Accu Weather Widget

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok,
bevor das hier zu unübersichtlich wird :D

Erster Lösungsansatz:
Menü/Anwendungsmanager/Alle Apps/Weather Main/Stopp erzwingen/Daten löschen.

Ultima Ratio: Werksreset

So haben wir beide Recht und können das an dieser Stelle beenden :)

yrubu3eb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eideard und MaVaderXY
Lösch die App runter, und lade dir die App "Wetter.at" runter, läuft zwar nicht so gut wie deine, dafür läuf dafür ;)

Hallo liebe Leute:)
ich hab ein Problem mit dem AccuWeater..
Ich drücke auf dem "+" und dann "Aktueller Standort",
dann zeigt es an "Aktuellen Standort nicht gefunden",
und wenn ich das S3 auf Englisch wechsle dann geht es??

Danke voraus.

So hier meine zweite Frage.

Das vorinstallierte Wetter widget von accu weather aktualisiert nicht mehr das Wetter geschweige denn es findet den aktuellen Standort :-( Ich mag die Uhr mit dem Wetter so. Habe gps angemacht, 24 Std gewartet da ich dachte es geht dann vll wieder und draussen versucht den aktuellen Standort zu aktualisieren. Nichts ging...hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung?

Schon mal aus- und wieder eingeschaltet? Ansonsten Widget gelöscht und neu auf den Bildschirm gezogen? Gerne auch unter Einstellungen Anwendungen den Cache und die Daten löschen. Wenn das nicht hilft, dann Werksreset...

Also alles was du beschrieben hast habe ich gemacht. Den Cache kann ich nicht leeren...es funktioniert nach wie vor nicht :-( Auf Werkszustand? Puh ich hab jetzt fast drei Wochen zum einrichten und apps runterladen gebraucht. Ist eine nicht ganz so tolle Idee :-/

Selbe Problematik hab ich auch nach jedem Neustart.
Was bei mir hilft:
Geh auf das Widget und dann auf Einstellungen dort musst du deine automatische Aktualisierung ausschalten und dann wieder auf die gewünschte Zeit einstellen. Danach gehst du auf das Plus bei deinem Standort und lässt den Standort neu suchen.

So läufts dann bei mir immer wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir gibts gar keine Einstellung wenn ich auf das Widget gehe :-/

Morgen

Auf das Wetter widget gehen dann linken soft key... Dort ist dann Möglichkeit zum bearbeiten und auch die Einstellungen findest dort :)

Hoffe konnte etwas helfen...

Da tut sich bei mir leider rein gar nix...das hatte mich letztens schon gewundert. Wollte mal gucken was eingestellt ist..nur leider macht sich da kein Menü auf...

Komisch....
Sollte so sein wenn auf widget drückst....

Das dass so funktioniert...

Denke ein zurücksetzen ist der Beste Weg auch wenn Aufwand gross ist... In deinem Fall

Razr.neuss schrieb:
Komisch....
Sollte so sein wenn auf widget drückst....

Das dass so funktioniert...

Denke ein zurücksetzen ist der Beste Weg auch wenn Aufwand gross ist... In deinem Fall

:blink: och menno :-( Hab das mit dem zurücksetzen drei mal mit meinem HTC hinter mir daher hab ich ja jetzt das Samsung..und nu nach drei Wochen schon wieder? -.- Technik ich liiiebe sie. Seufz

Nach dem letzten Update gab es probleme mit dem App ! GPS ausschalten , Einstellungen, Anwendungsmanager, Alle, Wetter Main, Stoppen, Daten löschen, alle anderen was mit Wetter zu tun hat > stoppen ! Neustart , dann Standort NICHT suchen lassen sondern manuell eingeben ! Dann klappt auch wieder !

Sollte das Widget Google Weather nutzen, dann kann es nichts mehr aktualisieren, denn der Dienst ist eingestellt.
Nimm ein Widget, das andere Anbieter nutzt.

Onkel Bandit schrieb:
Nach dem letzten Update gab es probleme mit dem App ! GPS ausschalten , Einstellungen, Anwendungsmanager, Alle, Wetter Main, Stoppen, Daten löschen, alle anderen was mit Wetter zu tun hat > stoppen ! Neustart , dann Standort NICHT suchen lassen sondern manuell eingeben ! Dann klappt auch wieder !

Bei mir findet das widget dann nicht den Ort..egal wie ich meinen Ort eingebe findet er einen aus nem anderen Kontinent..lol..habs mit PLZ versucht usw..Okloahoma kommt dann immer..

Dammy schrieb:
Sollte das Widget Google Weather nutzen, dann kann es nichts mehr aktualisieren, denn der Dienst ist eingestellt.
Nimm ein Widget, das andere Anbieter nutzt.

Ich weiss nicht ob das über google läuft..da steht accuweather..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347700702519.jpg
    uploadfromtaptalk1347700702519.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 368
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,

Ich bin neu in diesen Forum. Deshalb bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung, falls dieser Beitrag nicht hier rein passt.

Es geht um folgendes: Ich habe mir Gestern ein Samsung Galaxy S3 gekauft, benutzt und war auch zufrieden mit allem. Dann plötzlich eine Update-Meldung OTA und ich habe da natürlich bestätigt weil ich ja die Software möglichst aktuell halten möchte.
So und jetzt meine ich zu glauben, dass erst nach diesem Update das Stock Wetter Widget (von AccWeather.com) was von Anfang an drauf ist nun transparent ist.

Per Google, habe ich nur Beiträge gefunden wie man das Wetter Widget per root als apk in einer transparenten Form auf sein Galaxy bekommt.

Ich würde einfach gerne das Widget wieder so haben, dass wenn es draußen 20°C ist und die Sonne scheint er mir die Sonne auch auf dem Widget anzeigt.

Danke schon mal für die Antworten ;).

Das Problem hatte ich heute auch.
Nach einem Reboot und anschließend Wetter aktualisieren war es wieder normal.

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

Dankeschön, ich probier es gleich mal aus und dann bin ich mal gespannt ob es danach funktioniert ;).

So hab es genauso gemacht wie du es beschrieben hast jedoch wenn ich nach dem Reboot aktualieseren möchten kommt die Fehlermeldung: TouchWiz- Start angehalten.
Und die Fehlermeldung kommt jedesmal wenn ich es versuche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten