S
S25plusUser
Gast
für mich nicht ausschlaggebendObelix65 schrieb:I hope so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für mich nicht ausschlaggebendObelix65 schrieb:I hope so!
Steht in dem Beitrag im letzten Satz.dickenseck schrieb:Das freut mich ungemein, das du so zufrieden bist.
Oder die Kombination, die es leider nicht gibt.jes-aa schrieb:andere suchen hingegen die kompromisslos bestmögliche Fotoqualität, so Dinge wie Größe, Gewicht, Handlichkeit sind da eher nebensächlich
Bei der Randunschärfe gibt es sicherlich eine Streuung, wenn es dir also nur darum geht, kannst du dich auf die Suche nach einem Gerät mit "perfekter" Linse begeben.dickenseck schrieb:@Chefingenieur dachte an eine gewisse Streuung der Qualität.
Also gibt es scheinbar 2 "Probleme"
Matsch/Unschärfe Software
Unschärfe in den Ecken Hardware (Linse)
Wie steht es bei dir und anderen der ersten Stunde ums Display, vertikale Streifen?jes-aa schrieb:als Besteller der ersten Stunde, der nun sein S25 seit 1. Februar im Einsazt hat kann ich nur sagen bin auch nach vier Wochen noch super zufrieden und alles läuft Tipp Top.
Wer hier was zurückschickt, hat:
1.) sich vorher nicht gründlich überlegt was er/sie/es möchte bzw. auf was einem persönlich Ankommt / wichtig ist
2.) hat von vornherein nur bestellt um mal hier mitreden zu können "Mensch stell Dir vor ich hab mir auch mal ein S25 bestellt ..."
3.) hatte wirklich Pech und hat der allgemeinen Massenproduktion einen toten Vogel aus dem Regal gezogen