S25plusUser
Dauer-User
- 2.202
Der Feuerer ist einfach nur unnötig, dumm wie Brot und inzwischen einfach nur noch ne Spigen Werbeschleudergammon schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Feuerer ist einfach nur unnötig, dumm wie Brot und inzwischen einfach nur noch ne Spigen Werbeschleudergammon schrieb:
"Tests" sehe ich bei dem nicht. Nur viel Gerede und Meinung.Regentanz schrieb:Der Feuerer macht mit die besten Tests.
Dafür ist er aber ganz schön kritisch.trailrider schrieb:Influencer - Beiß nicht die Hand die dich füttert![]()
Die Connect-Tests sind viel zu kurz, um irgend etwas zu auszusagenSpike666 schrieb:.
Connect
Die sind doch in der Regel mehr als ausführlich, inkl. Messwerten für den Empfang, Akkulaufzeit, Display-Werte und anderem Zeuch. Das kann man dann auch vergleichen. Aussagen wie "Empfang war okay, hatte keine Probleme" ... so was eher nicht.Regentanz schrieb:Die Connect-Tests sind viel zu kurz, um irgend etwas zu auszusagen
Weil er (zurecht) sagt, dass der Unterschied zwischen S24 und S25 nicht einmal n Zwanni Aufpreis wert wären...S25plusUser schrieb:Der Feuerer ist einfach nur unnötig, dumm wie Brot und inzwischen einfach nur noch ne Spigen Werbeschleuder
Der Akku vom S24 hält länger durch als vom S23 ?Freschluft schrieb:Weil er (zurecht) sagt, dass der Unterschied zwischen S24 und S25 nicht einmal n Zwanni Aufpreis wert wären...
In echt spart man sich aber um die 200 Kröten für das absolut selbe Handy
Und jetzt kommt nicht wieder mit "aBeR dIe AkKuLaUfZeIt...."
Ja der Akku hält 5-10% länger (siehe Techmo). Genauso viel länger hält aber das S24 im Vergleich zum S23 durch....also nix, was jetzt irgendwie ein Kaufargument darstellt...
Ich hatte beide in der plus Version. Der Exynos performt im WLAN äußerst sparsam, sogar sparsamer als der SD Gen3, und erst recht sparsamer als der Gen2, im Funknetz wiederum verbraucht er mehr. Ich würde sagen das s24 und s23 nehmen sich nicht viel, je nach Verwendung im WLAN oder Mobilfunk. Das das s24 länger hält, würde ich nur bei WLAN so unterschreibenmgy schrieb:Der Akku vom S24 hält länger durch als vom S23 ?
Da wären mir jetzt Fakten auch lieber.
Ja mit seiner Spigen Werbung performt er ordentlich. Ansonsten abgespultes Schema Fjes-aa schrieb:Leute das ganze ist so spannend wie wenn man sich jedes Jahr eine neue Waschmaschine kaufen würde, ich finde dafür legt er sich ziemlich ins Zeug und performt bei bei seinen YouTube Videos ganz ordentlich …