Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 7.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 8 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 22 3,5%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 69 11,1%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 106 17,1%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 389 62,7%
  • Storniert

    Stimmen: 23 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    620
@Shingo log dich bei Samsung aus versuche es ohne einzulogen
 
@Shingo
In der normalen Bestellübersicht ist es aufgeführt?
Dann würde ich mich auch nur darauf verlassen, der Bot ist, sagen wir einmal suboptimal, was die Aussagekraft angeht.
 
Beides probiert, dachte nur ich gebe die Bestellnummer falsch ein, aber DE und - müssen wohl drinnen bleiben, also hat es ja gepasst. Ist im Acc drinnen, nur der Bot spinnt wieso auch immer
 
@Shingo
Aus deinem Samsung Account ausloggen, dann nochmal Chatbot fragen, oder im Incognito-Browsertab
 
@Shingo hast du irgendwo ein Leerzeichen drin?
 
  • Danke
Reaktionen: hanuta29
@Shingo wenn es so drin steht ist ja alles super, zunot frag im chat ein Experten hust*
 
Versand in Vorbereitung
 

Anhänge

  • 20250128_130321.jpg
    20250128_130321.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 118
@Minga19

sagte der Bot?
Das sagt er bei mir auch, doch ich glaube ihm nicht wirklich
Ist halt der Bot. :D
 
@Hangul Ja genau. Ich glaube auch nicht so recht daran :1f610:
 
Hey weiß man da schon mehr: hatte gerade ja kurz über den S-Pen gesprochen. Der hat ja keinen Akku mehr. Ist das bestätigt, hat jemand eine Quelle? Des weiteren gibt es ja den S-Pen im Samsung Shop separat zu kaufen. Kann der mehr?
 
@Shingo wenn du Copy and Paste nimmst, dann musst den Curser vor das D setzen und eine Position zurück, ganz am Anfang ist bei Copy and Paste. ein Leerzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmals den Bot befragt und er meint:


Aktuell 2.png


Klar, ist ja "irgendwie" in Vorbereitung. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noniko Gehst du über die Samsung App zum Chat oder über die Website ?
Bei mir geht´s auch nur über die Website. In der App findet er meine Bestellung auch nicht :1f648:
 
@TarikS25U ja es ist wirklich so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Minga19 website
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht mehr Bock den Bot abzufragen, weil der im Vergleich zur Bestellübersicht im Status immer genau einen Schritt voraus ist :)
 
@TarikS25U Mit dem neuen Galaxy S25 Ultra S Pen können keine Air Actions mehr ausgeführt werden.

Ich glaube Akku hat er aber auf keinenfall mehr Bluetooth.
 
Was ist eigentlich aussagekräftiger.

Der Bot oder die Bestellübersicht? ^^

Bot sagt in Bearbeitung und die Übersicht auf Punkt 3 in Vorbereitung
 
@Stefanx87 der Bot soll die Leute nur beruhigen und abwimmeln :) go figure^^
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanx87
@Stefanx87 eine DHL Nachricht mit Versandbestätigung
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanx87

Ähnliche Themen

S
Antworten
533
Aufrufe
22.756
UlrichAT
U
1
Antworten
2
Aufrufe
1.578
SgtChrischi
SgtChrischi
newtom
Antworten
15
Aufrufe
443
MariokartF
M
S
Antworten
15
Aufrufe
398
maik005
maik005
S
Antworten
48
Aufrufe
1.049
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten