Accu Weather Widget

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öhm.....nö? Versteh ich nicht. Okay die Landschaft fehlt das ist wahr aber sonst das Wetter wird doch angezeigt kannst sogar aus verschiedenen Icons wählen.

Ich hoffe für dich das deine Frau nur bei der Auswahl ihres Wetter Widgets so schwierig ist. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich hatte ja die selben Probleme mit dem Widget und hab unter Einstellungen/Anwender Manager die Daten/Cache des Wether Widget gelöscht danach ist es wieder ganz normal gelaufen!

Hallo, ich kann auch nur sagen, ein zurücksetzen der Daten könnte helfen, hält aber auch oft nicht lange, dann geht es wieder nicht richtig. Alternatiev kannst Du ja mal GO Weather EX versuchen, das hat auch ne Landschaft.

Bei mir fehlt (wahrs eit einem Update) die Geburstagstorte auf dem Homescreen, die erscheint, wenn einer meiner Kontakte an diesem Tag Geburtstag hat.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Einstellung wieder hinbekomme?
Ich finde es leider nicht...

Kann mir bitte einer einen Link für das AccuWeather Widget und das Yahoo Finance Widget unter Android 4.0.3 fürs Galaxy Note zukommen lassen.

Vermisse das alte Design der Widgets. Nach dem Update auf Android 4.1.2 Jellybean wird beim Wetterwidget keine 5 Tage Prognose mehr angezeigt und das Yahoo Widget braucht jetzt die ganze Bildschirmbreite.

Danke schon im voraus.

Hi zusammen,
ich habe noch ein Problemchen, was ich zum endgültigen Umstieg auf JB klären muß. Ehndroix bietet ein Universal SIII Style Pack http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung%2FGalaxy+S+Plus%2FNitroX+Galaxy%2FAdd-on an. Mit der wird gewünschte auch das gewünschte Accuweather Widget installiert - aber eben auch der Touchwiz 5, den ich persönlich auf dem S+ gar nicht mag. der Abstand zwischen Dock und Apps ist viel zu groß die Icons sind sehr gequetscht,... egal.

Welche Dateien muß ich in der installations-zip belassen, damit das Accuweather Widget funktioniert?? Die apks alleine reichen nicht...Das Accuweather aus dem Playstore sieht leider anders aus; auch das hab natürlich schon getestet, sonst würde ich HIER nicht fragen.

Vielen Dank im voraus
HiHiMan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Widget funktioniert leider nur in Verbindung mit dem Launcher, da es das Samsung framework benötigt um zu laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hihiman
Könnte mir bitte einer diese Galaxy Note Apps (Android 4.0.x) raus extrahieren und hochladen, da alle Links im Internet schon tot sind : (

Accu Weather + Widget
Yahoo Finance + Widget
S Memo
Video Editor
Foto Editor
Polaris Office

Anleitung zum Extrahieren:

Du öffnest einfach den Root Explorer File Manager, gehst auf "sytem", dann "app" und dann kommt die Liste mit allen Dateien da drin. Da suchst du einfach die APKs und klickst sie lange an, dann kommt eine Optionsseite wo du "Kopieren" auswählst. Dann speicherst du die APKs in den Ordner /sdcard (du findest sie dann in "Eigene Dateien" und lädst sie bei Rapidshare oder so hoch und postest mir bitte den Downloadlink!

Vielen Dank!

PS: Ich finde diese Apps in ihrer alten Form unter Android 4.0.x viel besser als unter Android 4.1.x und darum bitte ich euch um eure Hilfe.

wie bringt man dieses accuweatherwidget dazu, sich der sommerzeit anzupassen? finde nix... passt sich nicht der systemzeit an.

Hab bei meinem SIII das gleiche Problem, das Widget hängt eine Stunde hinterher, hab alles versucht aber lässt sich nicht ändern. Auch Google brachte mir keine Hilfe, da finde ich zwar oft die Lösung, dass ich einfach die Sommerzeit einstellen soll, nur egal wie sehr ich in dem Widget auch suche, da ist kein Punkt zum Sommerzeit einstellen. Die kleine Uhr neben dem Aktualisierungsbutton geht richtig, nur die große Uhr nicht. Was kann ich tun?

Halli Hallo...

Bin nach der Zeitumstellung heut Nacht grad wachgeworden und war verwirrt: Die Uhrzeit rechts oben im Display und die im Wetter Widget sind unterschiedlich! Das Wetter Widget hat noch die Winterzeit.
Wie kann ich das denn umstellen? Hab das Handy schon neu gestartet, die Uhrzeit am Handy nochmal manuell eingestellt, mehrmals aktualisiert und das Wetter Widget vom Homescreen gelöscht und wieder neu aus den Widgets geholt. Aber nichts... Die Uhrzeiten bleiben unterschiedlich! Das nervt, da ich vor allem auf die Uhrzeit im Widget achte!

Bitte um Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364701888739.jpg
    uploadfromtaptalk1364701888739.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 577
Hab das gleiche problem bitte hilfe :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hab einfach das Wetter geöffnet und dann Aktualisiert, ging eine weile bis es fertig war. Danach Wetter wieder zu, und da hat es immer von aktuell auf neu gewechselt. Hab dann unter Einstellungen im Wetter das "Automatischer Bildlauf " auf ohne gesetzt und so hab ich jetzt immer die Aktuelle Zeit.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Widget. Rechts unten in der Ecke wo man aktualisieren kann stimmt die Uhrzeit der Aktualisierung, aber die normale Uhrzeit geht eine Stunde nach. Auf dem Sperrbildschirm ist die Uhrzeit auch korrekt.

Gruß
Herby

Ich habe auch das Problem. Hab schon gegoogelt. Komme da auch nicht weiter.

Gruss

Kerstin

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt...geht auf einmal...ganz von selber.

Frohe Ostern

Kerstin

hab in diesem Thread schon meine Antwort gegeben,"Accu Weather Widget" vielleicht hilft das auch bei euch

Habe Ihren Rat befolgt, aber leider nutzt es nichts. Auch bei mir hinkt das Widget eine Stunde hinterher.
Schade!

Komisch, für Berlin stimmt die Zeit schon. Aber in Bochum ist es noch 8:21.
Ich habs bei mir hinbekommen! Das Abrufintervall stand bei mir auf 6 Stunden. Hab es auf 1 Stunde gesetzt, jetzt ist die Zeit richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass es bei Kerstin plötzlich wieder geht:) Du Glückliche!

Meine Uhrzeiten sind nach wie vor unterschiedlich :(

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:25 Uhr ergänzt:

Ahhhh! Jetzt gehts bei mir auch wieder! Ganz plötzlich!
An alle die auch dieses Problem haben: Ich vermute jetzt mal, dass das Widget einfach Zeit braucht, um zu kapieren das wir eine Zeitumstellung hatte^^
Doof bei so neuer Technik aber gut...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten