stefan-do
Dauer-User
- 1.454
@Julyy Blue ich habe auch nicht von der Produktion gesprochen, sondern von der Planung die Produktion würde noch mal 10 Jahre beanspruchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist das eigentlich für eine bescheidene Einstellung? Nur um dann zu schauen welches eher da ist und falls es das falsche ist storniert man? Genauso wie tausend Hüllen bestellen, eine aussuchen und der Rest geht zurück. Einfach ätzend sowasPottblitz schrieb:Bestell einfach ohne zu stornieren die andere Farbe. Annahme verweigern kannst du ja immer noch

Bei mir seit Samstag der 03.02. Aber sowas verunsichert halt schonlumineuz schrieb:@JonathanW ich bekomme auch das gleiche angezeigt, aber lass mich von dem Chatbot nicht verunsichern
Meinst steht auch noch auf 04.02. Versand :/


Wollen die mich stressenDito.. kann noch Stornieren aber Chatbot sagt in Bearbeitung.. bei allen anderen die im Status In Bearbeitung sind, und nicht mehr stornieren können sagt der Chatbot 'Versand wird vorbereitet'..Ele89 schrieb:Wie bei mir auch
ich glaube der sogar dass 31.01 stimmt. statistisch gesehen ist das das meistgenannteste Datum vom support
und beim Kauf wurde mir mitgeteilt, dass der voraussichtlicher Versand ab dem 4. Februar erfolgt.
Nun lehne ich mich entspannt zurück
, freue mich
, dass in den Bestelldetails mittlerweile Lieferung bis 3. Februar steht
, und erspare mir unnötige
Anfragen beim Support, der hier eh keine individuellen Antworten liefert
, oder noch unnötigere Selbstgespräche mit dem Chat-Bot
, der ebenfalls keine neuen Erkenntnisse ausspuckt. 



