A
andrea1982
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Guten Tag
Wie kann ich sehen um welche Version es sich handelt?
Wie kann ich sehen um welche Version es sich handelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt so nicht.Harald01 schrieb:Die Enterprice Geräte erhalten längere Software updates.
Harald01 schrieb:Herstellergarantie ist 3 Jahre.
Auch falsch.Harald01 schrieb:Die Enterprice Version ist meist nur für Unternehmen erhältlich
Bisschen mager.halodri schrieb:Quelle: google-suche
maik005 schrieb:Ist auch bicht richtig, sind nur 2 Jahre.
das ist eben falsch.Rufnummer schrieb:Viele Samsung Enterprise Geräte erhalten auch wesentlich länger Sicherheitsupdates.
du hast offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden.Rufnummer schrieb:Zeige mir doch mal ein Samsung Gerät der A-Serie und der X-Cover Serie die nicht aus der Enterprise Reihe kommen und trotzdem 7 Jahre Firmware Updates bekommen.
maik005 schrieb:Die erhalten nicht länger Updates als die normalen Geräte des selben Modelles ohne Branding.
du hast wirklich keine Ahnung, ist ok.Rufnummer schrieb:Ein Branding hat nichts mit Firmware Updates zu tun.
Galaxy S25 Enterprise-Edition: Samsung versprach kurzzeitig 8 Android-UpdatesGalaxy S25 Enterprise-Edition: Es sind offenbar doch nur sieben große Android-Updates.
Damit bietet Samsungs Enterprise-Edition des Galaxy S25 den gleichen Updatezeitraum wie die herkömmlichen Varianten. Sieben große Android-Updates sind im Vergleich zur Android-Konkurrenz immer noch sehr gut, mehr wäre in diesem Fall selbstredend besser.
Harald01 schrieb:Die Enterprice Version ist meist nur für Unternehmen erhältlich
Alleine zu dieser Aussage, weiß man gar nicht was man sagen soll. @Harald01 schreibt die Enterprise Serie ist meist nur für Firmen erhältlich. Womit er absolut Recht hat. Er hat nicht geschrieben die Enterprise Serie ist ausschließlich nur für Firmen erhältlich.maik005 schrieb:Auch falsch.
Die gibt es seit ein paar Jahren z.b. problemlos bei MediaMarkt/Saturn.
Das habe ich geprüft. Es steht wortwörtlich so da, wie @maik005 zitiert hat.Rufnummer schrieb:Abgesehen davon, dass in dem Heise Link von @maik005 gar nicht das steht was er schreibt.
Rufnummer schrieb:Vielleicht sollte man einfach mal lesen was der Samsung Konzern jetzt aktuell selber schreibt:
https://www.samsung.com/de/business...ecommerce_ecommerce_banner_prospecting_269979''
Auch das habe ich geprüft, indem ich deinen Link angeklickt habe. Dort steht wortwörtlich:Rufnummer schrieb:Das Samsung S25 Enterprise soll laut dem dem Samsung Enterprise Firmenportal Zugang 8 Jahre Updates bekommen.
Mit der Galaxy Enterprise Edition erhältst du bis zu 7 Jahre lang garantierte Sicherheitspatch-Updates.