Accu Weather Widget

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
proVokant schrieb:
Moin,

ich hab jetzt schon seit wochen ein Symbol im Wetter-Widget mit dem ich nix anfangen kann.
Hier weiss bestimmt jemand wo des herkommt und wie ich es wieder weg bekomme. :blushing:

Danke schonmal.

Gmt +1, also deine gewählte Zeitzone.

• Danke
Reaktionen: proVokant
Das wars. Dankööö :smile:

Hallo,
hätte da eine kleine Zusatzfrage: Warum sehe ich dieses Symbol nur bei meiner ersten Stadt, bei anderen, die später hinzugefügt wurden, aber nicht? :confused2:
Gruß

Bei mir ist das Symbol überhaupt nicht zu sehen!
Gemeint ist doch die App: AccuWeather ?? Oder

Ja, das ganz normale vorinstallierte Accu Weather.
Gruß

proVokant schrieb:
Moin,

ich hab jetzt schon seit wochen ein Symbol im Wetter-Widget mit dem ich nix anfangen kann.

4ssaspxd.jpg

Hier weiss bestimmt jemand wo des herkommt und wie ich es wieder weg bekomme. :blushing:

Danke schonmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
nachdem ich vom TW-Launcher auf den Nova-Launcher gewechselt habe, ist das Widget der Wetter-App nicht mehr zu finden. Wie komme ich nun an dieses Widget ohne eine andere Wetter-App installieren zu müssen. Würde gerne die App aus der installierten Rom von MS Team 7.1 weiter verwenden.

Gruß, Maulhofer

Gar nicht. Dieses Widget setzt den TW-Launcher vorraus. Entweder zurück zum Sammy-Launcher oder ne alternative Wetter-App.

Maulhofer schrieb:
Hallo,
nachdem ich vom TW-Launcher auf den Nova-Launcher gewechselt habe, ist das Widget der Wetter-App nicht mehr zu finden. Wie komme ich nun an dieses Widget ohne eine andere Wetter-App installieren zu müssen. Würde gerne die App aus der installierten Rom von MS Team 7.1 weiter verwenden.

Gruß, Maulhofer

Wie @Kiray1982 schon sagt gar nicht,könntest dir uccw widget installieren mit diesem skin hier:[SKIN][UCCW]Samsung Galaxy S3 - UltimateCustomClockWidget - Skin - xda-developers

so mal als alternative....

Hm schade, dann werd ich mir wohl eine Alternative installieren müssen. Vielen Dank an euch ;)

3D flip clock & weather nutze ich ;)

Hi,
Seit 9.3. Funzt das Wetter Widget nicht so wie es soll.
Obwohl der haken bei Standort finden drin ist.... Wird nix aktualisiert.
Nehme ich diesen haken raus, dann wird aktualisiert, allerdings nicht für den Standort wo man sich gerade aufhält.

Kann jemand helfen bzw. Haben andere dieses Problem auch?

Nix gerootet... Alles original.... (Handy von Freundin halt :))

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

das samsung wetter-widget macht schon immer, was es will. liegt also nicht an dir ;)

Oder Beautiful Widgets. Kostet was, lohnt sich aber.
Im playStore gibts aber noch jede Menge andere. Und alle mir bekannten sind besser als das Stock-Widget von Samsung.

Hmmm. Gefällt ihr alles nicht... Weiber :rolleyes:
Also ist das original Widget verbugt... Blöd

Hi ,

lösche mal die die Daten des Wetterwidgets, danach sollte das wieder funktionieren.
Hatte es Gestern erst das sich der aktuelle Standort nicht aktualisieren ließ , da stand immer "keine Verbindung möglich",nach ein paar Stunden war wieder alles in Ordnung.

Gruß

Pit

Danke für den Tipp..
Wenn die Dame von ihrem Saufabend zurück kommt Check ich das mal aus... :D

Oder zeig ihr das das kommt dem Stock Widget glaube ich sehr nahe und funktioniert, zumindest bei mir, seid Wochen zuverlässig.

Auf dem Widget fehlt aber so das Wetter Bild... Verstehst?
Im original Widget sieht man so ne Art Landschaft... Und bei dieser hier erst wenn ich aufs Widget klicke.

Zurück
Oben Unten