Regentanz
Enthusiast
- 2.393
Ich glaube kaum, dass die Leute nur deshalb ein China-Phone kaufen.marcodj schrieb:. Die Leute wollen das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube kaum, dass die Leute nur deshalb ein China-Phone kaufen.marcodj schrieb:. Die Leute wollen das...
Hat auch keiner behauptet.Regentanz schrieb:Ich glaube kaum, dass die Leute nur deshalb ein China-Phone kaufen.
Und der Rest der Smartphones aus Asien ja tolle Kameras aber.......... viel mehr auch nicht. Das bringt samsung bis jetzt nicht ins schwitzen Das zeigen ja auch die globalen Verkaufs Zahlen.Diese Bugs hast du auch bei anderen Herstellern, auch Samsung. Braucht man sich nur die Threads durchzuschauen nach einem Update.Snajdan schrieb:Mal der komplette Startbildschirm, beim nächsten mal katastrophale Akkulaufzeiten durch fehlerhafte Software
Natürlich holst du Suchti dir das S25 (+)marcodj schrieb:nochmal ein S25+ holen werde kann ich mir gerade irgendwie nicht vorstellen.