ fomuliert ist, damit es keine Versprechung ist, die man evtl. nicht in allen Fällen auch garantiert einhalten kann. Würden die Geräte nicht vor offiziellem Marktstart verschickt/geliefert werden, dann ergäbe eine Vorbestellerphase ja auch wenig Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Whovian0815 und Julyy Blue
Also ich gebe nur wieder wie ich es tagtäglich beobachtet habe. Und ich hatte Pech und Lieferzeit. Aber das Verhalten des Shops war identisch. Ich sagte ja einige hatten es vorher. Aber es aktuell noch nicht sicher wer warten muss und wer nicht. Und die ersten 2-3 Tage war dieses Springen im Status zu beobachten.

Und Vorbestellung heißt nur das man es eben am Markstart bekommen soll. Bei Samsung es aber eben passiert dass sie es zu früh los schicken;-)

Zuletzt bearbeitet:
Beim S25U Jetblack keine Veränderung, bei den anderen Sachen ist der Versand von 04.02 auf 28.01 geändert worden

Screenshot_20250125_095714_Excel.jpg

Meistens ist es im Samsung Shop doch so: Wer zuerst bestellt, bekommt es als letztes. Das mag bei den Mainstream Speicher- und Farbverianten noch weniger ein Problem sein, bei 1TB und gewissen Farben kann das problematisch werden. Samsung bearbeitet oft die Bestellungen als erstes, die vereinfacht ausgedrückt immer oben auf den Stapel drauf kommen. Das hat sich jetzt mehrfach schon beobachten lassen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, jayjayjayjay und loopi
Das macht doch ein Dienstleister für Sie. Pakete kommen immer von Kühne und Nagel. Sollten denen mal die Reihenfolge erklären.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SWONG bei mit das Case vsl 4.2. Das S25U Titanium black von 27.1 auf 28.1 gesprungen

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet euch wundern, wenn ich euch nach 14 Uhr (um die Zeit kommen bei uns sämtliche Lieferdienste) berichte, dass ich mein S25U in den Händen halte….

also das 3D Druckmodell in Originalgrösse meine ich :) ;-)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, s1mPeL, Minga19 und 3 andere
:1f602: :1f602: na ja, soll recht sein...dann werde ich nachts nun wieder dem Schlafen mehr Aufmerksamkeit schenken :1f606:

• Haha
Reaktionen: larryleo1009
@ruf

Glaub das ist aktuell auch sinnvoller….hihi

• Haha
Reaktionen: ruf
Ich bleibe ruhig solange es keine Paketankündigung von DHL gibt.