Accu Weather Widget

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lösch das Widget doch mal testweise und füge es neu hinzu.

Mein AccuWeather Widget war vorhin auch transparent, ich hab mich erst gewundert aber fands dann ziemlich cool.
Nach 10-15min war es aber ohne neustart oder jegliches wieder wie vorher.
Was den TW-Start angeht habe ich nur:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/311218-touchwiz-start-angehalten-bei-menuebearbeitung.html"]das hier[/OFFURL]

oder das was einigermaßen relevant sein könnte.

Danke für eure Tipps, hab alles probiert gehabt jedoch hat nichts davon geholfen.
Hab dein Werksreset gemacht mit *2767*3855#, quasi in den Ausgangszustand versetzt (da ich das Handy erst seit kurzem habe, war es auch nicht weiter tragisch).

Siehe da alles funktioniert jetzt wieder.

Danke nochmal für die Antworten ;).

Hi ich nutze ein neues MIUI-Rom für das S3.
Im System habe ich auf 24 h umgestellt.
Die Widgets wie z.B. Beautiful Widgets zeigen mir aber nur im AM und PM die Uhrzeit an.

Wie kann ich das den umstellen.
Danke
Gruss

Wohl gar nicht, beautiful widgets ist soweit ich weiß ein englisches Programm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich hab Beautiful Widgets aus dem Playstore und kann unter Einstellungen extra 24Stunden Format aktivieren. Und funktioniert auch.

Guten Abend,

Mein AccuWeather widget funktioniert nicht mehr. Das widget ist jetzt irgendwie durchsichtig, man sieht nur noch die Uhrzeit und das Datum und wenn ich darauf klicke kommt die Meldung TouchWiz-Start angehalten. Also ich sehe weder meinen Standort noch die Temperatur.
An was kann das denn liegen?

Gruß Dorimir

Hallo,
Das acuwetter beim touchwiz ist leider nicht so genau. Kann ich da ein anderes Wetter integrieren, zB Wetter. Com?
Gesendet vom SGSIII mit Tapatalk2.

Danke, aber wie integrier ich das in touchwiz? Geht das automatisch?

Den Appdrawer öffnen, dann oben auf "Widgets" klicken und dann zum neu runtergeladenen Wetterwidget navigieren. Gedrückt halten und auf dem Homescreen plazieren. \o/

Ja, aber das ist ja ein anderes widget. Möchte das alte widget behalten, aber nicht das ungenaue acu Wetter.

Ne, das geht nicht. Höchstens wenn Samsung in einem zukünftigen Update weitere Wetterquellen einbaut.

also ich finde, dass accu weather die genauesten Daten liefert. Hab schon sehr viele apps ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Es ist immer sehr unterschiedlich ob accu oder wetter.com besser ist, je nach Standort. Aber ich favorisiere auch wetter.com
Leider haben die grad Widget-Probleme... :(

Tag,

Undzwar ist mir aufgefallen, das vorhin das Uhren Widget auf meinem Desktop stehen geblieben ist.

Oben war 11 Uhr und auf dem Widget 7 Uhr.

Das ist mir bis jetzt schon 2mal passiert und mein Handy hing danach auch.
Weiß nicht ob's daran lag.

Was meint ihr dazu ?

Vielen dank im vorraus.

Hallo, welche Version ist auf deinem Gerät?
Wie hast du das Update gemacht? wenn du schon 4.1 drauf hast.
Nach dem Update auf 4.1 (wenn vorhanden), Wipe gemacht?
Wenn nicht sollte das dein Problem lösen.
Andreas

Andreas61 schrieb:
Hallo, welche Version ist auf deinem Gerät?
Wie hast du das Update gemacht? wenn du schon 4.1 drauf hast.
Nach dem Update auf 4.1 (wenn vorhanden), Wipe gemacht?
Wenn nicht sollte das dein Problem lösen.
Andreas

4.1 ist drauf. Ich habs über die Software-Aktualisierung in den Optionen gemacht. Wie mach ich einen Wipe ? Kenn mich noch nicht so gut aus. :confused2:

Hallo, Einstellungen. Sichern und zurücksetzen. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Sichere bitte vorher deine Daten.
Das gerät wird in den Auslieferungszustand zurückgesetzt allerdings mit der neuen Firmware.
Andreas

• Danke
Reaktionen: WangaBang
Zurück
Oben Unten