Accu Weather Widget

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaa...abwarten heisst das Zauberwort. Ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch. Mich hat das halb Wahnsinnig gemacht das es nicht gestimmt hat...aber jetzt ist alles Supi :thumbsup::thumbsup:

Bei mir hat es umgestellt als ich aktualisiert habe, aber extra dazu vorher das GPS eingeschaltet.

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

hab gesehn das sich bei den andern das warten gelohnt hat. Hat sich bei einigen von selbst gelöst.
War bei mir wohl zufall da ich am rumspielen war.(mit dem S3):biggrin:
Gruss Petwin52

Ich habe das gleiche Problem, habe schon bei den Uhrzeit Einstellungen erneut Sommerzeit ausgewählt aber es passiert nichts :(
Bis jetzt hat sich die Zeit auch noch nicht von selbst auf Sommerzeit umgestellt gibt es noch andere Möglichkeiten die ich probieren kann?
Das nervt ziemlich da ich aufgrund der Größe der Anzeige immer auf diese Uhr achte :(((

Hallo @all.
Ich habe heute das gleiche Problem mit meinem S2 gehabt.
Es ist aber ganz einfach zu lösen:
Einfach Neustart ausführen und die Sommerzeit ist da.
Vielleicht funktioniert das ja auch beim S3.
Liebe Grüße und Frohe Ostern

@ BianCa:
So gehts mir auch. Ich achte auch nur auf die große Uhr beim Wetter. Bin heut schon wahnsinnig geworden!
Du hast schon "Uhrzeit automatisch" eingestellt, oder? Also in den Handy Einstellungen. Nicht beim Wetter. Und die GMT+2 Stunden kannst auch überprüfen.
Wenn sich dein Handy dann nicht umstellt, würd ichs manuell machen.
Versuchs mal. Und wenn sich das Wetter Widget nicht gleich mit umstellt: Geduld:) Hat bei uns anderen auch geholfen. Auch wenns schwer fällt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So, Habe jetzt zumindest eine Lösung gefunden.
Habe ja auf dem Note 10.1 das selbe Widget und dort war auch die falsche
Uhrzeit. Allerdings reichte es beim Note einem aktualisieren zu drücken und
schon stimmte die Uhrzeit.
Also habe ich die Einstellungen zwischen dem Galyxa Note 10.1 und dem S3 verglichen. Einziger Unterschied war "Automatischer Bildlauf.
Also beim S3 den Automatischen Bildlauf auch mal kurz auf 10 Sekunden eigenstellt.
Dann zurück auf den Homebildschirm und auf aktualisieren gedrückt.
VOILA! Die richtge Uhrzeit ist da.
Hoffe es klappt bei euch auch so!

Ich versuch das mal mit dem automatischen Bildlauf.
Denn in Salzburg und Graz is die Zeit immer noch ne Stunde hinten nach^^
Auch wenn meine Münchner Uhrzeit jetzt wieder passt, nervt mich das ganze grad...
Neueste Technik und das Widget kapiert trotzdem nicht, dass die Uhrzeit umgestellt wurde... Sehr schwach!

Bei mir hat München kurzzeitig gestimmt, ist dann aber wieder zurückgesprungen. Das ist ein Sch.. app!!! Läßt sich noch nicht einmal löschen. So was liebe ich sehr!:wubwub:

Bei mir hat sich die Uhrzeit auch wieder zurück gestellt...ich flippe gleich aus. Was ist da loos .
:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Was bewirkt eigentlich dieser automatische Bildlauf? Bei mir tut sich da nichts

Für den automatischen Bildlauf muss man mehr als nur eine Stadt gespeichert haben. Dann springt die Anzeige immer um.

Ich komme aus dem Galaxy Note Forum aber ich kann hier nur raten, sich zu entspannen. Das Widget hat bei meinen Notes (1+2) auch lange die falsche Zeit angezeigt. Aber jetzt nach mehreren Stunden kam es plötzlich mit einer Aktualisierung. Umstellung auf Sommerzeit und das von ganz allein. Also nicht panisch werden. Das wird von ganz allein.

THX DDviSioN

Ich habe eine 2. Stadt eingegeben, dann springt der Bildlauf alle 5 oder 10 Sekunden hin und her! Braucht kein Mensch! Ansonsten Schrott, wie schon geschrieben!:cursing:

Mit dem Handy - Neustart, das funktioniert nicht?:unsure:

So... jetzt reichts!
Meine Anzeige is nun auch wieder zurückgesprungen! Wie nervig! Ich kenn mich gar nicht mehr aus wenn ich auf die Uhr beim wetter schau! *nerv*
Die Uhr wurde um zwei Uhr nachts umgestellt. Also da hatte die App bis jetzt lang genug Zeit das zu kapieren!

• Danke
Reaktionen: halume
ist bei mir aber auch wegen der wetter app habe die vom s4

Das mit Neustart klappt auch nicht und einfach nur entspannen tröstet mich nicht - schließlich sollte der Mist doch funktionieren, auf irgenwas muß man sich doch verlassen können - vielleicht liegen die mit dem Apfel - den ich wirklich nicht mag - doch nicht so verkehrt?:love:

Frohe Ostern, allen die mitlesen.
Bei meinem S3 ist trotz der Zeitumstellung alles mit AccuWeather wie sonst auch!
Habe keine Anfälligkeit festgestellt.

Michael

Ich seh das wie Halume!
Neueste Technik, darauf sollte man sich verlassen können!

Hab grad mit einer Freundin geschrieben, die das S3 auch hat. Bei ihr is auch alles ok.

Ich finds halt auch seltsam, dass die zeit schon richtig war und jetzt wieder zurückgesprungen ist!

Übrigens: München und Salzburg sind eine Stunde hinterher. Graz hat die richtige Zeit^^
Sowas doofes...

• Danke
Reaktionen: halume
Hallo
Bei mir wurde Zeit erst nach Neustart umgestellt

Zurück
Oben Unten